• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellungsrunde

Suzie Wong

Katzenjunges
Hallo!

Nachdem ich nun schon einige Monate stille Mitleserin bin, denke ich es wird Zeit, euch meine Miezen vorzustellen.

Ich hab sie vor ca. 4 Jahren von einem Bauernhof geholt, sie waren in einem schlechten Zustand, unterernährt, Ohrmilben, entzündete Augen, Würmer, Flöhe...das volle Programm.

Das war ein paar Wochen nach unserem Einzug:

5984492.jpg


Heute sind wir erwachsene Katzendamen (obwohl wir uns nicht immer so benehmen) und halten unser Dosi ständig auf Trab.

5984554.jpg

5984556.jpg

5984557.jpg

5984558.jpg

5984559.jpg


LG Suzie Wong, Mei Ling und Dosi
 

Solyong

Hauskatze
Hach, zwei neue schöne Schildpatt-Mädchen ! Auch wenn Du schon länger hier zugange bist, herzlich willkommen bei den "Katzenverrückten".
 
Ach ich liebe Schildpattmiezen :wub: Ich wollte schon immer mal eine habe, daraus wurde aber ein zuckersüsses Dreifärberli :wub:
Freu mich schon auf mehr Fotos!
 

Verena80

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier im Forum! Zwei süße Katzis hast du :wub:
Die Babybilder sehen ja arg aus, arme Schnuffels! Gut das Du sie aufgenommen und gepflegt hast.
Ich freu mich schon auf mehr Bilder!
 

WolframLisa

Hauskatze
Auch von uns : Herzlich Willkommen!
Sehr hübsche Mietzen sinds geworden! Mir ist gleich das superschöne Fell aufgefallen! :wub:
Kann sein, dass ich es überlesen hab ABER: wie heißen denn die 2?
Liebe Grüße,
Lisa
 

w14201C

Hauskatze
Willkommen hier! Wir hatten ja unsere 5-Katzen-Zeit mit drei Gästen (für ein paar Wochen). Die kleine Schildplatt-Lilly hat immer Sonderbehandlung genossen, wir konnten nicht widerstehen. So lieb, diese Katzerln...
 

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen auch von uns! :wavey:

Da hast ja sicher alle Hände voll zu tun mit gleich zwei Schildpatt-Mädeln :giggle:
Aber muss zugeben - Schildpattkatzen sind was ganz Besonderes! Ich finde, eine sollte jeder haben ;)
 

Susanna

Hauskatze
Möchte auch Hallo sagen und dich in unserer Runde willkommen heißen :wave:

Fesch sind deine Mädels - aber ich kann mir vorstellen, dass sie ganz schön für Action sorgen können - irgendwie steht ihnen der Schalk ins Gesicht geschrieben ;)
Mir ist dein Nikname eh schon "aufgefallen" - dachte mir jö - noch eine Susi hier unterwegs....aber nach deinem letzten Satz nehm ich fast mal an, dass eine deiner Mädels so heißt - und nicht du :hehe:
Viel Spaß noch hier - und gerne noch einen Fotonachschlag für uns!
LG Susanna
 

pantomime

Hauskatze
herzlich willkommen hier! :)

deine 2 mädels sind wirklich bezaubernd. schön, dass du sie vom bauernhof geholt und sie gepflegt hast.
freu mich schon auf viele weitere bilder deiner 2 schönheiten! (:)

LG Conny und das Trio Rambo, Ruby & Zoey
 

curlycats

Hauskatze
ein herzliches Willkommen auch von mir und meinen Schlingeln :wave:

Deine 2 Mädels sind ja süß und scheinen sich sehr wohl bei dir zu fühlen :wub:
Wie bist du denn auf die Namen gekommen? Die sind ja cool! :thumb:
 

Suzie Wong

Katzenjunges
Erstmals danke für die herzliche Begrüßung!!! Freut mich total!
Ich weiß sie sind zuckersüß, ich bin immer noch entzückt von den beiden. Die Namen sind chinesisch, ich bin absoluter China-Fan, in Peking gibt's ein Lokal das nach einer berühmten chinesischen Prostituierten benannt ist - Suzie Wong. Daher der Name, den zweiten hab ich mir dann im Internet rausgesucht, sollte ja schießlich zusammenpassen! Immerhin sind sie Schwestern.

Und ja, sie sind typische Schildpatts: launisch, zickig, eigensinnig aber so süüüüüüß! :liebkatz:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und man liest sich im neuen Jahr sicher öfter!
 

Suzie Wong

Katzenjunges
Danke erstmals für die herzliche Begrüßung! Freut mich total!!
Irgendwie hab ich Probleme mit dem antworten, nach dem Absenden schreibt er immer der Beitrag muß von einem Moderator freigeschalten werden, das passiert dann aber nicht immer?? Mach ich was falsch?

Jedenfalls danke für die vielen Komplimente für meine hübschen Miezen, ich find sie auch nach wie vor entzückend! Die Namen (Suzie Wong und Mei Ling) sind chinesisch, ich bin China-Fan und dachte so besondere Katzen brauchen auch besondere Namen.

Achja, Fotos folgen natürlich!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Komisch, jetzt hat das antworten sofort funktioniert?

@Susanna: ja, man sieht ihnen das innere Teufelchen an. Sie sind auch genauso wie sie ausschauen, typische Schildpatts eben :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Komisch, jetzt hat das antworten sofort funktioniert?

:angel: Computer sind auch nur Menschen. Da hat sich halt einer von den Servern verschluckt :whistle:. Wenn das noch einmal passiert, schick' eine PN an einen Admin hier. Vielleicht hast Du beim Anmelden irgendein nötiges Feld nicht aussgefüllt.

Bitte, bitte mehr Schildplatt-Fotos. Wir hätten ja unsere Asylantenkatze Lilly damals fast nicht mehr zurückgegeben. Da sind Tränen geflossen, obwohl sie nur in der Übersiedlungsphase der Besitzer bei uns war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
Hihi, das wo Mei Ling sitzt ist soooooo typisch Schildpatt.. Eulenmäßig hinsetzen und vorwurfsvoll schauen :lach:

mehr mehr mehr fotos! :D
 
Oben