• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was hat das Christkind gebracht??

simba08

Hauskatze
Ja ich würde gerne wissen was Euch so das Christkind gebracht hat.....

Ich hab von meinem Schatz einen wunderschönen Anhänger für mein Ketterl bekommen

Arwens Stern!!

Und das Spiel Hermann Maier 2005 Ski Racing - da war ich von der Demo -Version so begeistert....
Von meiner Schwi-Mu ein selber gemachtes Deckerl inkl. eine Fl roten Wodka mit 4 Red Bull und von meiner "leih"-Nichte eine Fl. Heidelbeerlikör.....

Die weiteren Geschenke bekomme ich erst heute bei meiner Mama...

Mein Schatz hat von mir dem Braun Activator ( Rasierer) und ein Kartenlesegerät bekommen.
Von Seiner Nichte einen Whiskey und vom seiner Mam ein Weinfass (leer) für den eigenen Wein aus dem Garten - und eine Stange Zigaretten....

Und nun zu Euch, ich melde mich am Abend wieder mit den neuigkeiten von Mama, Schwester, Bruder, usw....

Delphinchen

Administrator
Also ich hab mich am meisten gefreut über ein Zippo mit Gravur "i love you" von meinem Schatz und einem MP 3 - Player
Naja,von meiner Mutter gabs schon vor 3 Wochen einen neuen Staubsauger (der alte war kaputt und ohne Staubsauger mit Katzen - naja ihr könnt euch denken wie dann die Wohnung aussieht...)
Von meiner Oma einen Fautoil (keine Ahnung wie man das schreibt - so ein Ding zum Sitzen eben) zur Garnitur passend,1mal Shoppen um 100 euretten,eine schöne Blumenvase,nochmal 50euretten und zum essen hat sie uns auch eingeladen
Ja,ja meine Omi is immer so großzügig dass es mir schon fast peinlich ist... :blush:
Von der Firma gabs noch 100Euro - Gutscheine fürs Donauzentrum find ich auch sehr großzügig

A

Andrea

Guest
Also ich hab von meiner Mutter einen neuen Bildschirm fürn PC bekommen (gehört auch meinem Bruder ;) ), Zigaretten und ein blinkendes Feuerzeug :lol:

Von meinem Vater hab ich 150 Euro bekommen und von meiner Oma auch 100 Euro und natürlich eine Menge Süßigkeiten ;) .

Von der Firma haben wir 40 Euro Gutscheine für die Linzer City, 50 Euro Gutscheine für unseren Mitarbeitershop, eine Tasche und eine Uhr bekommen!! (sehr großzügig :p )

Die 250 Euro werden für mein verspätetes Weihnachtsgeschenk verwendet, dass in 3 Wochen bei uns einzieht (DEVIL :D )

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Christkind!! :p

Ich hab meiner Mutter eine Kette und einen Anhänger geschenkt, meinem Vater eine Stange Zigaretten + Vignette und meiner Oma einen Reisegutschein.

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
aaalso:

von der firma hab ich ein paar coole puma sportschuhe bekommen :)
siehe bilchen mit kira :)

und eine flasche sekt, in einer geschenkdose :)

von der tante nen 100,-

von mami ne vignette für die autobahn, und von meinem dad eine autobatterie *g*....

von bigis jakob (und bigi), hab ich ein mega geschenk bekommen *strahl*....bin eingeladen zu bigi zu fliegen...das ist das grossartigste überhaupt :)

von meiner wichtelmami ein tolles buch :)

ich glaub das war jetzt alles...hab ja keinen freund :(

bin aber trotzdem ganz schön beschenkt worden, hab eigentlich heuer mit gar nix gerechnet *g*...

und ein schenkli kommt erst, is von bigi...und da weiss ich noch nix ;) ausse, dass es etwas grösser ist, und womöglich zerbrechlich :lol:

das kommt mit, wenn bigi im jänner zu mir kommt! *gespanntbin*

simba08

Hauskatze
@ kitten

kennt ihr euch schon länger Du und bigi? oder seid ihr etwa verwandt?

denn ein Reisegutschein zu bigi ist sicher nicht schlecht.....

*michnixauskenn*

Ach ja hätt ich fast vergessen -

die Geschenke von euren Firmen sind echt grosszügig!!!

Da haben wir einen läpigen Gutschein vom Merkur über 25 euro bekommen und einen feuchten Händedruck!!

kitten

Hauskatze
Originally posted by simba08@25.12.2004, 14:23 Uhr
@ kitten

kennt ihr euch schon länger Du und bigi? oder seid ihr etwa verwandt?

denn ein Reisegutschein zu bigi ist sicher nicht schlecht.....

*michnixauskenn*
wir haben uns hier im forum kennengelernt, im sommer :)

das war das beste, was mir heuer passiert ist!

klingt vielleicht seltsam, aber wir haben uns wohl gesucht und gefunden *g*.....also "seelenverwandt" ja!

dafür werd ich tom ewig dankbar sein ;)

Flo

Hauskatze
Ich bin dieses jjahr echt toll beschenkt worden, zuviel um alles aufzuzählen denk ich.... so viele liebe Menschen in meinem Leben :)

Die wichtigsten Dinge: Von meinen Eltern ein großer fernseher für meine Wohnung, Fonduegeschirr, einen DVD-Player & Videorecorder in einem, eine Weste und einen Bedemantel (Wahnsinn).
Von meiner Schwester Duftöl und Zahnbürsten und einen Hofergutschein.
Von meiner einen Oma Hofergutscheine und Librogutscheine.
Von Oma und Opa einiges an Geld.
Von meiner Tante Geld.
Von unserer Putzfrau Zahnbürsten *g*, und einen elektischen messerschärfer
Von Freunden einen Maßrucksack.
Und von meiner Wichtelmama ganz süßes Katzenspielzeug, Hundespielzeug und Katzenfutter.

Ich bin echt total begeistert und hab mich so sehr über jedes einzelne Stück gefreut wie ein Schneekuchenpferd. :)

Gysbab

Hauskatze
Von meinen Oldies gab es Geld und ne Stichsäge ;) , von meiner Oma gab es auch Geld und von meinem Schatz gab es nen Brotbackautomaten, nen Mixer, ein Buch, nen Teddybären (mit ner Wärmflasche), 2 coole Spiele, ne Kerze und eine Herzkerze, ach ja und ne große Portion Anisplätzchen. Tja und dann noch mein Wichtelpaket: 2 Katzentassen mit Nascherein und Spielzeug für die cats *supercool*

Habs garnet gepackt, ich glaub soviel gabs noch nie *freu* morgen gehts noch zur Familie meines Freundes und dann ist Schluß.

Die Katzen bekamen ja die Häkelmäuse und da war vielleicht was los, es war wirklich ne Gaudi ihnen zuzusehn, die haben richtig gestritten :) und ein paar Leckerlis gab es auch noch.

Unser Christbaum riecht so gut, das ganze Haus duftet danach und jetzt backen wir uns grad ein leckeres Brot, bin schon gespannt wie es schmeckt, denn es duftet schon sehr gut.

cybercat

Hauskatze
Hallo ihr!

Und ich dachte schon ich hab vom Christkind soviel bekommen das für euch anderen nichts mehr übrig war ;)

Also ich hab bekommen:
*Bruder: PC-Programm+ Reitpullover
*Eltern:reichlich Geld,Parfum;Figur für mein Regal,Sattelschonbezug
*Großeltern: Geld und ein T-Shirt
*Freund: Ein riesiges Plüschpferd
*Freundin: Teelicht
*Kollegin: Katzenpolster
*Chefin: Gutscheine und eine Katzentasse mit Süßigkeiten

Ich hab aber sicher noch was vergessen aber das wär mal das Wichtigste!

LG Cyper

Astrid

Hauskatze
Ich hab den kleinen Pepper bekommen :wub:
und von meiner Tochter ein Buch mit Katzenbildern und Sprüchen drinnen.

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by simba08@25.12.2004, 14:25 Uhr
Ach ja hätt ich fast vergessen -

die Geschenke von euren Firmen sind echt grosszügig!!!

Da haben wir einen läpigen Gutschein vom Merkur über 25 euro bekommen und einen feuchten Händedruck!!
*ggg* also ich freu mich mehr über gutscheine als über das geschenk, dass ich dieses jahr von der "firma" bakommen hab

dieses jahr gabs ein Badetuch-set :rolleyes:

also ein grosses badetuch, ein handtuch und einen waschlappen in rot-gelb-orange gestreift!!!!!

sonst gabs immer gutscheine für die vignette(schweizer) oder für die buchhandlung gegenüber!!!

von meiner mum hab ich einen monchichi bekommen *ggggggg*
(back to the 80's)
von meiner schwester hab ich 6 burgunder-gläser von villeroi und boch
und von meinem bruder und seiner freundin gabs ein dove-duschset (mit schwamm)
mein dad hat auch ein überhammer geschenk gebracht
(ebay wird sich freuen)
wir bekamen (meine mum, meine schwester und ich) alle je eine tortenschaufel, mit musik (wer kann sowas schon brauchen---------> also ich nicht!!!!!!!)
von meiner freundin aus oö (sandys lieblinge) hab ich ein bild bekommen das ihre mum gemalt hat (also ein richtiges unikat :B) *freu*)

scheinbar war ich dieses jahr nicht brav *gfg* :D

lg sandra

Missy

Hauskatze
Ich hab heuer eigentlich gedacht, dass Weihnachten recht "klein" ausfallen würde- mit weniger Geschenken usw.
Denn meine Eltern haben sich eine tolle Sauna mit Whirlpool usw. geleistet- habe mich aber tatsächlich voll geirrt :D

+Meine Mama hat mir eine tolle "Winterausrüstung" geschenkt; langer Mantel, eine Haube und einen Schal
+Mein Papa hat mir eine neue Mikrowelle geschenkt, denn die alte war echt ein Billig-Modell und die MikrowellenPopcorn sind andauernd verbrannt :(
+Von meinem Bruder habe ich ein wunderschönes Ketterl mit Kreuz (jaaa.... ich liebe Kreuze, bin aber nicht wirklich gläubig) bekommen, natürlich in Silber (woher er das wohl weiß?!)
+Mein Freund hat mir doch tatsächlich das Eye Toy Play 2 gekauft, das wollte ich mir schon selber kaufen :lol:
+Von meiner Tante habe ich einen Salzkristall-Lampe bekommen (hab ich schon mal erwähnt, dass ich voll auf Feng- Shui Sachen abfahre?!!)
+Und von meiner Wichtelmama hab ich einen wunderschönen, selbstgemachen, Katzen-Kalender bekommen!!! Da sind 12 Fotos von Lissy und Simca zu sehen und bei jedem Monat steht ein toller Spruch dabei.

Von allen anderen Verwandten hab ich recht viel Geld bekommen, das kommt mir gerade sehr gelegen, denn ich muss mal wieder ein bissi sparen (will ein eigenes Auto haben :) )

In diesem Sinne:
FRÖHLICHE WEIHNACHT.... (auch wenn heute schon der 25 is *ggg*)

EDIT!!!

Heute waren meine Schwiegereltern und mein Schwager mit Freundin zu Besuch und es ist einiges dazu gekommen- ich staunte nicht schlecht! *poa*

Da wir vor 2 Monaten ein neues Bett gekauft haben, aber die Matratzen um ein paar Zentimeter zu klein waren´(naja, es war immerhin ein großer Spalt in der Mitte) haben wir 2 neue Matzraten bekommen!- endlich wieder kuscheln :lol:

Dann gabs noch eine neue Kaffeemaschine, eine Fritoese (oder wie man das immer schreibt) einen Traumfänger, Parfum, Schlafanzug und Sekt für Silvester....

Strawberry

Hauskatze
Ich hab auch relativ viel bekommen - obwohls von meinem "Chef" nur n Werbegeschenk gab, naja, aber immerhin ;)

- Eltern: Kette, Ring, 2 Parfüms, Bettwäsche und ne Digitalkamera *freu* (jetzt kann ich euch bald mehr fotos von Bienchen präsentieren ;) )
- Freundin: Ne Tasche
- andere Freundin: 2 CDs
- andere Freundin: auch 2 CDs (aber andere ;) )
- Brieffreundin: Ohrringe
- Wichtelmama: Tasse in dem nen Weihnachtsmann saß & Katzenspielzeug + Leckerchen

Dann müsst ich von einer freundin noch was kriegn - irgendwann ;)

Krisse

Hauskatze
Ich habe ganz viel zu Weihnachten gekriegt, aber diesesd Geschenk kann niemand toppen:

eine ZWEITE KATZE!!!!!

mein freund hat sich endlich "überreden" lassen (wohl auch von seiner schwester die 5 katzen hat...)
wo wir sie hernehmen wissen wir noch nicht, aber wenn wir zu Hause sind (sind gerade in schweden) wird die katzensuche losgehen. dann ist trulla nicht mehr alleine.

kann es kaum erwarten :p

Delphinchen

Administrator
Gratulation !!!
Das ist sicher das schönste Geschenk dass man sich vorstellen kann !!!
Hoffe du wirst uns die 2. Mieze schnell vorstellen wenn sie bei dir ist ! ;)

simba08

Hauskatze
Na, jetzt kann ich Euch die weiteren Geschenke auch presentieren...

* einen Pullover von meiner Mama
* eine Harmonika ( zum hinstellen aus nem Metall - ziemlich schwer...)[ich spiele ja selber auch]von meinem Bruder
*zwei Katzentassen inkl. Naschsachen und Bio Keksen ohne Milch von meiner Schwester...

ja ich glaub das war´s....

Kitten04

Hauskatze
Hhm ... das Christkind war ja bei euch richtig großzügig.

Hab heuer nicht sooo viel bekommen.

Von meiner Schwester die Robbie Williams Biographie, von meiner Freundin eine echt coole Puma-Tasche und von den "Schwiegereltern in Spe" eine Tasse (mit einer Mieze drauf :D) mit Süßigkeiten und 200 Euronen (echt großzügig muss ich sagen), von der Firma einen 80 Euro Gutschein für Palmers und vom Wichtelchen einen supercoolen Mäusepolster!!

Das wars - reicht eigentlich eh, wenn ich nochmal darüber nachdenke. War halt etwas enttäuscht, dass es von meinem Freund nichts gab. Hab immer noch darauf gehofft, dass ich ein zweites Kätzchen bekomme ... *neidigenBlickaufKrissewerf*

Krisse

Hauskatze
war echt überrascht, als er mir das verkündete.
jetzt müssen wir nur noch ein kätzchen finden. hätte am liebsten ein rot-weisses. die sind soooo süss...

natürlich gibt es dann viele fotos!!!!

Oben