• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was füttert ihr euren Katzen ?

stardust

Hauskatze
ich hab am WE bei Fressnapf zugeschlagen, weils -12 % gab. hab Animonda, Schmusy, Miamor und Real Nature gekauft. mich würd interessieren, was die Sachen in D wirklich kosten?!? die 200g Dosen Real Nature kosten zB 1,49 Euro, die 400g Dosen glaub ich ca. 2,49 Euro. es ist schon eine Frechheit, dass man in Österreich fürs selbe Produkt abgezockt wird?!? ich mein, dafür kanns doch keine Begründung geben, oder?!?

naja jedenfalls hab ich für die Mietzen eine eher größere Palette jetzt daheim. Animonda, Miamor, Schmusy, Ropocat, Real Nature, Shah, Cat&Clean. langeweile im Futternapf dürfte da wohl nicht entstehen... ;)
 

thilia

Hauskatze
du darfst auch nicht vergessen, in D sind es 19% MwSt und in Ö 20% ;) Und ich denke, dass viele Ö-Firmen auch ihr Sortiment aus Deutschland bestellen und dann kommt halt nochmal der eigene Zuschlag drauf usw... da isses net verwunderlich, dass die Sachen in Ö mehr kosten als in D ;)

Ich habs mir auch mal durchgerechnet und die geschäfte durchgeguckt, und ich bin auch zum Entschluss gekommen, dass ich das meiste in D bestellen werde, weil es sich auf Dauer schon rechnet. Vorallem wennst immer so viel nimmst, dass die Versandkosten gratis sind... Ach ja und selbst in D gibts ein paar Unterschiede... vom Futter her zB ist Sandras Tieroase billiger als Zooplus zB...
 

stardust

Hauskatze
du darfst auch nicht vergessen, in D sind es 19% MwSt und in Ö 20% ;)

ja genau, drum ist das Real Nature in Ö um ca. 70 Cent teurer :lol:

Eine Freundin von mir hat Verwandte in Passau. ich glaub, ich bestell einfach bei denen eine Palette Katzenfutter, das sollen sie mir mitnehmen, wenn sie die Freundin und das Baby besuchen... :giggle:
 
stardust ;) .. na, wenn es denen nicht zu schwer zum Tragen ist? ;)

Ich habe schon angefangen, die ersten Futtervariationen zu bestellen. Habe meine Bestellung bei zooplus aufgegeben. Da kommt die Lieferung innerhalb weniger Werktage nach Wien geliefert (wenn GLS Option ausgewählt). Wenn man über 20 EUR bestellt (was locker zusammenkommt) ist die Lieferung kostenfrei :D :D :D
 
Oben