• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann schlüpft MARIE?

Arwen

Hauskatze
:woot:

herzlich wilkommen auf der erde liebe marie :)

endlich kann mama dich knuddeln und ist ihren riesenbauch los !!!

alles alles liebe für mama und prinzesschen :knuddel:

Ingrid

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, liebe Denise - ich hoffe, es war eine leichte Geburt und Dir und der kleinen Marie geht es prächtig

hannibal

Hauskatze
Hurraa, endlich ist sie da die kleine Maus :bday: :bday:

ICH WÜNSCHE DEN FRISCH GEBACKENEN ELTERN UND MARIECHEN ALLES ALLES LIEBE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

hoffentlich war es eine kurze, schöne Geburt und euch geht es gut, bin schon gespannt auf deinen Bericht
lg

Sabine

Hauskatze
na dann schliess ich mich mal den Glückwünschen an! :)

Endlich ist sie da und das Datum passt einfach perfekt :rolleyes: :D

Wir hätten es wissen MÜSSEN :lol:

Freu mich schon auf die ersten Fotos und den Bericht ;) obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich bei den Erzählungen dann wieder alle möglichen Zustände bekomme (Bauchweh usw.. :bag:)

simba08

Hauskatze
Auch wir wünschen euch alles Gute und hoffen natürlich dass Du eine ziemlich rasche, mit wenig Schmerzen verbundene Geburt hinter dir hast und dass Ihr beiden gesund und wohlauf seid! :party:

Carrie

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, der kleinen Marie zum Geburtstag und den frischgebackenen Eltern.

liebe grüsse

Carrie

Myril

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die kleine Marie und auf Fotos bin ich auch schon ganz gespannt :)

Oben