• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Warum musste Jimmy getötet werden?

kitten

Hauskatze
hast du keine rechtschutzversicherung?

bitte speichere dir alles ab, was sie da schreibt!!

du bist im recht, sie im unrecht, zeig sie an!!

wenn sie schuld ist, kostet dich das am ende gar nichts!

und zeig sie beim verein an! unbedingt! sie muss nachweisen, wo der kater geblieben ist, und der tierarzt der ihn eingeschläfert hat, der sollte auch angezeigt werden- solange nie jemand was unternimmt, werden solche leute immer so weitermachen dürfen!

Siggy

Katzenjunges
ja, abspeichern tu ich seit montag soweiso alles. ich hab auch noch alle ihre e-mails (falls die was gelten).
ich warte ab, wenn bis ende der woche ich immer noch dastsehe, dann muss ich wohl wirklich etwas unternehmen...
ich hab überhaupt keine lust mir den letzten monat vor meiner hochzeit so verderben zu lassen! ich hab soviel vorzubereiten und ich freue mich so sehr... aber diese züchterin weiß ja von meiner hochzeit (steht auf meiner hp) und sie macht das sicher absichtlich...
bleibt mir aber irgendwann dann wiegesagt nichts mehr übrig, als ihr ihren wunsch zu erfüllen...

kitten

Hauskatze
die wünscht sich sicher keinen prozess, und eine gegendarstellung auf ihrer homepage, glaube mir :D

Siggy

Katzenjunges
dem övek hab ich auch schon geschrieben und versucht anzurufen (ging keiner ran).
das problem ist, dass sie als langjähriges mitglied dort sicherlich viel mehr einfluss hat und allen sproblemlos einreden kann, dass ich wirklich diese "lügende geisteskranke person" bin, von der sie auf ihrer hp schreibt.
ich bin interessiert welche beweise sie interessiert nachfragenden personen denn schickt (schreibt sie auf ihrer seite). sie müsste die mails erst einmal verändern, oder teile auslassen, dass es ihre version der geschichte stützt. wenn sie die ganzen mails unverändert weitergibt, dann bestätigt das nämlich meine version!
ach, wie auch immer. sie wird sie schon verändern... und behaupten, dass ICH meine verändert hat... also ob ich nix besseres zu tun hab.

kitten

Hauskatze
wie gesagt, wenn der kater bei ihr war, oder noch besser, von ihr- dann kann sie den verbleib ja nachweisen, wenn er woanders ist, oder ;)

Oben