• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellung meiner Rasselbande

Angi

Katzenjunges
Hallo ihr lieben!

Bin noch nicht so lange registriert und möchte heute gerne meine Rasselbande und mich kurz (so wie ich mich kenne, wird es ein Roman werden) vorstellen.

Erstens muss ich einmal los werden, dass ich froh bin endlich noch andere Katzenfreaks (soll auf gar keinen Fall böse gemeint sein) gefunden zu haben.

Meine Katzen sind alles Katzen die niemand haben wollte, dies kann ich beim besten willen nicht verstehen, wenn ich sie mir ansehe.

Xena war meine erste Katze sie war so eine richtige Landkatze. Meine Eltern füttern in ihrem Wochenendhaus alle Katze so auch diese. Irgendwann konnte ich nicht anders alls diese mitzunehmen. Nachdem ich berufstätig bin hat mir Xena leid getan, dass sie den ganzen Tag alleine in meiner Wohnung ist und niemanden hatte mit dem sie tagsüber plaudern kann, so wurde aus aus einer Katze halt 4 Katzen.

Auch diese Katzen waren wieder Bauernhofkatze, es war die Mamikatze mit ihren zwei Jungen. Es heißt, ja immer Freilandkatzen sind schwer zu vermitteln, dies kann ich gar nicht verstehen und es macht mich sehr traurig, denn meine Hella war schon zwei als ich sie genommen habe, und sie ist vom ersten Tag aufs Kisterl gegangen und die liebste und bravste Katze der Welt. Wenn ich in ihre Auge sehe, sehe ich ihre Liebe und Dankbarkeit, und dies zeigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Die anderen Katzen waren Kitten die ich eigentlich wieder hergeben wollte, doch nachdem ich sie mit der Flasche großgezogen hatte, konnte ich nicht und so blieben auch diese. Werde sicherlich noch Fotos von meinen kleinen Rabauken reinstellen.

Mich nervt es auch, wenn Leute meinen was man sich da antut und die Kosten blablabla.Klar wäre es mal wieder schön ausschlafen zu können, und natürlich machen sie eine Menge Arbeit, doch was gibt es schöneres als wenn man von der Arbeit heimkommt und man wird begrüßt und schon freudig erwartet.

Es ist doch so, eine Katze liebt dich bedingungslos, ohne wenn und aber, und vom wem können wir das noch behaupten? Sie liebt dich einfach.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen langen Text, doch ich verspreche Besserung.

Liebe Grüße

Angi
 

Angi

Katzenjunges
Sobald mein PC das macht, was ich will, bekommt ihr die Fotos meiner Rasselbande zu sehen.
 

Elli

Hauskatze
image0028kq.gif'
[/url]

Herzlich Willkommen im Forum!

Bin schon gespannt auf Fotos!
 

pachi10

Hauskatze
:cat:

Hallo Angie!

Herzlich willkommen hier, bin schon sehr auf Deine Fotos gespannt.
Ich weiss was Du meinst: Ich hatte auch immer mindestens vier Katzen (im Moment allerdings drei, mein Romeo ist im Mai gestorben und irgendwie bin ich noch nicht bereit für Neuzuwachs) und die typische Frage war: "Was sooooo viele, hätte nicht eine auch gereicht?" oder "Hast Du auch noch andere Sammelleidenschaften?". Meine Gegenfrage war dann immer: " Warum haben manche drei oder vier Kinder oder warum verpulvern manche ihr ganzes Geld bei Spielwetten?"
Die verstehen uns einfach nicht, aber wir!! Darum wirst Du Dich hier siche wohl fühlen.

Lg Isa
 

Lovis

Hauskatze
Ein herzliches Willkommen auch von mir :shakehands: :wave:

Ich kenne das Gerede einiger Leuts auch ganz gut.Ich habe mir meinen Orion zuerst geholt um nich allein zu sein.Dann hat sich mein Verlangen nach Familienzuwachs so gesteigert,dass noch Venom und dann Silence hin zu gekommen sind.
Wie du schon sagtest: Es ist wunderschön nach Hause zu kommen und von allen begrüßt zu werden. Oder morgens mit ihnen auf zu wachen und und und...bedingungslose Liebe eben :)
 
Oben