• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wagnis ist gelungen!!!

leila+odin

Hauskatze
:lol: Huch hu!!! das waghalsige Experiment ist gelungen und ich bin richtig stolz auf mich!!! :) :) :)

Jetzt seit Ihr sicher total gespannt, was meint die wohl wieder???
Habe mich Verückterweise dazu durchgerungen meiner Schwarzen Haarpracht zu kündigen und mich mal wieder komplett einer Runderneuerung zu unterziehen....
:rolleyes: Aus notorischem Geldmangel, weil wir Ziehen ja im Herbst in eine Neue Wohnung, hama das ganze einfach selber gemacht!!! ;)

:D Also sprich: Blondierung auf´s werte Hauphaar gepappt und mit Alufolie verziert, eine gute halbe Stunde warten was passiert... (sah wie ein Alien aus!!)

:D Danach kam der große Aha- Effekt, Orange bis Eierspeis- gelb, es war jede Farbnuance dabei!!!(nach dem Waschen)

:D Wie folgt wurde dann vorgegangen: Tönung mit 4% Wasserstoff zu einem schönen Brei vermanschen und Scheitel für Scheitel sorgsam aufpinseln und wieder warten....

:D Dann wurde wieder gewaschen und ach wie wunderbar mein schönes Haar!!!
Ich hab´s geschafft ich bin jetzt Cayenne- Pfeffer- Paprika- ROT!!!

Was habt Ihr in letzter Zeit so Verrücktes angestellt? lasst es mich wissen!! :wave:

lg tini

sollhaben

Hauskatze
Oh mann, bin ich langweilig.

Das Spannenste was ich in letzter Zeit gemacht habe: Erdbeermarmelade mit Sekt und Lavendel! Aber es schmeckt total lecker :lol:

lg
sollhaben

Lovis

Hauskatze
Geheiratet :p Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, hätte ich ihn ausgelacht. Ich und heiraten...wasn blödsinn...! Naje, man soll ja bekanntlich nie nie sagen.

Und ich habe meinen ersten Flug gebucht! Ich bin noch nie geflogen und habe totale Angst!!! :bag: Naja, bin mal gespannt ob ich das überlebe :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Hab die Familie von meinem neuen Freund kennengelernt - beim einwöchigen FKK-Camping-Urlaub!

Hardcore-Kennenlerning also :D

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@10.7.2007, 14:44 Uhr
:totlach: DAS ist wirklich verrückt :undwech:
Aber gut gegangen :cheese:

Papa, Mama, Bruder, Schwester&Verlobter, und wir beide - 7 Nackerte mehr am Campingplatz - zu fünft im Zelt-bei frischverliebt eine echte Herausforderung ;) (Eltern im Wohnmobil)

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@10.7.2007, 14:36 Uhr
Hab die Familie von meinem neuen Freund kennengelernt - beim einwöchigen FKK-Camping-Urlaub!

:rofl:

... das hätte ich glaube ich nicht gepackt... :lol:

Lovis

Hauskatze
Das ist unschlagbar!!!!! :lol: Super. Also entnehme ich daraus, dass die Familie recht locker ist...?!

LiabsMadl

Hauskatze
Originally posted by Gysbab+10.7.2007, 17:27 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Gysbab @ 10.7.2007, 17:27 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@10.7.2007, 14:36 Uhr

... das hätte ich glaube ich nicht gepackt... :lol: [/b][/quote]
Ich mit Sicherheit auch nicht :popo: :D

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by LiabsMadl+10.7.2007, 18:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (LiabsMadl @ 10.7.2007, 18:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Gysbab@10.7.2007, 17:27 Uhr
<!--QuoteBegin-Lady&Anubis
@10.7.2007, 14:36 Uhr

... das hätte ich glaube ich nicht gepackt... :lol:
Ich mit Sicherheit auch nicht :popo: :D [/b][/quote]
ich auch nicht :lol:

leila+odin

Hauskatze
:lol: Der FKK- Urlaub ist echt nicht zu schlagen, da müßt ich meine Haare schon grün färben um da mithalten zu können ( außerdem waren die eh schon mal grün!)

:wave: RESPECT! vor den Nackerten zieh ich mein Hut!!! :wave:

SabineZ

Hauskatze

Du bist wieder daaaa :)

Bin ja gespannt auf deine Erzählungen - hoffe dein Urlaub war schön :)

Ingrid

Hauskatze
Was bin ich froh, dass es mir erspart blieb,die dümmste aller Schwiegermütter - nämlich meine - nackt kennenzulernen :rofl: Die hat schon verhüllt nix hergegeben ;)

Aber warum nicht, wenn die Leute nett sind :)

Tiffany

Hauskatze

Irgendwie habe ich mir von dir auch gar nichts anderes erwartet.... :angel:

Die Familie nur bei Kaffe und Kuchen, noch dazu ganz normal bekleidet, wäre ja auch wohl viel zu profan.... :rofl:

Lady&Anubis

Hauskatze
:notworthy: Danke für die Spontan-Preisverleihung :D

Hätte nicht gedacht, daß ich damit so ein Aufsehen erregen kann :whistle:

Bine: Ja, bin wieder im Lande und z Zt vermutlich sogar dünkler als Du :aetsch:

@alle "Hätte ich nicht gepackt" Ich hab mir witzigerweise kaum Gedanken gemacht, Augen zu und raus aus der Wäsch' - ist aber eine äußerst angenehme Familie, muß es wohl auch sein, wenn sie mit ihren 25-30-jährigen Kindern und deren "Nebengeräuschen" FKK-Campen gehen.

Alles halb so schlimm :)

@sunshine: Pätzi hatts ja schon beantwortet .... :p Wie Männlein und Weiblein eben.... ;) zum Glück eine recht sportliche Familie, also alle ganz "gut beinand"

@leila+odin: meine Haare (also die Spitzen) sind mal rot, mal blau, mal grün.... das wär also nix besondres mehr ;) )

@Tiff: Wie wahr, wie war - Kaffee und Kuchen - viel zu kommerzig :rolleyes: das kann doch nun wirklich jeder. Außerdem wäre es doch viel zu simpel, wenn man nach 2 Std die Kurve kratzen könnte, wenn die "Chemie" nicht passen sollte - nix da, eine Woche Nackt-Campen - das einzig wahre Kennenlerning! :lol:

Und rauchen hab ich auch gleichzeitig aufgehört *heftignickentu* seit 1.Juli rauchfrei!

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@11.7.2007, 13:23 Uhr
Und rauchen hab ich auch gleichzeitig aufgehört *heftignickentu* seit 1.Juli rauchfrei!
Boah ... voll brav :streichel:

:thumb:

Ich bin seit 12.12.2006 rauchfrei, hatte auch nie mehr ein Verlangen, pfui gacksi, nix da :nono: :lol:

Also halt ich dir die Daumen, dass du nicht rückfällig wirst, ohne Rauch ists viel besser :D

(Zu der ganzen Nackerbatzelei sag ich nur: dafür wär ICH viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gschamig :rofl: :bag: )

Oben