• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was hat das Christkind gebracht??

Kitten04

Hauskatze
Freu mich für dich. Vielleicht bekomm ich ja meinen Freund auh noch irgendwann dazu.

Hhm ... wie wär's denn mit dem "Weihnachtsfindelkind"?? Find das Tigerchen total süß - würd ihn am liebsten sofort selber nehmen - aber ihr wisst ja. :rolleyes:

Zum Weihnachtsfindelkind

susi08

Hauskatze
Also mir hat das Christkind folgendes gebracht:
* eine Skihose + Jacke (die ich auch schon wieder umgetauscht habe *g*, aber nicht weil mein Mann meinen Geschmack nicht getroffen hat, sondern wegen der Größe)
* einen Bademantel
* eine Geldbörse (ist auch schon umgetauscht *g*)
* CDs (Seal, Kylie, Bridget Jones)
* einen Skipullover
* eine Pierre Lang-Kette + Anhänger

Von meinen Schwiegereltern gabs ein Katzenpuzzle, ein Katzenbuch, ein Buch und endlich unsern Film von unserer Hochzeit vor fast 5 Jahren!

Und von meinen Eltern gabs ne Menge Geld für unseren geplanten Urlaub am Schiff!

Und von meiner Tante bekam ich heute noch Palmers-Gutscheine, die kann frau immer brauchen!

Ich muss brav gewesen sein!

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@25.12.2004, 14:50 Uhr
wir haben uns hier im forum kennengelernt, im sommer :)

das war das beste, was mir heuer passiert ist!
:wub:

Ja, da hat das Schicksal wohl ordentlich die Finger im Spiel gehabt. ;)

Und was die Reise anbelangt, da war es uns einfach ein Bedürfnis die Sandra auch mal zu uns zu holen, weil wir wussten, dass sie so gerne auch mal unsere Katzen kennenlernen wollte. Da es ihr aber gerade in vielerlei Hinsicht nicht so gut geht, hätte das ja weiß Gott wie lang dauern können.... ;) Also haben wir - gaaaanz uneigennützig - etwas nachgeholfen. *hihi*

Ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf, zumal ich ja auch im Jänner noch mal zu ihr fliegen und dann ohne meinen Schatz Jakob zwei ganze Tage mit Sandra Frauengespräche führen und Sandras Katzen knuddeln darf. Das ist dann quasi auch ein Geschenk für mich!

Ja und das eine Schenkli.... naja, lass dich überraschen. :D

Zu meinen Geschenken:

Von meinem Jakob habe ich ein Parfum bekommen: Pure Poison von Dior (hatte diverse Male "dezent" drauf hingewiesen, dass ich das sehr mag. :Q

Und von Jakobs Sohn Patrick gab es einen schönen Katzenkalender!

Jakob bekam von mir DVDs und CDs, die er sich schon lange mal gewünscht hatte.

Mein Dad feiert nach dem Tod meiner Mutter vor 6 Jahren kein Weihnachten mehr, will keine Geschenke und macht auch keine. Er schenkt lieber unterm Jahr mal was, wenn sich grad die Gelegenheit ergibt und ich z. B. was für den Haushalt und bevorzugt für die Küche brauchen kann, also mal eine neue Pfanne, einen Mixer oder so.

Von der Firma bekommen wir keine Geschenke, nur manchmal schenken wir Kollegen uns untereinander was, aber da ich durch Versetzung leider keine engeren Beziehungen zu meinen Kollegen mehr hab, fällt das auch flach.

Ich bin aber trotzdem zufrieden, da ich Anfang des Jahres bereits damit gerechnet hatte, Weihnachten ohne meinen schwer krebskranken Vater und ohne Blacky verbringen zu müssen, der vor einem Jahr ja auch so schwer krank war, dass wir kaum zu hoffen wagten, dass er seinen 16. Geburtstag im April noch erleben würde.

Nun, beide sind noch da und es geht ihnen gut! Das ist für mich mit das schönste Weihnachtsgeschenk. Und auch, dass ich meinen Freund und dessen Familie um mich habe, dass ich außer Blacky nun auch für Sheela und Akim ein Päckchen unter den Baum legen durfte und last but not least auch dass ich dieses Forum hier und damit so nette Menschen und sogar Freunde :)wavey: Sandra) gefunden habe !!

Ach ja, da mein Wichtelgeschenk immer noch nicht angekommen ist, könnte es sein, dass ich diese Aufzählung noch erweitern kann und auch von meiner besten Freundin könnte noch eine Kleinigkeit kommen!

Elli

Hauskatze
Originally posted by Krisse@26.12.2004, 12:54 Uhr
wir sie hernehmen wissen wir noch nicht, aber wenn wir zu Hause sind (sind gerade in schweden) wird die katzensuche losgehen.
Da beneid ich dich aber sehr!!!!
Wo seid ihr den in Schweden? Für mich gibt es nichts Schöners als Schweden und Norwegen.
:wub: :wub: :wub:

Hab gleich mal ein Bild dazugefügt! Ein der schönsten Straßen in Norwegen! Genannt Trollstigen!

Krisse

Hauskatze
so, nun sind wir wieder zu hause.

waren in der nähe von stockholm.

habe schon fliessig herumtelefoniert wegen dem neuen mitglied und gar nicht so weit von uns gibt es eine private auffangstation für katzen. dort haben sie ein 8 monate altes kätzchen (sollte nicht viel jünger/älter als trulla, 10 monate, sein) und vielleicht ist das was für uns... telefonier morgen noch wegen genaueren angaben und wann wir vorbei kommen können. freu mich schon darauf! :lol:

Oben