• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was ist los mit zooplus?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach geh..............
auch mit nem anderen browser probiert?

du hast doch ne sendungsverfolgung vom zoo+ bekommen, da steht doch mit wem versendet wurde
 

mayday

Hauskatze
Ja, die Sendungsverfolgung habe ich bekommen. Da stand, dass Paket eins mit DHL und Paket zwei mit der Post zugestellt wird. Aber du hast ja geschrieben, dass DHL an die Post übergibt. Dass konnte ich eben hier nicht verifizieren.
 

mayday

Hauskatze
Die letzte Bestellung habe ich ja mit Firefox gemacht. Jetzt eben mit Chrome. Siehe da, die Lieferantenauswahl war diesmal möglich.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wenns mit DHL verschickt wird,bekommst keine andere nr wenns der post übergeben wird
war sehr verwirrt beim ersten mal warum auf der DHL seite nix weiterging
erst als ich die nr auf der postseite eingab, hab ichs geschnallt
:)
komisch- ich hab immer firefox,bei mir funzt alles

meine bestellung vom 28. wurde lt zoo+am 30.verschickt-erst am 3.war sie auf der postseite verfügbar
seitdem steht immer noch "auftragsdaten wurden übermittelt"
tja viele feiertage,aber doch auch einige arbeitstage um schon unterwegs zu sein

na ja meine 8 monster werden nicht verhungern
:)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und heut kommts schon-
von auftragsdaten übermittelt bis zu in auslieferung ein paar stunden
den sendungstransport habens einfach übersprungen
:)
 

mayday

Hauskatze
Ich versteh es einfach nicht: Jetzt kommt das Paket, das mit der Post zugestellt hätte werden sollen mit Dpd...
Ich weiß echt nicht, warum ich noch irgendwas auswähle... Demnächst bekomme ich wahrscheinlich irgend ein anderes Futter geliefert, weils offenbar eh wurscht ist, was man sich aussucht *grummel *
 

mayday

Hauskatze
Ich hab schon beim ersten Versandproblem zooplus kontaktiert, aber die Antworten die man da erhält, sind nicht gerade erhellend.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
über FB?
ich hab da immer schnell+gute antworten bekommen
übers zoo+ kontaktformular oft garnicht, oder *ürgs*

wünsch dir fürs nächstemal mehr erfolg
<3
 

mayday

Hauskatze
Nein, ich habs nicht über fb probiert, sondern über das Kontaktformular. " Ürgs" trifft es sehr gut ;-)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich mach das bei jeder firma so die auch eine FB seite haben
fast immer auf der startseite selber-das erscheint dann unter community+ist dann öffentlich
bei sachen mit kundennummern oder bestellnummern als pn
auf *ürgse*verzichte ich gerne
:)
 

chicha

Hauskatze
Sollte jemand das Hundefutter Wolf of Wilderness oder das Katzenfutter Wild Freedom füttern, ich habe einen 10 % Gutschein von Zooplus, gültig bis 31.01.2020.
 

Fantora

Welpen
Wie Sie wissen, ist es während einer Pandemie am besten, verschiedene Paketzustellungen zu verwenden, als jemandem persönlich etwas zu bringen. Damit Sie Ihre Pakete leichter verfolgen können, empfehle ich Ihnen, sendungsverfolgung zu finden. Dies erleichtert Ihnen die Arbeit mit Paketen und Sie werden immer wissen, wo sich Ihr Paket während der Lieferung befindet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben