• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wagnis ist gelungen!!!

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by KarinG@11.7.2007, 19:20 Uhr
Boah ... voll brav :streichel:

:thumb:

Ich bin seit 12.12.2006 rauchfrei, hatte auch nie mehr ein Verlangen, pfui gacksi, nix da :nono: :lol:
Also das Verlangen wär schon noch da.... :bag: ist irgendwie komisch, aber echt ne reine Kopfsache....

Wenn mein jetzt wieder bekleideter Freund standhaft bleibt und auch nicht wieder anfängt, rechne ich mir trotzdem gute Chancen aus *hoff*

KarinG

Hauskatze
Stell dir einfach vor wie endlos grauslig es wäre, dir wieder eine anzuboffeln, das stiiiiiiiiiiiiiiiiinkt und schmeckt ekelig (echt, wenn man mal ne Zeitlang nicht geraucht hat, kann mir keiner einreden, dass die "erste" Zigarette dann GUT schmeckt :nono: ) und für die Haut und die Gesundheit ist es Gift und überhaupt ur teuer und hilft GAR nicht, ein Zuckerl zu lutschen ist viel lustiger ... :)

-> Ich mein das ERNST :lol: :p

Lady&Anubis

Hauskatze
Mir haben die DInger ja NIE geschmeckt - das fällt also leider aus.

Zuckerl lutsch ich eh schon brav - ich hab wohl ne neue Sucht :D

Ob wir einen neuen Nichtraucherthread eröffnen sollten :gruebel:

jenny1982

Hauskatze
mein freund und ich haben auch beschlossen im gemeinsamen urlaub (ab nächster woche samstag) aufzuhören... ich hoff es haut hin :(
mich zipfts auch schon an, abgesehen vom gesundheitlichen aspekt is es ja mehr als nur teuer und ich mag mein geld net mehr in die luft blasen :smoke:

Oben