• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was fotografiert ihr am liebsten?

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
mich würde interssieren was ihr so am liebsten fotografiert also ich fotographiere am liebsten Landschaften, Blumen, Tiere und meine Kinder.

LG Alexandra
 

hobbit

Hauskatze
da ich für´s foto machen nicht den "sinn" habe, sind die meissten pic´s lustige oder peinliche sachen meiner mitmenschen oder fellnasen :p .
 
M

manudlpudl25

Guest
ich fotografiere gerne meine familie, meine teufeln!!! :lol:
 

Morgentau

Hauskatze
Bäume? Bestimmte oder zur bestimmten Jahreszeit?

Mich würde auch interessieren mit welcher Kamera ihr fotografiert, vielleicht hat ja auch wer lust ein Foto oder auch mehr einzustellen :rolleyes:

LG Alexandra
 

Gysbab

Hauskatze
...nein eigentlich nicht, große oder kleine, mit oder ohne Laub ist mir total egal.

Wenn ich nen schönen Baum seh, der mich in einer besonderen Art anspricht wird er fotografiert - gleich mal nach Fotos such. :)
 

Loona

Hauskatze
tiere:
gibraltar7or.jpg'
[/url]

pinawella6lo.jpg'
[/url]


im urlaub alles ;-)

lankatrain7yq.jpg'
[/url]


aitben6wn.jpg'
[/url]


und landschaften natürlich!

dessert7bj.jpg'
[/url]

whitesands9hg.jpg'
[/url]



ich fotografiere mit einer canon eos 500 oder 300D - aber die analoge macht immer noch die besseren fotos!
 

Morgentau

Hauskatze
Echt tolle Fotos bin begeistert, ich bin die letzten Tage durch die Geschäfte und habe mir die verschiedensten digitalen Spiegelreflexkameras angeschaut und kann mich nicht entscheiden. Welches Objektiv verwendest du? Die Standartobjektive sind ja nur bis 55mm.

LG Alexandra
 

Morgentau

Hauskatze
Danke, solche Bilder habe ich noch einige irgendwo auf einer CD mit dem Rauriser Tauernhaus das ist 500 Jahre alt, müßte ich mal suchen.

LG Alexandra
 

Morgentau

Hauskatze
Wow das schaut auch gut aus mit welcher Kamera fotografierst du? Meine Fotos sind leider nur mit einer NIKON Coolpix 2000 gemacht worden, die ist jetzt aber kaputt und ich werde mir eine bessere kaufen.
 
Oben