• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haltet ihr von dem Tattoo

FelisSilvestris

Energiebündel
So es is soweit die kleine dani wird endlich 18, da kann ich mir ja endlich das heiß ersehnte tattoo machn lasse, leider kan ich mich nicht gaanz entscheiden welches motiv
aber für was hat man denn ein forum :D
das zweite wär allerdings auch in schwarz weiß und die flügel würden über die schultern ragen


angel20wings9om.jpg
tattoo2jr.jpg
angelwingstattoo4sk.jpg


ich persönlich tendiere ja seehr zum ersten aber wie gesagt ich kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes:
 

sid

Hauskatze
:yike: und du willst echt gleich so ein GROSSES ?! *schluck*

das erste ist für mich eindeutig das beste..... ich würds aber viel besser finden, wenns nur 1/10 so groß wär :bag:

na dann, viel spass! :D
 

Maxxii

Hauskatze
Ich steh nicht so auf große Tattoos, kann dir also leider nicht weiterhelfen.

zeig uns dann für was du dich entschieden hast! :thumb:
 

FelisSilvestris

Energiebündel
sid ich war immer schon etwas größenwahnsinnig :D

das mit dem viel spass is echt nett :lol: na mal schaun wasses wird das ergebnis stell ich dan auf alle fälle ins forum
 

LiabsMadl

Hauskatze
Ich steh auch mehr auf die kleinen feinen ;) Aber würde mir mit dem Tod gedroht werden, würd ich mich fürs 1. entscheiden :)

Aber mal andere Frage, willst du dir nicht selbst eines entwerfen bzw. vom Tätowierer zeichnen lassen? Ich würde den Gedanken, dass jemand genau das selbe Tattoo hat wie ich, nicht mögen ;)

LG Steffi
 

Fiona...

Hauskatze
Das Linke ist schon schön mit den Flügeln - obwohl ich auch denk, um die Hälfte kleiner würd das um eingies besser wirken :)

Schau mal, da gibts auch viele Motive
Itemid,35
 

Darkblue

Hauskatze
UII Ich wäre gerne dabei wen die Schulterblätter drankommen ist mindestens genauso schmerzhaft wie wenns am brustbein oder am knöchel eins machen lasst :D
 

Sleepybär

Hauskatze
ui,.. das sind ja wirklich große,.. *schauder*
ich wär auch für ein kleines feines,..

aber wennst wirklich so ein großes willst dann das erste,

aber überlegs dir gut ;)
und vl selbst entwerfen ist gar keine schlechte idee,.. ;)
 

FelisSilvestris

Energiebündel
Das mit dem selber entwerfen is gute idee!!! aber a bissl a vorlage brauch ich ja ;) mei name is ja nit grat da vinci :lol:

von der größe her bin ich mir selber no nit gaanz sicher, da bin ich dan eurer meinung aber mal schaun übern ganz rücken werd ich wahrscheinlich auch gaar nicht überleben, bin ja nicht masochistisch veranlagt :angel:

das ichs mir vom tätowierer entwerfen lass is eine gute idee, hat nur einen haken, der tätowierer is 2 stunden fahrtzeit entfernt und ich komm nur im sommer nach innsbruck
und bei uns in der nähe gibts keine gutn

ich kann euch ja dan die schmerzen in allen einzelheiten beschreiben :D
 

Sunshine

Hauskatze
Ich denk mir auch - du hast das IMMER :) Geh nochmal in Ruhe in dich und stell dir gewisse Lebenssituationen vor, in denen dich das große Drum viel. stören könnte?

Ich hab auch zwei, einmal ein "Orschgweih" und eines auf der Schulter... Jobmäßig könnte ich an gewissen Stellen gar keine haben, weil das hier ned geht...

Wenn dann die Flügerl, aber viel. eine etwas kleinere Variante? *zwinker*



Wenn du 60 bist, schaust aus wie ein Kreuzworträtsel, das ist dann nimma schön :bag:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by FelisSilvestris@17.2.2006, 12:33 Uhr
das ichs mir vom tätowierer entwerfen lass is eine gute idee, hat nur einen haken, der tätowierer is 2 stunden fahrtzeit entfernt und ich komm nur im sommer nach innsbruck
und bei uns in der nähe gibts keine gutn
Hat der gute Mann kein Mail (Scanner)?

Dann könntest du ihm per Telefon ein paar Wünsche bekannt geben und er solls dir mailen/faxen - wie auch immer :)

Dafür hast nachher ein UNIKAT! :)
 

FelisSilvestris

Energiebündel
Wenn du 60 bist, schaust aus wie ein Kreuzworträtsel, das ist dann nimma schön

Das mitn kreizworträtsl würd ich mir dan aber aufm bauch machn lassen :rofl: auf rückn schreibn geht ja ziemlich schlecht da komm i nit ganz hin und an spiegl hab i ja nit immer dabei :D

hab mich eh grat mit papier, bleistift und radiergummi bewaffnet mal schaun was heraus kommt ;)

Hat der gute Mann kein Mail (Scanner)?
telefon nummer hab i keine da i selber no nie im studio war, hab aber einige bekannte die sichs bei dem gmacht haben und nur gute bewertungen abgeben habn
internetadresse hat das studio keins, is ein seehr kleiner ein-mann betrieb
leider :( und sonst wär mir kein gutes studio in näherer umgebung von osttirol bekannt und nach wien isses doch gaanz a bissal weit :D
 

cbee

Hauskatze
ganz ehrlich? ich würde mir nie, nie, nie, nie sowas großes machen lassen. ... jetzt schaut's vielleicht ganz gut aus, aber was ist in ein paar jahren?? was ist, wenn du mal zb auf einen ball gehen willst mit schulterfreiem kleid? was ist, wenn du mal alt bist??

ein kleines tattoo, irgendwo, wo man es notfalls auch verstecken kann, finde ich schön, aber sowas großes?? aber es ist eben geschmackssache und es ist dein körper! ich kann dir nur sagen, daß ich es nicht machen würde!!
 

Astrid

Hauskatze
Ich hab mir früher auch überlegt ob ich mir eins machen lassen soll.
Habs aber nie getan.

Wenn dann hätt ichs aber nur irgendwohin machen lassen wo es mit Kleidung abzudecken ist.

Wie schon cbee geschrieben hat sieht das bei schulterfreien Sachen sicher nicht so toll aus.
 
Oben