• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VOTE !!

Missy

Hauskatze
Na wenn das so ist, dann werde ich gleich nochmals abstimmen!!!!

PS.: Auch ich hab ein Tattoo, das 2. werde ich heuer im Frühjahr stechen lassen, da ich danach keine Schuhe anziehen kann sondern maximal Flip Flops....

*gleichmaltattoofotografierengeh*
 

Spyro

Hauskatze
Hab auch grad nochmals ...... und ich werde es wieder tun ....... :D :D :D

Bin auch am überlegen ob ich mir ein zweites "Peckerl" machen lassen soll, weiß es aber noch nicht. Mein "Vogerl" hab ich am rechten Schulterblatt und das zweite Tattoo möchte ich ev. am Knöchel, aber wie gesagt, bin noch nicht sicher!
 

Missy

Hauskatze
Endlich!
Da ich gestern voll und ganz die Zeit übersehen hab (und dann auch den Zug verpasst hab :lol: )
möchte ich jetzt das Posting meines Tattoos nachholen :D

sch.ch.003.jpg
tattoo1.jpg



Und dieses Tattoo möchte ich mir gerne im Frühjahr stechen lassen :p

www-fuss.jpg
 

Thurisaz

Hauskatze
Hab auch grad gevotet!! :) Finde deine Hp nämlich wirklich toll!

Ich hab auch ein Tattoo, aber leider kein Foto davon. Ist ein ganz einfaches Tribal am Schulterblatt.
Und ich möchte unbedingt noch eines (naja, eines ist gut, werden wohl mehr werden *g*) wahrscheinlich am Unterarm, an der Innenseite....mal sehen, erst muss ich noch sparen ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by Missy@12.1.2005, 15:26 Uhr
Und dieses Tattoo möchte ich mir gerne im Frühjahr stechen lassen :p
Ui das sieht schön aus!!!
Ich hoffe du erwischt im Sommer keine Regenperiode wo du dann geschlossene Schuhe brauchst :p
 

simba08

Hauskatze
Ich hab grad zum x. mal gevotet.... da tut sich aber an der % -scala überhaupt nix mehr.....schadeeeeee!!!

VIELLEICHT KÖNNTEN DOCH NOCH EIN PAAR MEHR LEUTE HIER HELFEN UNSERE DELPHIN- DAME NACH OBEN ZU SCHUBSEN????

DER LINK ZUM VOTEN IST AUF SEITE EINS AM ENDE DES ERSTEN BEITRAGES!!

DANKE!

Derzeitiger Stand: 1,2%.....
 

simba08

Hauskatze
anscheindend bin ich da die einzige die ständig votet.... da wird ja überhaupt nicht mehr......

flunder kannst du eigentlich selber auch voten?
 

Mela

Hauskatze
Bin auch am voten :)
Kann ja leider nur am Wochenende abstimmen, aber ich drück dir die Daumen, hast wirklich eine tolle Seite! :)
 

Delphinchen

Administrator
@simba
ja,ich kann selber auch Voten aber das wäre ja unfair find ich obwohl die andern tuns auch sicher also -----> Voting !! :D

Aber schaut euch doch bitte mal die momentan Führende Seiten an - die "Kleine Egoseite" - Ich traue mich zu behaupten dass der typ entweder sehr viele Leute kennt oder da gehts nicht mit rechten Dingen zu....Denn was ist an dieser HP denn soooo super !?!? Es sind bei weitem bessere dabei und ich glaube meine ist auch besser aber was solls....

Vielen lieben Dank fürs Abstimmen an alle aber unter die ersten 4 schaff ichs nimmer glaub ich :p
 

simba08

Hauskatze
da hast du recht - ich glaub auch kaum, dass sich soooo viele Leute für Märchen interessieren!


Übrigens: 1,3%!!!
 

simba08

Hauskatze
hey flunder - i glaub des hat net viel sinn....da vorne da voten die glaub ich um die Wette.... a frechheit!

Und für was hab i mi da jetzt auch angemeldet? da werde ich wohl auf null stehen bleiben, falls ich auch mal auserwählt werden sollte...
 

Delphinchen

Administrator
Danke für deine bemühungen simba ! *knuddl* is echt lieb von dir aber es hat keinen sinn
Irgendwas stimmt da bei dem system nicht,mehr sag ich da net dazu
Ich weiß auch so dass meine HP ganz ok ist und ein paar Besucher mehr hat mir das immerhin gebracht ist ja schon etwas oder ? :)
 
Oben