• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was ist bloß aus dem Katzenforum geworden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Resi

Hauskatze
Hi Leute!
Mir gefällt nicht, wie's hier nun aussieht.
Vorher war die Site viel besser.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delphinchen

Administrator
Wir hatten sehr gute Gründe uns für eine neue Forensoftware zu entscheiden, sie bietet viele neue tolle Funktionen und dem Großteil der Foris gefällt auch der neue Style

Sehr schade dass du es so ablehnst, aber allen können wir es leider nicht recht machen .....
 

Resi

Hauskatze
...aber hier machen nun Leute Werbung für Jeans und Computerspiele und wer weiß was noch alles...?
Das gehört doch nicht in ein KATZENforum, oder doch?
 

Delphinchen

Administrator
...aber hier machen nun Leute Werbung für Jeans und Computerspiele und wer weiß was noch alles...?
Das gehört doch nicht in ein KATZENforum, oder doch?

Das ist keine Werbung, sondern das sind Verkaufsanzeigen.
Wenns danach geht dürften wir auch keinen Off Topic Bereich haben - und die Dinge hatten wir ja immer schon
 

gkk

Katzenjunges
also, ich bin zwar ganz neu hier, aber mir gefällt die side. man muss ja nicht alles lesen was gepostet wir. :thumbup:
 

Virus

Hauskatze
hat mich ja gewundert, dass noch niemand gemotzt hat, dass das neue forum nicht gefällt.
der mehrheit gefällts, und das ist wichtig
 

Katrin08

Hauskatze
ich denk mal wichtig ist der INHALT und eine gewisse Ordnung, Übersichtlichkeit!
Die Seite soll ja keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern mit tollen Forenmitlgliedern und tollen, interessanten, hilfreichen Inhalten geprägt werden.
 

BigCat

Kafo-Mama
Die Seite soll ja keinen Schönheitspreis gewinnen...

Oooch, den würden wir aber doch glatt auch mitnehmen, wenns den gäbe ;)

Aber gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind auch verschieden. Mir jedenfalls gefällt die Site und ich bin sicher nicht die einzige.

Was die bemängelten Inhalte anbelangt, da sind in erster Linie die Foris selbst gefordert. Von uns Betreibern sind die wenigsten Beiträge. :angel:

Im Übrigen gilt das was meine Kolleginnen auch schon angeführt haben: Inhaltlich hat sich nix geändert. Schwarzes Brett und private Anzeigen gabs schon immer. Vielleicht wirds grad nur intensiver genutzt? :nixweiss:

Ansonsten würd ich mal behaupten, dass sich immer noch der Großteil der Themen rund um unsere Schnurrer dreht. Und so solls auch bleiben! :thumb:
 

mellow2804

Hauskatze
...aber hier machen nun Leute Werbung für Jeans und Computerspiele und wer weiß was noch alles...?
Das gehört doch nicht in ein KATZENforum, oder doch?

wenn dich irgendwelche banner stören dann installier dir den firefox und adblock plus und gut is. ich hab hier drin jedenfalls noch nie eine werbung gesehen...
 

BigCat

Kafo-Mama
wenn ichs richtig verstanden hab, dann gings Resi um die quasi OT-Privatanzeigen am Schwarzen Brett, aber wie gesagt, die gabs früher auch schon, mal mehr mal weniger.

Und die einzigen Werbebanner, die's hier gibt, sind die unserer Partnerprogramme und das aus gutem Grund: Sie ermöglichen uns, das Forum am Leben zu halten, denn für Ingrid und mich ist das Forum keineswegs so kostenlos wie für euch und die Partnerprogramme sind somit unsere einzige Einnahmequelle in diesem Zusammenhang und auch die einzige kommerzielle Werbung, die wir hier dulden. ;)
 

spidergirl23

Hauskatze
ich find das forum toll, aber es muss halt immer einen geben der meckern muss :rolleyes: und meist sind die dann nicht grad beliebt weil meckertanten mag keiner :D :undwech:

jedenfalls :thumb: für euch betreiber das ihr uns so ein schönes Forum gezaubert habt :) :clap:

lg spider
 

Cortez

Hauskatze
Vllt könnte jemand von den admins den Threadtitel grammatikalisch richtig setzen ... tut jedesmal richtig weh, wenn man das liest ^^ :bag:
 

Delphinchen

Administrator
Vllt könnte jemand von den admins den Threadtitel grammatikalisch richtig setzen ... tut jedesmal richtig weh, wenn man das liest ^^ :bag:

Erledigt - ist mir gar nicht aufgefallen - bloß die Side ist mir aufgefallen *g*

Naja anscheinend kommt Resi eh nicht mehr her, in dieses fürchterliche Forum :whistle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben