• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was kosten deine Sünden ?

Sahira

Hauskatze
Originally posted by pätzi+27.11.2006, 12:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 27.11.2006, 12:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sahira@27.11.2006, 10:49 Uhr
huch :eek:



Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20€
... und bin dann einfach weggefahren - 300€


na da war wirklich nix zu sehen - "ich schwör" :rolleyes:
:bash: das war sicher mein auto :red: [/b][/quote]
@pätzi: :lol:

Glaubst wie oft mein Auto angeditscht wird. :(
 

Sabsi23

Hauskatze
Also ich muss Petrus 892,96€ vorraus zahlen, damit ich in den Himmel eintreten kann....na dann fang ich schon mal zum Sparen an ;)
 

simba08

Hauskatze
hab zwar den test gemacht aber dann kam seitenladefehler beim auswerten... ob ich wirklich sooo schlimm war bis jetzt??

Jetzt hats funktioniert:

1387,93 ich glaube ich liege im mittelfeld :D
 

Tiffany

Hauskatze
Kann es sein, dass die jeweiligen Summen nicht unbedingt was mit der Sündhaftigkeit von uns zu tun haben, sondern mit den Summen unserer Sünden?

...je älter, desto sündiger...

:D
 

Katrin08

Hauskatze
Habs endlich nach mehrmaligen versuchen die seite zu öffnen doch auch geschafft.
mein ergebnis:

315.27 €

ghör ja doch noch zu den braven gg
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@27.11.2006, 19:58 Uhr
Kann es sein, dass die jeweiligen Summen nicht unbedingt was mit der Sündhaftigkeit von uns zu tun haben, sondern mit den Summen unserer Sünden?

...je älter, desto sündiger...

:D
Stimmt net ganz :D

Mit noch 26 zähl ich noch nicht zu den Ältesten, sind einige die reicher an Jahren sind als ich, aber weit billiger wegkommen.

Franxn, der einzige der noch mehr Sündenschulden hat ist auch noch ein Junghupfer.

Edit:
Was wiegt schwerer?
5 Sünden die immer wieder begangen werden oder 5 Sünden die immer wieder begangen werden UND ein Dutzend anderer Sünden die man auch noch auf sich geladen hat? :lol:
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Xayide@27.11.2006, 22:19 Uhr
Mit noch 26 zähl ich noch nicht zu den Ältesten, sind einige die reicher an Jahren sind als ich, aber weit billiger wegkommen.

Franxn, der einzige der noch mehr Sündenschulden hat ist auch noch ein Junghupfer.
:D

Was ist das für eine verkommene Jugend heute... :nono:


.
 

kitten

Hauskatze
die meisten dieser sünden hatte ich schon mit 16 :D

einige dann zwishen 20/25...

i glaub danach gabs net viel neues *g*
 

Tiffany

Hauskatze
Ich glaub`man muss das einfach anders rum sehen: ;)

Nichtsündiges Leben ist gleich fades Leben, das ist eben fast umsonst
Sündiges Leben ist spannendes Leben, dafür muss man bezahlen... :D

Ich fand die Hölle sowieso immer viel reizvoller, da gibt`ein Dampfbad und ne Saune, geile Musik und auch sonst jede Menge Halli-Galli........... :lol:

...im Himmel wird nur "Hosanna" gesungen und Harfe gespielt, außerdem gibt`s nur Manna zu essen..... :(

.
 

Ingrid

Hauskatze
Sollte ich jemals in den Himmel kommen, wird mir dort schön fad werden - keine Freunde und Bekannte da :D
 

SabineZ

Hauskatze
*wiederausgrab* mir halt fad ;)

Ich komm auf € 783.79, ich denke ich liege im Mittelfeld, brav oder? :D

Ihr Sünder :rolleyes:
 
S

shadow23

Guest
oh-oooohhhhh.... :eek:uch:

Da bleibt nicht viel unangekreuzt :blush: :bag:
Und stimmt einiges fehlt, ziemlich viel sogar :lol:

Dabei dachte ich immer, ich bin eher kreuzbrav :eek: :whistle:

und jetzt sagt dieser Rechner, dass das bisserl
00000445.gif
und
00000981.gif
und
002.gif
SOOOO viel kostet??? :yike:

2368.91 €

na bumm, mehra brauchst nimma :beisstischkante:

I geh mi jetzt eingraben
19.gif
:motz:
 
Oben