• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

Wir hatten soeben (frühes) Abendessen -
es gab zur Feier des Tages (langes Wochenende):

3x Miamor Milde Mahlzeit Schälchen :)
mit etwas warmem Wasser vermengt &
2 Teelöffel Lachsöl darüber

:D kam sehr gut an!

Was gab es heute bei euren Katzen zu fressen?
 
Bei meinen zwei Mietzen gab es auch zwei Schälchen Miamor Milde Mahlzeit. :lol:
Heute Abend gibts dann einen Beutel Applaws, Animonda Carney Exotic und Almo Nature.
 
N

NiCa

Guest
Bei uns gabs in der Früh:

eine Dose Bozita Seefisch mit 1/8 l lauwarmen Wasser

und am Abend gibts (dank meinem Freund der diesen Part heute übernimmt)

einmal Bozita Gelee mit viel Huhn
 
:) so viele Antworten .. freu! Fynn & Fee werden ja besonders verwöhnt :giggle:

Nina ;) super! dass das Bozita auch bei euch so gut ankommt :drueck:
 

Verena80

Hauskatze
Find ich super, die Idee hatte ich auch schon für so n Thema, nur zu faul es umzusetzen :D

Bei uns gabs heute früh Rindergulasch mit Felini Complete (das is immer der absolute Renner bei meinen zwei)
und heute abend gibt es Grau Sclemmertopf für Kitten.
 

Marie1977

Hauskatze
hm - in der früh gabs das was es - gezwungenermaßen - (fast) immer gibt :D

porta 21 huhn pur durchgemischt mit macs geflügeldings (das reine geflügel) für sam, finn, tiny tim und jackson; für tommy gabs beaphar nierenfutter ;)

dafür feiern wir das ende der tierarztfreien zeit heute abend mit hühnerherzen :D
 

kleineMieze

Hauskatze
Cili, woher nimmst du nur immer die Ideen für so kreative Threads? :thumb:

Meine haben heute bereits verspeist:

1 Dose Ropocat Lamm pur
1 Dose Mac Herz und Leber

jetzt bekommen sie noch ein Barf-Abendessen (Kaninchen und Pute).

Mahlzeit! :mahlzeit:
 

Wulli

Hauskatze
interessant zu lesen, die meisten Miezen essen gesünder als ich :giggle:

meine Streifenpyjamatussis haben heute schnabuliert: 2 Schälchen Real Nature Saucendingens und 2 Schälchen Miamor Milde Mahlzeit, am Abend gibts noch eine Dose Macs gemischt mit Miamor feine Filets - weil ohne Beimischung fressen mir die G`frasta das Macs nimmer und ich hab noch etliche Dosen daheim und deshalb muss ich sie austricksen :baetsch:
 
"austricksen" :giggle:

Oh ja - das kenn ich.
Bei unseren gibt es auch gewisse Geschmacksrichtungen beim MACs Futter (Seelachs, z.B.), da geht ohne Tricksen kaum was ;)

Da lob ich mir Patricia (Ikarus)'s brave Bande, die alles brav ohne Mäkeleien fressen ;)

* * *

1 Dose Ropocat Lamm pur

Danke :wave: Brigitte für das Thread-Lob ;)
Liegt wohl daran, dass ich selbst mindestens genauso verfressen bin, wie unser Chewbär :giggle:
und ständig ans Essen denke.

Das Ropocat wollte ich auch schon ausprobieren. Interessant, muss ich mir mal näher ansehen.
 

Wulli

Hauskatze
Glückliche Patricia kann ich da nur sagen ! Ich hab seit ca 30 Jahren fast immer Katzen und es war noch keine einzige dabei die nicht mäkelig war :motz: dafür sind die Hundis äusserst dankbare Fresser :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
toller thread :clap:

meine hatten heute früh und abend mac's sensitive, zu mittag applaws und zwischendurch haben sie sich ein frankfurter geteilt. vorm schlafengehen gibts dann noch mal mac's sensitive mit lachsöl und nach dem betthupferl (laserpointer durch die wohnung jagen) wirds noch ein, zwei leckerlis (let's bite thunfisch) geben. :)
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round: oooh ja, ich hab Schweine :round: :lach::lach:

Zum Frühstück habens eine :bag: 800g Dose Premiere für Hunde mit Wildente (limited Edition) bekommen :bag: (bekommen sie nur 1-2x im JAHR!). Taylor hat noch seine Bachblüten, Schüßlersalze, Globuli und Blasentabletten bekommen :eek:mg:

Und zum Abendessen bekommen sie MACs Pute mit Reis und Anim. Vom Feinsten für kastrierte Katzen und den Rest vom Premiere :) mit Taurin. Taylor mit Grünlippm., Globuli, Bachblüten, Blasentabletten und Taurin
 
und zwischendurch haben sie sich ein frankfurter geteilt.

.. also spätestens jetzt hat Chewbär absolutes Internet-Verbot.
Wenn der diesen Satz liest - dann gibt's kein Zurück mehr :giggle:

* * *

Taylor mit Grünlippm., Globuli, Bachblüten, Blasentabletten und Taurin

:wave: Hallo Patricia ..

ist jetzt bisschen OT, aber ..
sag mal, wie kriegst du das hin mit der getrennten Fütterung?

(Drücker an Taylor, der Arme)
 

Wulli

Hauskatze
meine Tussis haben sowieso absolutes Internetverbot - spätestens seit Shanes Anleitungsvideo zum Küchenkastl öffnen :lach:
 

Ally

Hauskatze
.. also spätestens jetzt hat Chewbär absolutes Internet-Verbot.
Wenn der diesen Satz liest - dann gibt's kein Zurück mehr :giggle:

* * *



:wave: Hallo Patricia ..

ist jetzt bisschen OT, aber ..
sag mal, wie kriegst du das hin mit der getrennten Fütterung?

(Drücker an Taylor, der Arme)

ich hab das schon miterleben dürfen - die anderen werden mit käserollis aus der küche gelockt und dann wird taylor in ruhe gefüttert und dann dürfen die anderen rein :clap:
 
Oben