• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was fressen eure Katzis am liebsten?

Knussel

Hauskatze
Mich intressiert mal worauf andere Katzen ganz wild sind.

* TroFu
* Pasteten
* Nassfutter mit Gelee
* Nassfutter mit Sauce
* Katzen-Ragou


Meine lieben alles was schön suppig ist. Gelee und Pasteten mögen sie überhaupt nicht. Das rutscht so schlecht. ;)

Trockefutter bekommen beide nur mal ab und zu.
Und wenn dann das was ihnen am besten schmeckt:
* Whiskas® Trockennahrung mit Huhn & Gemüse & Knackits® mit fleischiger Füllung
oder
* Royal Canin Outdoor 30 aber ich denke da schwenke ich um auf * Royal Canin Sterilised 37
 

Delphinchen

Administrator
Das was am besten schmeckt muss aber nicht unbedingt gesund sein :unsure:

Bitte lies dich ein bißchen durchs Ernährungsforum, im Katzenfuttertest kannst du lesen welche Sorten gut ankommen und die Tabelle zeigt welches Futter hochwertig ist :)
 

Sven.Ma

Katzenjunges
:buddies:

Also wir bekommen 4 x wöchentlich Rinderfleisch frisch vom Mäzger und an Trockenfutter werden wir mit Produkten von royal Canin versorgt. Indoor 27 und das Kitten bis 12 Monate für unsere Jüngste. ich denke das kann nicht so verkehrt sein , da der Kater schon 6 kg wiegt. Der ist gerade mal 15 Monate alt ( jung )

LG Sven
 

Nikimaus

Hauskatze
also meine maus liebt rohes rind-, puten-, hühnerfleisch, hühnerherzen und -mägen,
nassfutter in sauce und leckerlis gibt es ganz ganz wenig und dann Sticklies mit käse u. taurin oder topinis von gimpet.
 

phantomine

Hauskatze
Rohes Rind-, Puten- oder Hühnerfleisch
Porta21, Bozita mit Stückchen (Tetrapack), Miamor

Leckerlies: Shah-Stangerl ;) evtl. die Malz/Vitaminpaste

und beim Kater noch: alles was er klauen kann von unserem Essen ;)

Lg, Karin!
 

Tirolerin

Hauskatze
Leo:
Faschiertes vom Rind
Truthahnfleisch
Als wir für den 25.12. einen Truthahn gekauft haben, hat er so :yike: geschaut und ist ganz nervös geworden. Der wollte gar nicht mehr raus aus der Küche :lach:
Beim Dosenfutter hat er am Liebsten das Tiger mit Truthahnherzen oder Mac`s mit Pute

Nala:
Am Liebsten die Mac`s und Tiger-Dosen.
frisches Fleisch wird noch sehr zaghaft gekostet. Aber sie wird schon noch auf den Geschmack kommen :D
 

schmidi

Katzenjunges
bei uns gibts hauptsächlich das bozita nassfutter, was ihnen ur gut schmeckt. und wenn ich zu spät dran bin mit einkaufen gibts royal canin trofu oder hills (ist meistens ein sack zuhause) und wenn auch das aus ist, dann renn ich wohl oder übel zum supermarkt und es gibt ein paar tage junk food.

ich mags zwar nicht, wenn ich ihnen junk food geben muss, aber manchmal bin ich so chaotisch, dass ich nicht regelmäßig bestell wenn die vorräte aus ist. naja..die katzen stürzen sich (leider) eh über ALLES :kopfschuettel:
achja und rohes hühnerfleisch gibts auch hin und wieder.
 

Jeanny

Hauskatze
Jeanny liebt alles was fressbar ist.

Nala würde sich am liebsten nur von Trofu ernähren. :nono: Vom gesunden Futter fährt sie total auf Hühnerflügerl ab und beim Dosenfutter ist es eindeutig Grau Pute oder Geflügel, Macs Pute und Ropocat Pute.
 
H

hexe1

Guest
ich bin noch am suchen
bekomme besuch von einem vertreter der firma aras,werd mir das mal anschauen und hören und meine katzen dürfen probekosten
 

janosch

Hauskatze
meine würden sich am liebsten von den sha-stangerln u. von trofu (zurzeit sanabelle grande) ernähren....
füttere aber hauptsächlich bozita häppchen in gelee, das mögen sie vom nassfutter am liebsten.
trofu gibts nur ab u. zu u. sha-stangerl täglich um 19 uhr jeder eines *g*.
 
H

hexe1

Guest
ja ,meine auch,in den shah stangerl muss was drinnen sein was süchtig macht,mein kater klaut mir die stangerl aus der einkaufstasche und verschwindet damit auf mein bett und beisst die verpackung auf:liebkatz:
 

pluto

Hauskatze
Also auf Blackys Liste steht sicherlich Goudakäse ganz oben, gefolgt von Käserollis und dann Trofu von Grau und rohes Schweinefleisch.

Also absolut nichts gesundes.

Bekommen tut er: Applwas die Huhnsorten, Almo nature, die Huhnsorten und Geflügelbarf, ab und zu Lachs oder Thunfisch, Miamor mit Schinken, Porte21 aber wieder nur huhn. Rind mag er gar nicht. Ein bisschen Rinderhack vielleicht, aber nur in kügelchen geformt. Trofu Grau, Goudakäse oder Käserollis nur als Leckerli.


Blacky würde niemals Pate fressen und schon gar nichts in Geleesoße. (Schon ziemlich oft probiert :-(; )

Ach noch was: Beim almo nature Huhn mache ich zur Zeit immer etwas warmes Wasser drauf. Das schleckt er dann immer so gern auf.

LG Pluto
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
was meine am liebsten fressen würden?

klarerweise das-was ich nie freiwillig verfüttern würd:nono:

aber da müssen sie durch


mein "ich fresse nur roh"-katzi madame shiva
frisst am liebsten hühnerhälslein

baba
marion
 

Boris

Katzenjunges
Hmm meine drei fressen leider am allerliebsten TroFu.

Egal was. Ob billig, oder hochwertig - hauptsache TroFu.


Boomer bekomm ich garnicht davon weg,
der verhungert wenn er sein TroFu nicht kriegt.

Yoda und Leia fressen dann natürlich immer bei ihm mit.
Ist etwas problematisch bei uns, weil sie dann natürlich
bei ihren Fütterungszeiten auch keinen Hunger mehr für NaFu haben.

Mittlerweile hab ichs fast aufgegeben und es gibt momentan
Nature´s Best von Hills.
(Wenn schon TroFu, dann zumindest das beste.)

Lg
Boris
 

heinzelfrau

Hauskatze
heinz frisst von den "legalen" sachen am liebsten:

rohfleisch jeder art
stückchen in soße
applaws

und von den "illegalen" bzw. "halbillegalen":

trockenfutter
joghurt
schlagobers in jeder form
zimmerpflanzen (ungiftig, aber trotzdem:nono:)
erdnüsse
 
Oben