• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde :)

aundare

Katzenjunges
Hallo!
:wavey:Bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen!

Ich bin zwar eher der stille Mitleser-Typ aber falls doch mal was Produktives von mir kommt wisst ihr dann bescheid ;D

Ich bin seit ca. 3 Wochen Katzenbesitzer. Ich konnte vorher nie viel mit Katzen anfangen, ich war eher der Hunde-Typ. Bis mein Freund mich überzeugt hat ein Tatzi aufzunehmen.
Leider hat das ganze jedoch in einer Tragödie geenfet.. Mein Freund hat sich in einen kleinen schwarzen Kater verliebt und wir haben ihn abgeholt. Leider ist bei "Schreck" nach einer Woche die Katzenseuche ausgebrochen und wir mussten ihn noch am gleichen Abend erlösen :'( :cry:
Zu der Zeit hatten wir auch schon eine zweite Katze, "Mädi", die ich mir als Freundin für Schreck ausgesucht hatte, die zwei haben sich auch prächtig verstanden. Gott sei Dank hat sie es jedoch überlebt, gestern haben wir die offizielle Bestätigung bekommen dass sie übern Berg ist.

Mädi ist weiß-grau, leicht getigert und ein richtiger kleiner Wirbelwind. Entweder sitzt sie auf ihrem "Aussichtsturm" dem Kratzbaum oder kuschelt sich zu uns, aber meistens flitzt sie wie eine Wahnsinnige durch die Wohnung.

Wir sehen uns gerade nach einer Gesellschaft für Mädi um, damit sie nicht alleine ist. Am liebsten hätte mein Freund wieder eine schwarze Katze/Kater, also wenn jemand ein Tierchen weiß, bitte melden :)
Werden am Wochenende mal die Tierheime in der Umgebung abklappern.

Tja das wars auch schon, wünsch euch allen noch einen schönen Tag :)
Tüdelüüü:wavey:
 

Rusty

Hauskatze
greeneye hat auch noch einen kleinen schwarzen Pflegi.

schau mal da:

der kleine Schwarze ist noch zu haben.

http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/26727-Hilfe-für-3-Kitten!/page13


IMG_5965.jpg
 

aundare

Katzenjunges
Ui jetzt waren wir mit Tierheime-Gucken schneller als mit lesen.. Haben uns im Tierheim in Baden ein ganz liebes schwarzes Katzenmädi reservieren lassen. Diese Woche bekommen die Wutzis die zweite Impfung und am Freitag darf sie bei uns einziehen. :D freu mich schon so und endlich hat mein Mädel wieder jemandem zum Kuscheln und Herumflitzen :)
Bin schon gespannt wie der kleinen ihr neues Zuhause gefällt 8)
 

doit

Hauskatze
hoffe, dass dann die Zusammenführung gut läuft und ihr viel Freude mit euren Miezis habt (und dann Fotos kommen!)!!!
 
Oben