• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haltet ihr von dem Tattoo

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Darkblue@17.2.2006, 11:48 Uhr
UII Ich wäre gerne dabei wen die Schulterblätter drankommen ist mindestens genauso schmerzhaft wie wenns am brustbein oder am knöchel eins machen lasst :D
Stimmt nicht !
Ich hab eins am schulterblatt, tut überhaupt net weh, da hats am Dekollete mehr weh getan !!

@FelisSilvestris
Lass dir nix ausreden !! Wenn es dir gefällt dann mach es - aber ich warne dich, wenn man mal damit anfängt wird es zur sucht - sonst hätt ich nicht schon 4 Tatoos :D
Und ich schließe nicht aus dass es noch mehr werden

Bzgl dem Motiv gefällt mir auch das erste am besten, aber ICH würde da sowieso niemanden anderen Fragen. es muss mir, bzw in deinem Fall muss es DIR gefallen - und niemand anderem !
Dass du mit so einem großen Motiv viele verschiedenen Reaktionen erlebst muss dir eh bewusst sein ;)
 

gegy1

Energiebündel
Bzgl dem Motiv gefällt mir auch das erste am besten, aber ICH würde da sowieso niemanden anderen Fragen. es muss mir, bzw in deinem Fall muss es DIR gefallen - und niemand anderem !

Na ja dasmit dem jemand anderen fragen is aber net so blöd.... schließlich werden es ja auch andere sehen und dann kannst schon im vorhinein austesten wie es ankommen könnte das Motiv!
 

Delphinchen

Administrator
Gegy, wenn ich mich Tätowieren lasse mache ich das für MICH - wenns den anderen nicht gefällt, geht mir das am A**** vorbei !!
Ich sehe das eben so - wenn es jemand anderem wichtig ist dass es den anderen gefällt dann ist das ja auch ok, aber ich sag immer es is mein Körper und wenns wem net gefällt der braucht net hinschaun ;)
Und so ein großes Motiv ist sowieso nicht jedermanns sache, dessen ist sie sich sicher bewusst
 

gegy1

Energiebündel
scho klar delphi, aber wenn dir nun 4 verschiedene gefallen würden und du stellst die bilder hier rein und die meisten sagen das erste is am besten, welches würdest dann wohl nehmen??? Ganz im ernst aber, welches *lol*?
 

gegy1

Energiebündel
des glaub i dir net..... sonst würdest die vier hier garnicht reinstellen......!!! *lol* denk mal drüber nach.... *fg* wenn du eh scho weißt welches dir am besten gefällt *lol* :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
ICH hab ja keine reingestellt :rofl: ICH hab sämtliche Tattoos auf meinem Körper selber ausgesucht
wenn du mein erstes Posting liest, steht da dass ICH überhaupt niemanden fragen würde, und der Meinung bin dass es einem nur selber gefallen muss ;)
Aber wenn Felis ne entscheidungshilfe braucht ist das auch ok !
 

Arwen

Hauskatze
ich hab 2 :)

eines über meinen rechten oberarm und ein kleines am hals , beides sind chinesische schriftzeichen (gut überlegte und wissen ausgesucht ;) )

und am arm noch ein ornament rundherum !
 

gegy1

Energiebündel
ja aber ich habe ja gefragt "aber wenn dir nun 4 verschiedene gefallen würden und du stellst die bilder hier rein" und du hast drauf geantwortet.....

ich weiß scho das du keine rein gestellt hast :D
 

panna

Hauskatze
>> es muss mir, bzw in deinem Fall muss es DIR gefallen - und niemand anderem !

Entschuldigt, aber ich glaube, da macht ihr euch kräftig was vor.

Erstens:
würdet ihr das auch für die einsame Insel machen lassen, wenn niemand euch sieht?

Zweitens: gerade auf dem Rücken, eine Stelle, die man selbst nie live sieht (Spiegel ist was anderes) - hört es sich nicht allzu glaubwürdig an, dass es einem selbst gefallen soll... was einem selbst gefällt, ist die Idee, so ein Ding zu tragen.

Noch was. Der Rücken wird eigentlich nicht wirklich faltig. Aber mit zunehmendem Alter (und das schon wesentlich früher als mit 60) verändert sich die Wirbelsäule, man wird kleiner, und der Rücken einer 40jährigen Frau sieht schon ganz anders aus als früher.
Nicht faltig, sondern das ganze Gebilde bekommt eine andere Form - sozusagen eine Abwärtstendenz. Im besten Fall. Geh doch auf die Straße, und schau dir ältere Frauen an - so ab 40, 45. Was jetzt ein Flügel ist, wird möglicherweise ein schlapperes traurigeres Etwas, gar nix mehr, was ans Fliegen erinnert. Und: man wird , so man nicht früher abkratzt, unweigerlich 40, 50, 60 - und wird sich dann garantiert in Grund und Boden ärgern dafür, einen so hohen Prozentsatz der eigenen Hautfläche unwiderruflich geändert zu haben. Wie schnell wird eine Haarfarbe langweilig? Wie gern ändern wir sie? Und die Frisur? und eigentlich alles, was Äußerlichkeiten sind.
Und dann - ein Menschenleben lang Flügel tragen? Tja ... jedem seine Leichtsinnigkeit, natürlich.

Es mir persönlich absolut egal, wer was mit dem eigenen Rücken macht - aber als Mitglied der älteren Generation wollte ich doch ein Wörtchen darüber verlieren.
18 zu sein und machen zu können, was man will, ist schön - aber 18 zu sein sollte auch heißen, dass man schon ein klein wenig nach vorne, in die Zukunft denken soll
und: abwägen kann.

Viel Spaß noch mit den Flügerln, zeig sie her, wenn du sie hast ...
panna
 

sweet-honey

Energiebündel
also ich finde das erste schöner.
aber bissi heftig die grösse.
ich habe 4 aber kleine.
die schmerzen möchte ich nicht haben, wen ich daran denke tut mir das schon weh, aua.

lg sweety
 

FelisSilvestris

Energiebündel
Aber mit zunehmendem Alter (und das schon wesentlich früher als mit 60) verändert sich die Wirbelsäule, man wird kleiner, und der Rücken einer 40jährigen Frau sieht schon ganz anders aus als früher.

na noch viel kleiner als jetz will ich ja gar nit werdn :D

die ganzn sachn hab ich mir lang genug überlegt keine sorge ich hab mich auch bei älteren tattoo trägern darüber informiert und hab mir auch einiges angesehn
es is nit so das i einfach zum tätowierer geh und sag das will ich haben nur weil ich jetz dan 18 werd und meine mutti es halt vorher nicht erlaubt hat
über die verantwortung bin ich mir auch bewusst und ich bin mir auch bewusst das das tattoo wenn es älter wird nicht mehr soo aussieht wie am anfang

diesen tattoo wunsch hab ich seit ich 10jahr bin, also schon verdammt lange ;)

bin verdammt viele motive durchgangen wo ich mir gedacht hab das wär verdammt geil, doch leider sind diese motive nicht wirklich für die ewigkeit sondern drücken meine derzeitige stimmung aus

die wichtigste regel beim tätowiern is: trage dein tattoo stehts mit stolz und das werd ich machn egal welches motiv es wird
 
Oben