• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellung von Saphira und Tarinja

Tarinja

Welpen
Huhu :)

wie ihr euch sicher denken könnt sind Tarinja und Saphira meine zwei Samtpfoten. Tarinja eine drei Jahre altes Maine Coon Mix Mädel, verschmusst und gemütlich wie Maine Coon eben sind :) leider ist mein Kater letztes Jahr unerwartet gestorben und es war klar das wieder eine zweite Katze einziehen muss da meine kleine sehr darunter gelieten hat.
Durch meine Tierärztin kam ich dann zu Saphira eine 10 monate alte EKH sie ist noch sehr verschreckt und schüchtern sie sucht aber immer mehr den Kontakt zu Tarinja und wenn dieses Eis mal gebrochen ist, ist das gröbste Überstanden.

Fotos habe ich leider noch keine da ich erst umgezogen bin und alle noch am alten Rechner sind. Werden aber bald nachgereicht :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

lg
Tanja
 

Arleeji

Hauskatze
Nd dann herzlich Willkommen!!! :round:

Ich freu mich schon ur auf die Fotos :wub: Coonies sind soooo toll :round:
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!!
wünsche die viel spaß hier im forum und regen erfahrungsaustausch.
bin schon sehr neugierig auf fotos von deinen süßen!
lg
 

NaRo

Hauskatze
hallo! schön, dass uns noch fotos erwarten. bin schon gespannt. viel glück für die weiteren zusammenführungstage/-wochen ;)
 

deni

Hauskatze
Von mir und meinen 2 Süßen auch ganz herzlich
2rxbcye.jpg
im Katzenforum!

Hoffe es gefällt dir hier und du hast Spaß mit uns
jt6wk5.jpg


Freu mich schon auf Fotos von deinen Lieblingen.
 

Sunniness

Energiebündel
Naja wer freut sich nicht über Fotos :tanz:

Auch von mir ein Happy welcome.

Freu mich ebenfalls auf viele Beiträge und

wünsch viel Spaß.

Aber:eek:pi: sei gewarnt, das kafo macht süchtig!

lg Sunny
 
Oben