• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was dürfen Katzen alles essen???

K

Kitty

Guest
Meine 3 kriegen in der Früh zusammen 1 kleine Dose Nafu, sonst nur Trofu. Das steht aber den ganzen Tag zu freien Verfügung.

sid

Hauskatze
hi, ist vielleicht ein ganz bissl :eek:t: aber vielleicht für jenny hilfreich-

aktuell hat tatzenfutter ein bissl probleme mit dem onlineshop was SCHNUPPERpakete anbelangt...ich kopiere mal meinen heutigen mailverkehr..

ich hab geschrieben (kitty hat mir gusto auf tatzenfutter gemacht ;):
s.g. damen und herren,

da mir tatzenfutter.at von vielen seiten empfohlen wurde und ich zumindest bei trockenfutter auf qualität achte, wollte
ich für meine 3 fellpfoten einstweilen ein probepaket bestellen.
habe mit registriert und auf "Trockenfutter Paket für Katzen-Je 300g Trockenfutter frisch abgepackt. Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Sortiment-6 Sorten aus. Die Schnupperpakete werden versankostenfrei versendet" auf "KAUFEN" geklickt (€10).
als ich zur kasse gehen wollte, stand ein versandkostenbetrag dabei... ich habe daher die bestellung abgebrochen.

auf der startseite des online-shop steht zwar der erhöhte kostenaufwand ihrerseits durch schnupperpakete, allerdings auch der vermerk "kostenfrei versendet" drauf.

weiters war es mir nicht möglich, nach "jetzt kaufen" aus 6sorten auszuwählen- geht das nicht, oder hab ich einen fehler gemacht?
vielen dank für die rasche aufklärung
mfg

das war die antwort von tatzenfutter:
Hallo Frau XX,

wir arbeiten an der Problemlösung. Leider konnten wir den Shop noch
nicht überzeugen, die Versandkosten herauszunehmen. Auf Ihrer
endgültigen Rechnung erscheinen diese natürlich nicht! Auch an einem
Menü für die Sortenauswahl wird derzeit gearbeitet. Derweil muss ich Sie
bitten die gewünschten Sorten per Hand im Kommentarfeld einzugeben.
Beachten Sie aber bitte, dass wir im Moment ziemlich ausverkauft sind.
Die neuen Container kommen Ende Januar in Deutschland an und werden dann
gleich zu uns geschickt, das dauert in der Regel noch einmal ca. 4 Tage.

Herzliche Grüße

Andrea Nolde

Tatzenfutter

K

Kitty

Guest
Einige Online Shops haben derzeit Lieferprobleme! Die Container hängen beim Zoll fest. Zooplus gehts genauso. Ich hab noch zum Glück genug Futter!

sid

Hauskatze
Originally posted by Kitty@21.1.2005, 11:07 Uhr
Einige Online Shops haben derzeit Lieferprobleme! Die Container hängen beim Zoll fest. Zooplus gehts genauso. Ich hab noch zum Glück genug Futter!
zooplus auch?! KREISCH !!! ich wart ja schon *ewig* auf meine lieferung - *jetzisallesklar* mir ist gestern das futter ausgegangen...

Jenny1984

Hauskatze
Ich ziehe nämlich solche Probleme magisch an *ggg*

Immer wenn wir uns von irgendwo was bestellen, müssen wir entweder sehr lange warten! Hab auf mein Sofa 2 Monate gewartet und auf mein Schienensystem (Licht) 6 Monate!!!!!

Also gehe ich lieber shoppen *gg*

...ich würd dir empfehlen, daß du dir einige Futterproben von den verschiedenen Herstellern zusenden läßt und dann dein Kätzchen (sobald du eines hast) selbst entscheiden lässt was ihr davon so schmeckt...das schont auch deinen geldbeutel- da es echt ärgerlich ist, wenn man "gutes" Futter kauft und die Katzen es nicht mal anschauen... :(
...wenn du schreibst, daß du ein kleines Kätzchen hast, schicken die Firmen normalerweise reichlich KITTEN-Futterproben.. und Royal Canin schickt auch eine "Kittenfibel" mit nützlichen Tips für die Katzenhaltung mit... :)

...schau mal unter diesem link nach..oder gib in der "suche" "futterproben" ein...

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=1259

:eek:t: hier ein kleiner Tip zum lesen, wenn du dich noch nicht so mit Katzen auskennst (es sind gute Erziehungstips drinnen):
Katzensprache Richtig deuten & verstehen. Schritt für Schritt zum Katzendolmetscher. Lernprogramm für Mensch und Katze. Mit den 10 GU-Erfolgstipps. Plus GU-Experten-Service von Helga Hofmann
(...-hab ich auch schon beim Fressnapf gesehen...)

Oben