• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

Tiffany

Hauskatze
Nach langer Zeit habe ich mich heute wieder auf mein Pferd gesetzt und bin durch die Pampa galoppiert! :lol:

Jeder, der reitet, weiß, was ich damit meine.... ;)

Abseits jeglicher "Zivilisation" auf einem 5 m breiten, sanftweichen Waldweg einfach nur die Sau rauslassen, sich allen Frust und Ärger aus der Seele schreien...

(Die Bewohner des Waldes werden sich zwar gedacht haben... :bala: )

Aber jetzt geht es mir besser!!!! :biggrin: (und meinem Pferd auch :) )
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@12.7.2007, 17:03 Uhr
Aber jetzt geht es mir besser!!!! :biggrin: (und meinem Pferd auch :) )
das freut mich sehr :wave:

mir geht es auch super gut
ich hab noch immer genesis im ohr und vor augen

die ersten worte von phil collins waren:" hallo münchen, scheiße regen hier"
ich saß ja unterm dach :D
 

Serenity

Hauskatze
Ich habe heute den neuen Kratzbaum für meine zwei süßen ersteigert. Habe gleich beim ersten Versuch das gute Stück ersteigert. Er ist 2m hoch und bis auf eine Schlafmulde, hat er alles was ich will und die kann man ja auch noch nachträglich montieren :D .

Ich hätte zwar gerne einen Deckenspanner, aber leider ist das bei uns nicht möglich.
 

chrissie40

Hauskatze
Mein (Stief)Sohn hat heute den 1. Teil der Führerscheinprüfung bestanden :party2:

jetzt muss nur noch unser Zweitauto die 1000 km der dualen Fahrausbildung überleben :bag:
 

avena

Hauskatze
hmmm

ich hab seit gestern miene digicam
meine geburtstagsparty planung is auch schon weit fortgeschritten
am donnerstag eröffnet ein fressnapf bei mir unm die ecke

nich so toll:
katzenfutter is leer und die vor 2 1/2 wochen bestellten 10kg sind immer noch nicht da grml
 

Lillian

Hauskatze
Meine beste Freundin wird im Oktober von Deutschland zu mir nach Linz ziehen :)
Nach 6 Jahren Trennung sind wir dann endlich keine 350km mehr auseinander.... :)
 

simba08

Hauskatze
hmmm - ich hab seit gestern URLAUB und das gleich für ein ganzes Monat!!! :party:

am Mittwoch steigt meine Geburtstagsfete - ich hab ja einen runden :party2:

uns sonst läuft auch alles sehr gut momentan!!!
 

Delphinchen

Administrator
Meine kleine Vanessamaus ist sooo ein braves liebes Kind - sie übt schon fleißig alleine Essen und alleine Schlafen gehen ( :eek: ) und das ohne dass ich auch nur in irgendeiner Weise herbeigeführt hätte hat sie sich nun schon 3 mal ganz alleine ins Bett gelegt und ihren Mittagsschlaf gemacht (einmal sogar während ich Staubgesaugt habe :lol: ) - jetzt muss sie nur noch lernen dass sie ein eigenes Bett hat :bag:

Meine kleinen Rennmäusleins machen mir auch viel Freude :wub: Maggie die freche hat sogar schon kurz an meinem Finger geschnuppert :)
 

Loona

Hauskatze
auch ich muss mal positiv sein, und deswegen:
ich hab endlich meinen urlaub gebucht - also flug und auto gemietet!!!
ab 3 september gehts fast 3 wochen nach irland!!! freu mich echt schon wahnsinnig!
 

Nela

Hauskatze
Hab ich glatt vergessen, hier zu erwähnen: Der Thassos-Urlaub war wuuuuuunderschön! :wub:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Loona@7.8.2007, 13:01 Uhr
ab 3 september gehts fast 3 wochen nach irland!!!
:woot: NEID!! :lol:

Na, im Ernst, viel Spaß, du hast es dir verdient, besonders nach bzw. wegen der ganzen Ärgerei in der Arbeit. :drueck:

Irland :rolleyes: Maaa, auch will! :motz:
 

Ingrid

Hauskatze
Jatzt muss ich auch mal was Positives schreiben:

Habe heute meine Markise für die Terasse bekommen (6,40 m :rolleyes: ) und Roll-Läden für die Terrassentüren und zwei Fenster :clap:

Sonnenschirm ade
 

chrissie40

Hauskatze
so also: unser Sohn hat die erste Lehrwoche hinter sich und es gefällt ihm noch...
Töchterlein, pubertierend, ist in Wien bei meiner Schwester auf Gaudee...
Göga grillt UND macht die Zutaten....
und ich muss heute nur von 15-18Uhr arbeiten! :lol:
 

dolce9400

Hauskatze
ich hab morgen und übermorgen frei und meine cousine aus düsseldorf/deutschland landet morgen um halb 9 am flughafen klagenfurt und ich geh sie abholen *freu*

hab sie schon seit 5 jahren nicht mehr gesehen und freu mich total auf sie! ich freu mich sogar schon auf die fahrt zum flughafen :rolleyes: :D
 

Sabine

Hauskatze
Huhuu!

mir gehts heute voll super! :)

bin gut drauf, weil momentan alles relativ gut läuft und ich bin schon voll aufgeregt und gespannt auf nächsten Freitag.

und irgendwie bin ich schon ganz hibbelig, weil ich noch nicht weiss, was uns genau erwartet, wieviele leute kommen usw..

*hach*

und es ist noch so viel zu tun und ich find das einfach genial und mir daugt das voll auch wenns stressig ist, aber in dem Fall ist es positiver Stress ;)
 

baitian

Hauskatze
dieser thread - eine tolle idee!

okay, zu meinereiner:

nachdem ich bei der partnerwahl nicht grad ein glückshändchen hatte, habe ich im märz 2006 einen ganz tollen mann kennen gelernt, mit dem ich anfangs nur freundschaft haben wollte. doch es kam anders...
inzwischen sind wir seit 15 monaten ein Paar, wohnen seit 10 monaten in meiner kleinen wohnung zusammen und bekommen im oktober unsere gemeinsame große wohnung auf die wir uns schon sehr freuen. manchmal kann ich mein glück in dieser hinsicht kaum fassen.
und was mich besonders freut: er hat von kind an eine katzenallergie, nur bei meinen beiden reagiert sein körper nicht allergisch.
 

sunkist

Hauskatze
Das klingt super und das mit der Katzenhaarallergie eindeutig nach Schicksal :) Glückwunsch zum Traummann und zur großen gemeinsamen Wohnung :knuddel:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
morgen packe ich meine koffer mit celine :rolleyes:

wir beide fahren vom 14. - 27. august von köln nach nordhausen (thüringen) und dann noch nach berlin :clap:

ich entfliehe sozusagen für knapp 2 wochen der HÖLLE!!!! :popo:

ich bin schon total glücklich, werde durchatmen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch was positives für mich, ich bin aufmerksam und auf der suche

ihr werdet mir fehlen, aber ich komm ja wieder
 
Oben