• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
"rubinrot" von kerstin gier .. bin aber heute damit fertig und kauf' mir morgen gleich "saphirblau" :hehe:
 

Bidi

Hauskatze
Ich borg mir viele Bücher in der Bücherei aus. Auch bei längeren ausborgen und somit Strafporto kommts günstiger und es liegt nichts herum. Taschenbücher kauf ich zwischendurch aber selber
 

Ally

Hauskatze
Ich borg mir viele Bücher in der Bücherei aus. Auch bei längeren ausborgen und somit Strafporto kommts günstiger und es liegt nichts herum. Taschenbücher kauf ich zwischendurch aber selber

super, wenn du des kannst .. i kann ma nix ausborgen .. i muss des besitzen .. völlig bescheuert, aber das ist mein tick :giggle:
 

skavengarf

Hauskatze
Ich les grade das zweite Buch von der Fantasy-Reihe: "Wheel of Time" - "The great hunt"
Auf englisch natürlich, da waren die Bücher billiger
Gefällt mir bis jetzt ganz gut und finde ich sogar besser als Herr der Ringe Z.B

Hab mir bis jetzt mal die ersten 6 Bücher gekauft, waren gar nicht mal teuer ^^
 

Katrin08

Hauskatze
ich hab jetzt endlich das buch geschafft:
sophie kinsella -- mini shopaholic
wirklich spitze, witzig, überraschend spannend!
 

sandrah87

Hauskatze
Ich bin vor ein paar Tagen mit Schmitz' Katze fertig geworden. Ist auf jeden Fall sehr witzig, und als Katzenbesitzer sitzt man sehr oft da und denkt sich "jaaa, er hat ja sooo recht, das kenn ich nur zu gut :D". Allerdings hätte ich ein Problem damit, das Buch weiterzuempfehlen, weil es aus ratgeberischer Sicht teilweise sehr bedenklich ist, weil einfach sehr viele Falschinfos zur Katzenhaltung drin sind (kein rohes Fleisch füttern, weil Katz davon Würmer bekommt; TroFu is gut für die Zähne; etc.).

Weiter gehts jetzt mit "Naschkatze" von Meg Cabot.
 

sollhaben

Hauskatze
Als totaler Black Dagger Fan musste ich mir den 9. Band natürlich kaufen "Lover Unleashed" heisst die neuer Ausgabe. Die deutschen Ausgaben erscheinen erst im November bzw. Feber und so lange konnte ich einfach nicht warten.
 

sandrah87

Hauskatze
Weiter gehts jetzt mit "Naschkatze" von Meg Cabot.
Ist nun fertig. Ich würd sagen, das ist so ein typisches Buch für den Strand. Nicht tiefgründig, wenig Inhalt, zum Schmunzeln.

Jetzt ist "Sleeping Arrangements" von Madeleine Wickham dran (bekannter ist sie wohl als Sophie Kinsella - ein Synonym, unter dem sie unter anderem die Shopaholic-Serie veröffentlicht hat).
 

*verena*

Hauskatze
so, ich les jetzt grad teufel von schilddorfer & weiss, ein österreichisches autorenduo. ist schon der dritte band (die ersten beiden waren ewig und narr) und ich bin allen drei voll verfallen. ist so ähnlich wie die dan brown geschichten (sakrileg, illuminati) nur in und um österreich!
ist wirklich sehr zu empfehlen
aber achtung, wenn sich wer teufel zulegen möchte, es gibt fehlerhafte ausgaben, wo die seite 329 fehlt (gibts zwar zum download auf der verlagshp, is aber nervig....)
 

Jimmy

Hauskatze
Ich verschlinge gerade die Bücher von Charlotte Link. Die sind echt der Hammer ..
Gerade eben bin ich mit "Am Ende des Schweigens" fertig geworden - total fesselnd.
Bis jetzt hab ich 4 o. 5 Bücher von ihr gelesen und es war eines besser als das andere - also nur zum empfehlen! :welldone:

LG
Manuela
 

Ikarus

Hauskatze
Hab gestern mit dem Buch von und über Thomas Klein "Zwischen Schein und Sein" angefangen - und schon über die Hälfte gelesen :lol:
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt ist "Sleeping Arrangements" von Madeleine Wickham dran (bekannter ist sie wohl als Sophie Kinsella - ein Synonym, unter dem sie unter anderem die Shopaholic-Serie veröffentlicht hat).
Das hat sich jetzt ganz schön gezogen. Kann ich nicht weiterempfehlen. Das ist so gar nicht der typische Kinsella-Stil. Nachdem ich fertig war, hab ich mir nur gedacht, was da jetzt eigentlich genau die Essenz des Ganzen war. Naja, wie auch immer.

Jetzt les ich mal wieder einen Glattauer - "Darum".
 

doit

Hauskatze
Hab grad das 8. Sequel der House of Night - Serie ("Awakened" - P.C. & K. Cast) fertig!
Kanns gar nicht erwarten bis im Herbst der nächste Teil rauskommt - mit den Büchern fühlt man sich wieder wie an Teenager :giggle:
Liest jemand von euch auch die House of Night Bücher???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben