• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wahnsinns stimme

Sabsi23

Hauskatze
Na ich dachte, als ich die Kleine gesehen habe: "Die singt sicher gleich was von Britney Spears"...das machen die kleinen Mädls doch normalerweise immer...

Aber die Kleine hats echt drauf....Gänsehaut am ganzen Körper und sowieso und überhaupt....

Ich will noch mehr von der hören.......

Weiß man ob, sie das Ding gewonnen hat???

LeeSee

Hauskatze
also so wie i das verstanden hab, hat sie nicht gewonnen sondern ein ebenso süßes mädl die aber einen total anderen musikstil verkörpert: jodeln - die amis stehn halt drauf, was soll ma machen :B)

Lovis

Hauskatze
Ich war richtig platt eben. Hab ja schon von einigen Talenten gehört, aber die hatus echt raus. Ihre Stimme klingt kaum noch kindlich, sondern verkörpert Temprament, Leidenschaft und Größe. Der Hammer!!! :thumb:

N

nils

Guest
ääääähh :rolleyes:

das ist noch gar nicht fertig - finale sogar heute, wenn ich das auf nbc.com richtig nachgelesen hab.

aber bitte die amis spinnen echt :bala:
die mit dem jodeln ist auch im finale, gibt sogar ein video.
aber ist ja schlimm im vergleich zu dieser bianca ryan...

:thumbdown:

N

nils

Guest
na wer sagts denn - bianca ryan - das mädel mit der tollen stimme hat den wettbewerb gewonnen, also doch nicht das jodelkind :D

Oben