• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellung meiner Süßen :-)

christine

Hauskatze
hallo cooky :wave:

auch wenns länger gedauert hat, die kleine entschädigt alles warten :wub: die ist ja wirklich :heart: -allerliebst.

ich muss gestehen, hatte so a ähnliches katzerl wie deins auch schon mal so im blickfeld. konnte es dann aber leider nicht nehmen (freund und so).

die kleine ist wirklich sehr sehr süß und ich freu mich noch auf viele bilder :clap:
 

Lovis

Hauskatze
Oh weh ist die süß!!!! Ach ja und ein herzliches Willkommen natürlich ;) Wie alt ist sie denn? Sie hat ein super hübsches Gesicht!
 

Zorro

Energiebündel
Herzlich Willkommen hier ^^
Gott is die kleine putzig. Voll die hübsche Zeichnung hat sie gefällt mir extrem gut *schmelz* :D Wie heißt sie denn?
 

LeeSee

Hauskatze
maaahhh sooo a süßes schlumpfi :wub:

und so klein ist sie noch - sieht man im vergleich mit der maus am ersten bild :lol: wie alt ist die süße denn?
 

Cookie

Katzenjunges
... also jetzt ist sie "schon" so ca. 12 Wochen alt.

Auf den Fotos ist sie erst ca. 7 Wochen- habe Cookie in einem Stall gefunden, leider ohne Mama und Geschwisterchen.

Dafür ist sie sehr, sehr verschmust und verspielt und aber auch ein bissal stur.

Doch bis jetzt hat sie noch nicht kaputt gemacht- sogar unser Christbaum steht noch!
Nur das Kratzen und Beißen an meinen Händen macht mir bissal Sorgen.

Was ich so sehe habt ihr ja auch süße Katzerln!!!

 

Lovis

Hauskatze
Jaja, die lieben erziehungsmaßnahmen :lol: Ist das deine erste Katze? Ich habe meinen das beißen und kratzen mit "Samtpfötchen" abgewöhnt. Wenn sie beißt und krazt die Hand weg und streng "nein" und dafür "Samtpfötchen" sagen. Und viel loben,wenn es funzt. So hat es bei meinen drei geklappt. Außer Venom ist auf ihrem Jagttripp.Dann schaltet sich bei ihr alles aus :p
 

Cookie

Katzenjunges
Nein, ist meine Zweite- meine erste Katze ist 19 Jahre alt geworden (hat meine Mama erzogen :) )

Jetzt kämpfen mein Freund und ich ein bissal. Also eigentlich ist sie eh wirklich brav und sehr süß- halt eben nur wenn sie will. :rolleyes:

Aber das ist halt typische Katze!

Aber wenn wir sie 15 Minuten oben und unten durch die Wohnung hetzten - ist sie tilt und schläft 2, 3 Stunden ganz friedlich bei uns und schmust bist zum Umfallen!!

:cat:
 

Lovis

Hauskatze
Die lieben Energiebündel lassen anfangs noch schnell nach :lol: Hört sich aber so an, als ob sie es bei dir richtig gut hat. Möchte dein Freund keine Katze?

(Meiner wollte nämlich keine weitern Katzen, da hatte ich schon Orion.Aber als Venom eingezogen ist, war es für ihn zu spät. katzen erziehen da einen. Und wir wir Silence dann geholt haben war er hin und weg :p )
 

Cookie

Katzenjunges
Doch, er wollte auch eine Katze.
Als er jünger war, hatte er bei seinen Eltern auch eine, aber eine freilaufende Katze.

Er hat Cookie sehr gerne-sie schmurdelt immer und gibt ihm Köpfchen-besonders sein Bauchi mag Cookie sehr :p
 

sid

Hauskatze
das gibt´s ja nicht. der name und das foto...wirklich bigis cookie bzw. tuffy sehr ähnlich :woot: :wub:

:heart: -lich willkommen!
sid.
 
Oben