• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen schon alles kaputtgebissen?

Montgomery

Hauskatze
...dummerweise hat Monty alle unseren neuen Möbel 'markiert' :( Wir haben voriges Jahr umgebaut + alles rausgeworfen + durch Lederstühle, Sofa, Sessel ersetzt. Jerry war ja schon ziemlich alt und hat gar nix gemacht, aber von Monty findet sich -sehr zum Ärger meines Mannes- auf jedem Teil eine Markierung :D , auch wenn sie manchmal winzig ist, aber ist schon ärgerlich :(

lg
Sylvia
:cat:


...naja, aber dafür ersetzt ja meine Putzfrau ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
bei mir werden liebend gern die Eistee Packerln angeknabbert - aber natürlich unten, dass immer alles schön ausrinnt :nono: :bala:
 

Indira

Hauskatze
also, bei uns ist fürs beißen eher der bono zuständig, angefangen von vorhängen, schuhbändern, bücherecken, sämtliche skripten wenn ich sie herum liegen lasse, geschirrschwammerl, pflanzen, die shiatsumatte is auch schon durchlöchert, taschen, der 4 kg sack royal canin, kulis (er steht voll auf kulis), er beißt sogar in die duschwand (kann das gesund sein??), eigentlich is eh nix vor ihm sicher :(

die chiara macht das eigentlich gar nicht zum glück.
 

Astrid

Hauskatze
Gestern hat Carrie das Kabel das Maus durchgebissen. ;)
Wir haben natürlich keine zweite da und mussten heute schnell eine neue kaufen.
 

Nisi

Hauskatze
Ja Macchiato ist das auch ein Meister :p

Heute morgen hat er das Kabel für meinen Nebler durchgebissen. Das Ding ist Brandneu und Schweineteuer *grml*

Zum Glück ist mein Ex Elektriker der repariert das wieder.

Und letzte Woche hat er meine Playboy-Bunny Lampe (60 € !!!) vom Kasten geschmissen - juhu 60 € Glasscherben!!

Mah.... der Kater ist mehr am Schaden, als alle anderen. Entweder ist er so "Patschert" od. ich weiß nicht.... :lol:
 

MorgainLeFay

Hauskatze
Ja ja, die Viecherl sind schon kreativ.

Dinge, die (früher oder später :p ) eh für die zwei sind:
- Sackerl von NaFu, TroFu und Leckerlies (eh klar, unten und wenn sie noch voll sind ;) ), wenn ich´s nicht schnell genug wegräum
- Gummibänder von Katzenspielzeug, das an ebensolchen hängt
- Feder-/Lederwedel werden erst richtig interessant, wenn die Federn bzw. die Lederbandeln weg sind. Dann wird auf dem Schrumpfschlauch (wo die Federn mal drin waren) herumgekaut, bis er so perforiert ist, dass er zerfällt

Alles übrige:
- die senkrechten Plastikschnüre, an denen die Jalousien geführt werden
- Uhrbänder
- Wurst und Käse (in Verpackung), wenn ich nicht schnell genug bin
- Stoffblumen
- Kartons und alle Arten von Sackerln
- alle Arten von Stiften (natürlich wenn ich grad damit schreib :p )
-......


... und das sind wohlgemerkt Dinge, die sie ZERBISSEN haben.
Mit den Krallen zerfetzen ist da nicht mitgerechnet :D

Was sie GsD nicht interessiert sind Kabel.

Anmerkung des Autors: diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

Lillian

Hauskatze
Die T.Hilfiger-Flip Flops von meinem Mann..
Die rechte obere Ecke des Laptops als er aufgeklappt war und ich mal fünf Minuten nicht davor saß...
Die Handballenschoner der Tastatur vom Stand-PC...
Die Ecke des kleinen Holztischerls auf dem Blumen stehen...
und und und...


Und alles nur von Lucky Joe. Casanova beißt GsD nix an ;-)
 

sabine75

Hauskatze
lucy nagt am liebsten an kartons- das ist ja einigermaßen ok

maddox beißt gerne in volle futterschälchen und schleckt den saft ab-bekommt ja sonst nichts zu futtern der arme kerl :) und die knabberstangerl macht er gerne selbst auf- ist auch noch nicht soo schlimm

aber die krönung ist orange
er liebt es socken zu zerbeissen, da schlüpft man dann rein und ist mit den zehn im freien.
t- shirts und pullis angelt er vom wäscheständer und beißt löcher an allen möglichen stellen
bei unterhosen mag er den gummi oben gerne
schuhbänder liebt er auch heiß und innig
und hangerl, handtücher und badematten wenn sie auf dem wäscheständer hängen werden auch gerne genommen.

thats life :B)
 
Flekci holt sich in der Nacht, wenn sie eine Heißhungeratacke bekommt, das Trockenfutter oder Leckerlis und beißt es vollkommen auf :)
Was sie auch seeehr gerne macht, Gummiringelr nagen und fressen....So schnell kann ich gar net schaun hat sie ein Gummiringerl vom Tisch geholt und schon liegt nur noch das halbe vor ihr ....echt seltsam :p
 

Kaliko

Hauskatze
Lampenkabel (Mia schreckte als Baby auch vor 220 V nicht zurück - hat's mit angesengten Schnurrhaaren überlebt);
Handyladekabel (2x grrrr - jedesmal 10 Euro),
geschlossene Leckerlipackungen,

....sonst eigentlich nix....bis jetzt :lol:
 
Oben