• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen schon alles kaputtgebissen?

orangetulpe

Hauskatze
Meine zwei Racker sind auch spezialisten in Sachen "Zerbeißen".

Am liebsten mag es Francis wenn ich auf der Couch sitze. Dann setzt er sich zuerst ganz lieb zu mir uns auf einmal fasst er nach meiner Brille, reißt sie runter, versteckt sie wo und beißt in die Bügel...

Abby ist auch nicht besser: ich hab aus dem Fehler gelernt meinen mp3 Player herumliegen zu lassen. Der ist etwas zerkaut.. gottseidank hab ich mich für das Billigstmodell entschieden habe.

Was sie beide ganz gut können. Die Leckerli-Box aufbeißen! (Sie beißen von der geschlossenen Box die Folie auf)

Aber es gibt sicherlich schlimmere(s) Katzen!
 

katzenstar

Katzenjunges
meiner beisst wie die meisten gern auf kopfhörerkabel (das hab ich als kind aber auch gemacht *hüstel*). ansonst stehlen beide in teamarbeit gerne unsere mehlspeisen. zb die verpackten muffins oder schockocroissants und packen sie aus um an die beute zu kommen (zählt das auch? :p )
 

Fritzilein

Katzenjunges
Hallo
Also unser Kater noch gar nichts zerbissen, auch wenn es keiner glaubt aber der ist ein Wunder. Hört auf seinen Namen, wenn man sagt nein geht er, auch beim spielen wenn ich sage verstecke dich, macht er das und auch umgekehrt. Mit ihm könnten wir im Zirkus auftreten, das ist bitte kein Spass.
 

simone

Hauskatze
ha, mein artos zerbeisst grune, ncoh nicht reife tomaten.
er stielt sie auf meinem balkon, tragt sie in die wohnung, spielt fussball mit ihr zu zu guter letzt, werden sie zerfleddert. :lol:
dann wird die nächste geholt.........

schaut echt komisch aus

lg simone
 

demona

Hauskatze
so sah mein federwedel nach einer woche aus ;)

pict04661tv.jpg'
[/url]
 
Tinka-Mäuschen beisst zum glück nergins rein ausser was sie essen kann :D
Kater-Carlo liebt es in wichtigen papieren reinzubeissen [autopapiere, telerechnung, usw] und alles was aus karton ist.
naja und das fenster [altbau also holsrammen] in schlaffzimmer mussen wir neu streichen da er das total zerkratzt hat.


so sieht ein karton z.B. nach einer stunde aus, dank Kater-Carlo
 

sid

Hauskatze
jo also- kartons und plastiksackerl sind im moment wieder voll in mode...
wettex +putzschwammerl in 1000 kleine gummiwuzzerl zerlegt und in der wohnung verbreitet...
meine brille! :yike: die bügel sehen aus, als würd ICH daran kauen :bag:
meinen lederplaner :nono:
pflanzen (das hat sich aber zum glück aufgehört)...
scoobiedoo-bänder der kinder- so hoch kann ich die gar nicht aufhängen, dass näd wieder einer dazukommt...
bleistifte+joghurtdeckel auf denen noch reste picken...
klopapierrolle(n) :(

eins muss ich sagen- ALLE drei machen diese schlingeleien. da gibt´s niemanden der braver ist...also kann ich auch schön mit allen 3en schimpfen :D
 

Leia

Hauskatze
also bis jetzt beißen meine zwei racker nirgendsherum, die kabel sind uninteressant zum beißen, wenn dann pratzeln sie nur mit der pfote hin!

aber zerbissen haben sie mir noch nix, sie haben mir auch noch nix kaputt gemacht! daweil sind sie brave katzerln!
 

Sunshine

Hauskatze
Also ICH hab ja die MUSTERKATZE schlechthin daheim, wissts eh :p :D

Sie schreit uns jeden Morgen pünktlich lauthals aus dem Bett, aber damit können wir leben (ohne ihr würden wir mittlerweile verschlafen, wir verlassen uns schon auf sie *g*)

Und vor ca 2-3 Wochen hat sie - als mein Schatz beim Fischefüttern war - einen Riesenjump vom Eiskasten zum Aquarium gemacht - das Brett verfehlt und ist dabei mit den Vorderpfoten ins Aqarium geschlittert. Dabei hat sie noch die Dose Fischfutter umgeworfen und mein Schatz war erst stinkesauer und überrascht, dann hat er gelacht :lol:

Aber ansonsten ist sie suuuuperbraaaaav *schwärm* Außerdem wollten wir ja eine lebendige Katze und kein Kuscheltier, also hie und da mal aus der Reihe tanzen und was anstellen ist schon ok :D
 

kleinermuffin

Hauskatze
bei den scoubidou bändern würd ich aufpassen weil da stoffe drinnen sind die giftig sind! auch für menschen steht eh auf der verpackung oben!
 

greekgirl

Hauskatze
mimi beisst neuerdings stundenlang auf der nase von ihrem "freund" dem clown herum. der ist aus stein (glaub ich halt) - jedenfalls total schwer und massiv...sie
hat die nase zwar noch nicht abgebissen, aber es sind schon überall mimi-zähnchen-abdrücke drauf....
 

Babsi28

Hauskatze
:rofl: des schaut ja supi aus :lol:


ähm.... soll ich wirklich mit erzählen anfangen, was meine beiden schon alles angestellt haben???? nö.... sorry, aber da sitz ich morgen noch und tippsl... :lol:

ich sag nur soviel, es gibt nix, was nicht schon mal runtergeflogen wäre bzw gibt es nix, was noch am selben platz steht, wo es vor den katzen gestanden hat :rolleyes:
 

Jenny1984

Hauskatze
Hmmm nun ja also so richig zerbissen haben meine beiden Stubentiger noch nie etwas.
Eine zeitlang mussten Pflanzen leiden, aber das hat sich auch schnell aufgehört.
Ab und zu kann es mal vorkommen, dass Gismo auf meinen Schlapfen kaut, das geschieht aber sehr selten.
Aja und vom Murphy habe ich auf meinen Organizer seine Zahnabdrücke, aber sonst ist alles heil.
:D
 

*Suzanne*

Hauskatze
also meine beiden Katzen ( und meine 3 Hasen) fahren total auf meine Gardinen ab...die lass ich auch nur hängen, weil sie so einen spass dran haben, die haben schon löcher ohne ende, kein wunder, wenn sie die beiden katzen mit ihrem ganzen gewicht reinhängen....die gehen ja nun auch bis auf den boden, weil ich so ein großes balkonfenster hab
 

Sleepybär

Hauskatze
hallo,...

also in der hinsicht muss ich sagen, dass meine zwei echt brav sind,.. ich mein hin und wieder beißen sie schon an etwas,.. aber es ist noch nie was durchs beien kaputt gangen!
 
Oben