• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sollhaben

Hauskatze
Ich bin immer noch beim "Der Graf von Monte Christo" aber am Sonntag habe ich beim Training mit John Grisham "Die Bruderschaft" zu hören begonnen.
 
L

Lena

Guest
also das buch vom niavarani ist der hammer :totlach:
bin zwar noch nicht fertig, kanns aber jetzt schon empfehlen :D
 
L

Lena

Guest
schafft er definitiv :) ich sitz immer im zug und lache :giggle:

kati, ansich gerne, habs aber selber von meiner tante ausgeborgt, frag sie dann ob sie es braucht wenn nicht kannst dus lesen :)
 

Delphinchen

Administrator
So, ich beginne jetzt "Katzenwinter" von Wolfgang Hohlbein ..... habs eigentlich nur wegen dem Titel gekauft :lach: und weil ich Hohlbein von früher kenne, habe aber jetzt gelesen dass es eher ein Jugendroman ist, naja mal sehen :unsure:
 

J3chen

Hauskatze
so ich hab "der gefangene" ausgelesen...das is echt heftig :eek:mg: die ersten 200 seiten sind etwas langwierig, aber jetz bin ich total schockiert und entsetzt....ist nach einer wahren begebenheit (was ich zuvor gar nicht wusste): http://en.wikipedia.org/wiki/Ron_Williamson ...die materie ist zwar nichts überraschendes aber mir fehlen grad die worte :eek:mg: :yike:
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

ich lese gerade von Carlos Ruiz Zafon " Das Spiel des Engels", ist ganz spannend, aber der Schatten des Windes hat mir besser gefallen

lg, BJ
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab meinen "Der Graf von Monte Christo" fertig, hat mir sehr gut gefallen und hab schon "Plötzlich Schakespeare" von David Safier gelesen. Der war nicht gut, zumindest mir hat er nicht gefallen. Da ich die Vorgänger "Mieses Karma" und "Jesus liebt mich" gerne mochte, freute ich micht schon, aber leider wurde ich total enttäuscht. Vielleicht liegt es aber auch an diesem Hypnose-Rückführung in einer früheres Leben Dings. Ich mag das nicht, deshalb gefällt mir wahrscheinlich auch die Geschichte nicht.

Jetzt habe ich wieder mal einen Liebesroman in Arbeit David Nicholls "Zwei an einem Tag".
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

wir zwei haben wirklich einen ähnlichen Geschmack, das Buch "Zwei an einem Tag" hab ich auch vor kurzem gelesen, aber ich verrate nichts :)
bin gespannt was du dazu sagt wenn du es gelesen hast

lg, BJ
 

sollhaben

Hauskatze
Stimmt, "Der Schatten des Windes" liegt bei mir auch noch auf dem Regal und will gelesen werden.

Ich glaub, ich hab den Buchtipp "Zwei an einem Tag" eh von dir geklaut, wenn ich mich nicht täusche :gruebel:
 

Clivia

Hauskatze
Ich les grad das zweite Buch von Stieg Larsson 'the girl that played with fire' weiß leider nicht wie der deutsche Titel heißt - das erste Buch war ein super thriller - und das zweite entwickelt sich auch gut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben