• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

Kaliko

Hauskatze
Liebe Foris!

Ich hab' mir gedacht.....zum Ausgleich ein thread, was alles nett ist im Leben, oder?


Also:
Super ist, dass es uns allen, jedem für sich und auch miteinander, gut geht, dass meine Kinder ihr Schuljahr gut geschafft haben, und dass ich mich nun nicht mehr mit der Direktion der Volksschule auseinandersetzen muss (lange Geschichte)

Toll ist, dass wir jetzt Zeit haben, was zu unternehmen (und, dass wieder ein Stück Wohnung renoviert werden kann ;) )

Spitze find' ich auch, dass ich mich jetzt endlich mit java besser auskenn', dass ich im Moment ganz viele Ideen für neue Materialien habe (Kreativität lässt sich nicht zwingen ;) ), und dass der Computer in letzter Zeit kaum abstürzt.

Wirklich schön ist, wie die drei Katzen mein Leben bereichern. Hätt' ich so gar nicht erwartet :)

Zufrieden bin ich im Moment sogar mit dem Wetter, weil ein bissl Abwechslung statt Hitzewelle tut mir gut!

Wie geht's euch denn so auf der positiven Seite des Lebens?

Liebe Grüße!
Kaliko
 

emi

Hauskatze
Ich hab ne suuuppper tolle Wohnung gefunden!

Mein Leben läuft zur Zeit spitze :)

Eigentlich kann ich mich zur Zeit über gar nichts beklagen!
 

cybercat

Hauskatze
Das is mal ein cooler thread, gejammert wird hier eh viel zu viel!

=> meine neue küche und das wohnzimmer sind endlich fertig und sooooo toll geworden

=>ich bin in meiner beziehung so glücklich wie ichs vorher noch nie war

=> ich konnte eines meiner flaschenkinder behalten und hab auf 9 katzen aufgestockt und alle 9 bereichern mein leben auf eine andere art und weise

=> sonntag zieht das nächste familienmitglied bei uns ein, ein 10 wochen altes golden retriever mädel

=>es is nicht mehr lange bis zu meinem urlaub und ich komm endlich mal mit meinem schatz ein bisschen raus

=> das wetter is endlich mal angenehm und meine pferde stehen zufrieden und ohne fliegen auf der weide

=>es sind alle in der family gesund

=> meine chefs fahren bald auf urlaub und ich hab meine seelige ruhe

tjo das waren genug gründe um glücklich zu sein, werds ergänzen wenn noch welche dazukommen!

LG Cybi
 

Delphinchen

Administrator
Tolle Idee !!

Bin eh grad gut gelaunt, da ists noch leichter sich an schöne Dinge zu erinnern ;)

Also
  • Meine kleine Tochter wird jeden Tag süßer und lernt immer mehr dazu, täglich gibts was neues an ihr zu entdecken und das leben mit ihr ist einfach superspannend (auch wenn sie grade Zahnt dass es ärger nicht geht)
  • Mein Hobby die Fotografie macht mir soo viel spaß, meine Website dafür zu gestalten, mit Grafik zu arbeiten usw finde ich einfach toll
  • da fällt mir ein das Objektiv das repariert wurde habe ich heute nach über 3 wochen endlich wieder bekommen vom Service, und die Rechnung wird von der Versicherung erstattet :cheese:
  • Ich freue mich schon sooo sehr auf die kleinen Rennmäusleins die bei mir einziehen werden, auch wenn es leider noch einige Zeit bis dahin dauert - die Vorbereitungen dafür machen auch spaß
  • Ich freue mich über mein "neues" Wohnzimmer - hab es umgestaltet mit neuen Möbeln
  • Ist es in den letzten Tagen nicht mehr so heiß sondern ur angenehm, warm aber doch mit kühlem Lüfterl das liebe ich :clap:
 

SabineZ

Hauskatze
Bei mir läuft momentan auch alles ganz ok, aber nicht so einwandfrei wie es sein sollte (das gehört aber in den anderen Thread :) )

Jedoch eine Sache gibts bestimmt, denn ich habe seit Sonntag einen LapTop und seit heute Internet und das auch noch zuhause .... :yike: :clap:

Ich freu mich irre darüber, für viel von der ganz normale Alltag aber für mich Freude pur :D
 

Serenity

Hauskatze
Na das ist ein netter Thread :clap:. Bin im Moment auch guter Laune.

- Hatte gestern meine letzte Prüfung auf der Uni und bin mit der Note sehr zufrieden :) und jetzt sind endlich Ferien!!!!!!!!

-Ich habe endlich wieder Zeit ein bißchen mehr zu unternehmen.

- In einer Woche fahren mein Schatz und ich auf Urlaub

-Wir gestalten (renovieren) endlich das andere Zimmer um.

-Wir haben heute eine neue sonnengelbe Couch und einen kleinen Esstisch gekauft :clap:

-Bin so stolz auf meinen Minibalkongarten.

-Und überhaupt bin ich in guter Stimmung und glücklich
 

sollhaben

Hauskatze
Dann werde ich mich anschließen:

- Meiner Mama (sie hatte vor 7 Jahren einen Schlaganfall und ist seither halbseitig gelähmt) gehts zur Zeit total gut. Sie lacht viel, ist irre kreativ (malt) und fühlt sich einfach gut, sie freut sich jetzt schon auf unseren Urlaub, der erst im März 2008 sein wird ;)
- Mein Job macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich hab das Gefühl am richtigen Ort zu sein.
- Mein Freund ist ein totaler Schatz, er geht jeden Donnerstag unseren Wocheneinkauf machen, weil er weiß, dass ich das total hasse und auch sonst ist er einfach mein Bester!!
- Meinen Mietzekatzen gehts im Moment auch total gut. Starsky sowieso und Hutch hat zur Zeit auch keine Probleme beim Pinkeln.
- Ich hab manchmal sogar Zeit innezuhalten und den Augenblick zu geniesen und zu wissen, dass ich glücklich bin!

lg
Caroline
 

Nela

Hauskatze
Hey, was für ein toller Thread!

Ich bin happy, weil ....

.... ich ab September meinen Traumberuf erlernen kann, was fast einem Lottosechser gleichkommt bei der Bewerberzahl!

.... mein Freund und ich in 2,5 Wochen nach Thassos fliegen werden und hoffentlich einen wunderschönen Urlaub verbringen werden!

.... weil unser kleines, aber feines Vokalensemble gerade mit "Sehr gut" beim Bundesjugendsingen in Vorarlberg bewertet wurde und die Nervosität ein Ende hat!

.... weil mein Studium fast geschafft ist und nur mehr die Bachelor-Arbeit geschrieben werden muss!
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Nela@29.6.2007, 12:34 Uhr
.... ich ab September meinen Traumberuf erlernen kann, was fast einem Lottosechser gleichkommt bei der Bewerberzahl!
[OT]
Wirklich, wirst du jetzt Hebamme ? :woot: Find ich ja toll :clap:
 

Serenity

Hauskatze
Eine Freundin hat grade die Hebammenausbildung abgeschlossen und fangt im Herbst an zu arbeiten.
Wo machst du die Ausbildung?


Habe bei meiner Aufzählung erst noch was vergessen.
Weil wir das Zimmer neugestalten wirds genug Platz für einen schönen großen Kratzbaum geben :laola:
 

Gysbab

Hauskatze
Mir gehts zur Zeit (trotz Zahnprobs.) auch gut weil:

- wir bald ins Haus übersiedeln werden
- mein Dad auch mit der Renovierung seines Hauses begonnen hat
- ich seit einiger Zeit wieder einen Job habe
- weil ich einfach super Freunde habe

:)
 

Delphinchen

Administrator
Ich wünsche dir viel Erfolg :)
Falls Vanessa mal ein Geschwisterchen bekommt, werde ich mich an dich wenden - bis dahin bist du sicher schon fertig :lol: :undwech:
 

emi

Hauskatze
Mir gehts immer noch spitze!

Hab am Montag Lehrabschlussprüfung gehabt und mit gutem Erfolg bestanden

Kann das Logistikjahr machen

Mein Freund ist ur süss :)

Ab Sonntag hab ich endlich den Hund und die Katze in meiner Wohnung :)
 

sunkist

Hauskatze
Gratulation zur bestandenen Lehrabschlußprüfung emi :party2: Schön, wenn nun auch bald wieder deine Tiere mit dir zusammenleben können, der Garten wird beiden bestimmt sehr gut gefallen :)
Bei mir läuft nach dem Umzugsstreß nun endlich alles wieder in ruhigeren Bahnen und wir können die neue Wohnung so richtig genießen :clap: Ich bin einfach sehr glücklich momentan und auch dankbar.
 

cybercat

Hauskatze
Soooo wieder mal ich, hab wieder einiges hier zum reintippen!

=> unser kleiner hund ist nun endlich seit sonntag bei uns bzw bei meinem freund, unsere amy ist super brav, vom ersten tag an stubenrein und auch so ein absoluter traum

=> mein schatz hat die erste august woche gemeinsam mit mir urlaub bekommen

=> ich hab sein geburtstagsgeschenk rechtzeitig fertig bekommen und das zweite ist rechtzeitig angekommen

=> nur mehr 3 tage samt chef im büro und dann sind sie endlich auf urlaub und wir haben hier sturmfrei

=>die arbeiten für die ausstellung gehen voran und es schaut so aus als würd ich doch noch was zum ausstellen haben

Das wars von mir!

LG Cybi
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
mir gehts auch gut :D

bis auf den alltäglichen wahnsinn, der aber irgendwie schon normal ist :popo:

also mir gehts gut weil:

1. es war soooooo schön bei tiffany
2. ich habe einen nebenjob - hurraaaaa
3. ist gerade niemand krank, weder ich, noch meine tochter, noch eines meiner tiere


wenn das kein grund ist zum zufrieden sein
 

Jenny90

Hauskatze
Ich fahr morgen mit meinem Freund nach Italien und freu mich schon sooo sehr :biggrin:

Am Sonntag hab ich einen Auftritt bei einem Gesangswettbewerb . Darauf freu ich mich auch schon riesig! :)
 
Oben