• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wann das letzte fressen vorm kastrieren?

Ela

Hauskatze
Originally posted by ahimsa83@4.12.2007, 17:28 Uhr
oh das freut mich nochmehr, ela! tut mir natürlich leid, dass du auch nicht zum schlafen kommst... aber meiner schläft auch höchstens 5 stunden in der nacht und dann ist wieder halligalli :lol:
aber das wird schon mit unseren rabauken (früher oder später)... wie alt ist deiner denn?
Meiner ist jetzt fast 8 Monate alt und immer noch so ein wilder kleiner Kerl. Aber vielleicht bleibt ihm das eh immer... eine Selbsthilfegruppe find ich eine gute Idee :biggrin:
 

sterntaler

Hauskatze
Ja, ich hab auch am Anfang noch Hoffnung gehabt, die hat mir dann mein Kowu geraubt ;)

Aber naja, ich mein besser, sie sind kerngedund und fühlen sich pudelwohl, toben umher, wecken dich auf, als dass sie gar nicht zutraulich sind und gar nicht herkommen zu dir :lol:

Manchmal zwar anstrengend, aber sooooooooooooooooooooooo süß die Katzerl.

Lg Sandra
 

ahimsa83

Hauskatze
hey ihr leidensgenossen!
meiner kann obendrein auch noch türen aufmachen. also wenn ich wirklich mal genug von ihm hab des nächtens und ihn aus dem schlafzimmer aussperr, dauerts keine 5 min und die tür ist wieder offen...
aber man würd sie ja trotzdem niemals wieder missen wollen :)
 

Ela

Hauskatze
Das ist mir auch schon mal passiert, ich hab ihn ausgesperrt und auf einmal mitten in der Nacht ist er reingekommen und hat mich angegurrt und mir ins Ohr geschnurrt. Hat mich voll erschreckt, weil ich nicht damit gerechnet habe :eek:
 

sterntaler

Hauskatze
Nein, ich packs nicht :eek: , he ihr seid wirklich meine Leidengenossen :p

Mein Kowu, mit seinen 7 Kilo, der springt auf die Türschnalle und schwupps durchs Gewicht ists schon offen, aber auch wenn er gerade zu faul war zum springen, dann wird solange an der Tür gekratzt, bis es soooooooo nervt, dass man ihn sowieso reinlässt, ich habs aufgegeben seit einem halben Jahr sind immer alle Türen offen.

Na lustig, wenn man so hört, dass anderen genauso geht :rolleyes:

Lg Sandra
 

ahimsa83

Hauskatze
hihi! ich bin icht allein!
2 türen, die leicht aufgehen, hat er schon als baby aufgekriegt... jetzt hat er 3,5kg und schafft endlich ALLE... letztens bin ich auf den balkon eine rauchen gegangen, plötzlich steht er neben mir (musste dafür wohnungs- und balkontüre aufmachen). ich hab mich so erschreckt!
aber! ich finde schon, dass er im moment ruhiger ist als sonst... die kastra war erst vorgestern... hmhm... die hoffnung stirbt zuletzt *g*
lg, ahimsa
 

Ela

Hauskatze
Also mein Rufus ist schon seit ca. 3 Monaten kastriert und noch immer ein Wirbelwind - von wegen nach dem Kastrieren... Jetzt raub ich dir mal deine Hoffnung :biggrin:
 

co1604

Hauskatze
Hihihi die Katze von meiner Mutter macht sich auch die Türen auf ....nur hatte ich (gemeiner Mensch) die Idee das man die Schnallen umsteckt.

Jetzt hats a Pech die gute jetzt geht nix mehr :lol:


Wie nennen wir unsere Selbsthilfegruppe ? Die anonymen Fellnasenopfer :rofl:
 
Oben