hi, ist vielleicht ein ganz bissl
t: aber vielleicht für jenny hilfreich-
aktuell hat tatzenfutter ein bissl probleme mit dem onlineshop was SCHNUPPERpakete anbelangt...ich kopiere mal meinen heutigen mailverkehr..
ich hab geschrieben (kitty hat mir gusto auf tatzenfutter gemacht
:
s.g. damen und herren,
da mir tatzenfutter.at von vielen seiten empfohlen wurde und ich zumindest bei trockenfutter auf qualität achte, wollte
ich für meine 3 fellpfoten einstweilen ein probepaket bestellen.
habe mit registriert und auf "Trockenfutter Paket für Katzen-Je 300g Trockenfutter frisch abgepackt. Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Sortiment-6 Sorten aus. Die Schnupperpakete werden versankostenfrei versendet" auf "KAUFEN" geklickt (€10).
als ich zur kasse gehen wollte, stand ein versandkostenbetrag dabei... ich habe daher die bestellung abgebrochen.
auf der startseite des online-shop steht zwar der erhöhte kostenaufwand ihrerseits durch schnupperpakete, allerdings auch der vermerk "kostenfrei versendet" drauf.
weiters war es mir nicht möglich, nach "jetzt kaufen" aus 6sorten auszuwählen- geht das nicht, oder hab ich einen fehler gemacht?
vielen dank für die rasche aufklärung
mfg
das war die antwort von tatzenfutter:
Hallo Frau XX,
wir arbeiten an der Problemlösung. Leider konnten wir den Shop noch
nicht überzeugen, die Versandkosten herauszunehmen. Auf Ihrer
endgültigen Rechnung erscheinen diese natürlich nicht! Auch an einem
Menü für die Sortenauswahl wird derzeit gearbeitet. Derweil muss ich Sie
bitten die gewünschten Sorten per Hand im Kommentarfeld einzugeben.
Beachten Sie aber bitte, dass wir im Moment ziemlich ausverkauft sind.
Die neuen Container kommen Ende Januar in Deutschland an und werden dann
gleich zu uns geschickt, das dauert in der Regel noch einmal ca. 4 Tage.
Herzliche Grüße
Andrea Nolde
Tatzenfutter