• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen schon alles kaputtgebissen?

Nina F.

Hauskatze
Hi.

Gestern abend hat Cini doch tatsächlich eine Kunststoff-Getränkeflasche gelocht. Und damit unser Wohnzimmer unter wasser gesetzt! :bala:

Sie beißt auch liebendgern Löcher in sämtliche Plastiktüten.
Z.B. Katzenstreu (darf ich jetzt in den schrank stellen), Nachfüllbeutel vom Schaumbad (steht jetzt auf dem Kopf, weil sonst rausläuft), die Getränkeflasche (steht auch auf dem kopf in meinem Messbecher, damits net umfällt und rausläuft,.... etc

Und 2 Fenstergriffe hat sie auch angenagt. Die dürfen wir warscheinlich bezahlen, wenn wir hier ausziehen :head2wall:

Was haben eure Katzis schon alles zerbissen?
 

cbee

Hauskatze
stupsi hat noch nicht viel zerbissen. das einzige, was mir jetzt einfällt ist unser altes tischtuch. das hatte schon löcher drinnen und jetzt ist es ganz kaputt - heruntergerissen usw.

ob er das jetzt aber mit den zähnen gemacht hat oder mit den krallen weiß ich nicht.
 

kitten

Hauskatze
hm, pebbles das ende meiner brillenbügel :D
ausserdem ein grosses loch in einen kaktus *autsch*

kira das katzengitter vorm fenster- in 10 minuten ein riesenloch ;)
ein mauskabel hat sie auch durchgebissen....

und winnie die träger eines meiner lieblingsshirts....ausserdem hab ich seine mausezähnchenabdrücke auf einem anschlusstecker des kamera usb kabels gefunden :)
 

Honey

Hauskatze
:lol: also Boni ist glaub ich eigentlich eine Ziege - weil sie so gern in Papier beisst - mit Vorliebe in Bücher :p ... leider war auch mal ein ausgeborgtes dabei - das war dann nicht so angenehm ...
Spielkarten werden von ihr auch gezinkt :rolleyes: ... sonst hat sie eigentlich noch nichts zerbissen ...

aber gestern haben meine jünger Tochter und Boni gutes Teamwork geleistet ... Stefi ließ ein offenes Tintenfass am Wohnzimmertisch stehen :doh: - und Boni hat dann den Rest erledigt - Teppich, Sessel, Tisch - alles voll Tinte :(

manchmal könnt man sie schon allesamt erschlagen ...

PS. ah ja stimmt - jetzt wo ich Kittens Beitrag les ... ein Lautsprecherkabel musste auch schon dran glauben :cat:
 

KarinG

Hauskatze
:lol:

Wilmi zerkaut auch gern Sachen, aber GSD nie auf "heiklen" Gegenständen - Bücher zerbeißt sie gern und auf ihren Stofftieren mümmelt sie ständig rum (dabei kräuselt sich ihr Näschen immer so süss :wub: )

Lucy war da immer schon recht brav, nur einmal hatte ich ein T-Shirt mit Lederschnürung am Dekollete überm Bett hängen lassen und sie hat das Lederschnürl komplett zerbissen :rolleyes: Da war sie aber noch ganz klein! :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
Mohrle beißt mit Vorliebe in Bänder an Kissen oder kaut auf den Knöpfen rum

Doro hat die Haare der Barbie meiner Tochter ausgebissen und Blumenblätter werden von ihr gelocht

Beide lieben die Blätter in meinem Drucker - da fehlen manchmal ganze Ecken - wenn ich dann drucke siehts lustig aus

Kitty ist eine brave und zerbeißt nichts, ich hoffe es bleibt so
 

DarkSunshine

Hauskatze
Also unsere haben auch schon so einige Sachen aufm Gewissen. Unter anderem Bücher, Plastik/Papiersackerl, Kabel (besonders gern die teuren), ja ich weiß nicht was noch alles....
In letzter Zeit haben sie plötzlich die Macke, dass sie die Säcke mit TroFu anfressen. Sonst kriegen sie ja nix... die Aaarmen! ;)
 

sani2000

Hauskatze
Unsere Luna hat vor 2 Tagen meinen schönen neuen Bambus zerbissen. :( Ansonsten ist der neue Vorhangtotal durchlöchert, meine Haarbürste und Zahnbürste zerkaut und das Mauskabel hat ebenfalls dran glauben müssen. Ansonsten ist sie total narrisch auf Sackerl da gehts ihr voll durch. Wenn ich sie dann erwische liegen nur mehr lauter Fetzen da.

LG Sandra
 

Serafine

Hauskatze
Fini hat von einen Tag am anderen angefangen beim Abschluss am Boden die Tapeten abzubeißen/reißen.. :(

Und Maddox macht mir mit seinen nicht eingezogenen Krallen in meine Haut, in alle Leintücher und Jeans fäden und kleine löcher rein ...

Vielleicht weiß jemand wie ich Ihm erklären soll das er die einziehen soll wenn er läuft! *gg* :wacko:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@23.9.2005, 14:19 Uhr
Maxi hat mir eine Vase kaputt gemacht und eine Schale

Die Blumen schmeist er auch regelmäßig um
hei maxxi. ich hab net gefragt, was deine katze runtergeschmissen hat, sonder was sie ZERBISSEN hat?

runterwerfen ist ein anderes kapitel ;)
 

Nicky22

Hauskatze
Hi


Also Pira steht total auf Kabel *grml*
Ich glaub ich bin der einzige Katzen-Rattenhalter der Kabelkanäle nicht wegen den Ratten sondern wegen der Katze hat :rolleyes:

lg
nicky
 

Ebony

Hauskatze
Also mein Kyoto ist ein richtiger Knabbermeister : (.

Kopfhörerkabel, USB Kabel, Netzkabel - muß jetzt alles immer wegräumen, da er immer einen Weg zum Kabel findet.

Weiters Handy, Mappen, Zeitschriften, Bettüberzug, sämtliche Verpackungen, derer er habhaft werden kann - ansonst fällt mir jetzt nichts ein, was aber eher mit meinen Gedächtnislücken zu tun hat, als mit seiner mangelnden Findigkeit.

Die Tapeten brauche ich für die nächste Generalsanierung auch nicht mehr abzuschaben, die Hälfte fehlt bereits :sauer:

Spricht wohl nicht gerade für meine Erziehungsmethoden :blush:

LG, Sabine
 

Lovis

Hauskatze
Gute Frage.Da könnte man ein Buch drüber schreiben :lol:

Im Eifer des Gefechts haben Orion und Venom schon so einiges kaputt gemacht.
Aber am meisten wurmt mich immer noch ein Drachenweinglas.Ich habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Zwei Stück,pro Glas 25 €. Das Glas ist in einer silberfarbenden Metalfassung, welche Drachen darstellen eigelassen.
Als ich es auspülen wollte,hat ner Wassergeile Orion es mir aus der Hand geschupst und es war hinüber :(

Silence ruiniert mir im Moment meine Hosen.Er ist noch zu klein um irgendwo hoch zu springen und versucht dann an der Hose hoch zu krabbeln. Gerade Stoffhosen sehen zur Zeit prima aus...
 

babserl

Hauskatze
stitch zerfetzt gerne meine matrazenbezüge...dann hat ein teil der vorzimmertapete sowie die pinnwand leiden müssen ;)

aber halb so tragisch...*gg*

von jamba weiß ich noch nicht...er hat in seinen 2 wochen noch nichts kaputt gebacht, allerdings war er ja jetzt 1 woche krank und ist nur gelegen
 

sandhase

Hauskatze
Mal überlegen?? zerbissen??

Meine Schnurrsenkel an allen schuhen, meine Pinnwand, die Vorhänge, meine Blumen (aber die haben sie eher gefressen), die Träger an meinen ganzen Handtaschen (schaut super aus im leder lauter kleine Löcher), Taschentücherpackungen aber nur die vollen (überaus lustig wenn du jemanden ein Taschentuch anbietest :( ), Papiersackerl, die Socken von meinem Mann, ???

Ja mehr fällt mir so auf die gachen nicht ein???

Aber da gibts noch sicher einiges das ich jetzt vergessen hab :D
 
C

CF-Mama

Guest
Bisher hat mir Leo nur meine Schuhbänder total zernagt. Und ein paar Plastikbälle sind auch kaputt, was aber nicht so schlimm ist, weil im Bällehaus eh mehr als 400 Stück sind.
 
hallöchen,
na ihr habt ja schlawiner
unsere 5 knabbern nur ihre spielzeugmäuse an, gott sei dank. tapeten und neue vorhänge interessieren sie gott sei dank nicht. in der wohnung stehen keine pflanzen mehr, hat aber spieltechnische gründe. im gehege haben sie alles, was das katzenherz begehrt, von bambus bis zyperngreas ( ohne stacheln ).
wir haben nur löcher in den klamotten vom treteln. unter die blumentöpfe kann man teppichklebeband machen, die fallen dann nicht mehr um
 

Tina

Hauskatze
Robin ist ein ganz ein braver und zerknabbert eigentlich nix.
Jerry ist da ganz anders. Er kiefelt gern an meinen Schuhen, Handtaschen, Pflanzen, im Moment hab ich einen Korb mit Zierkürbissen aufgestellt, da holt er sich die Kürbisse raus und beißt und tritt sie, die Vorhänge schauen auch schon a bissl aus, dann beißt er gern wenn er kuscheln will. So kleine Liebesbisse halt. DA wird man ein paar mal gebissen dann wird geschnurrt und dann wird geschlafen.
mal überlegen was beißt er noch?? Robin in den Hals :lol: Den hat er aber bis jetzt zum Glück nicht ZERbissen.
Meine Brillenbügel liebt er auch heiß. Beim Katzennetz hat er auch schon sein Glück probiert, aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.
SAckerl und Schachteln sind auch sehr beliebt.
 

simone

Hauskatze
auch meine sind allesfresser.

bücherecken, hopfhörerkabel, die hände von barbiepuppen, plastiktiere von schleich, sogar meinen teppich haben sie so zugerichtet, der ganze rand war ausgefranst (haben jetzt gar keine mehr),

den ausgiesser von gießkannen, aquariumunterlage, komischerweise steht einer auf normale wachskerzen.....auch ja bei mir auch die brillenbügel.

lg simone
 
Oben