• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

glowworm87

Hauskatze
Puh wär mir jedenfalls noch nicht aufgefallen...außer mit meinem auto...das ermutige ich schon beim überholen..: 'gemma, gemma,...des mach ma scho wir zwoa' :giggle: :eek:mg:

Schon mal nach dem Tanken vergessen zu zahlen?
 

sandrah87

Hauskatze
Nope, ich tank immer bei der Jet und zahl an der Zapfsäule mit der Bankomatkarte - die muss ma VOR dem Tanken schon reinstecken.

Schon mal absichtlich irgendwas Gefälschtes gekauft?
 
A

aXXit

Guest
jojo, wenn der pegel passt, kann des locker mal passiern :D


schaust du gemeinsam mit deinem freund/in nicht jugendfreie (und damit meine ich keine horrorfilme :hehe:) filme?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Neee... Hab i zwar mal - aber des tu i nimma lol ^^ *eifersüchtig schau* :D


Schon mal irgendwas "unwichtiges" unabsichtlich gestohlen? zB Schraube eingesteckt und vergessen bezahlen? ^^
 

singingiris

Hauskatze
Ich glaub schon, kann mich nicht wirklich erinnern...ehrlich

Schon mal Richtung arbeit gefahren und auf dem Weg erst gemerkt, dass Sonn- oder Feiertag ist?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Nein - Gott sei Dank nicht. Hab allerdings mal verschlafen und mir dann eingebildet, dass Samstag ist LOL

Hast du schon mal in einem Chat oder so dich für jemand anderen ausgegeben?
 

Dösis

Hauskatze
ja :bag: ..

Schonmal was getrunken und dann erst nach den ersten Schlucken draufgekommen dass es "abgelaufen" war....
 

glowworm87

Hauskatze
rausch schon lange nicht mehr, aber beschwipst bin ich fast jedes wochenende :oops:

Warst du als Kind mal als ballerina verkleidet?
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: nein!! Aber ich nehme an DU!!! :nono: :giggle: die frage ist nämlich bisschen zu ausgefallen :hehe:

Hast du irgendwann mal gern Volksmusik oder Schlager gehört?
 

sandrah87

Hauskatze
Nope, da krieg ich echt die Krise. Also Schlager sind dann ok, wenns zur Situation passen (also auf einer Feier oder so), aber Volksmusik geht ja mal gar ned :nono:

Schläfst du manchmal vor dem Fernseher ein?
 

Clivia

Hauskatze
ist hoechsten ein oder 2 mal passiert - schau nicht so viel fern

bist du manchmal heimlich im Buero im Internet ?
 

michelle_g1

Energiebündel
wenn ich in einem büro arbeiten würde. würde ich bestimmt öfters mal heimlich ins netz schauen..

Hast du schon mal mehr als einen Tag die selbe Unterwäsche angehabt?
 

deni

Hauskatze
ja natürlich, das passiert recht oft, ich stell ihnen auch fragen zb wie sie nur so dumm sein können und so :lol:

ziehst du dir manchmal die unterhose beim gehen aus dem popo weil sie mal wieder reingerutscht ist und zwickt/stört?
 
Oben