• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

raccoon83

Hauskatze
Ich hab mir gerade von Daniel Glattauer "Ewig Dein" für meinen Kindle geordert. Das ist sein neuer Roman. Bin schon sehr gespannt!:tanz:
 

Timanris

Hauskatze
Ich lese gerade, "Der Ritus", von Markus Heitz (in der Badewanne, das "echte Buch", da kann ich ja den Kindle nicht mitnehmen :D ), und am Kindle "Die Drachenjägerin" von Maja Winter :)
 

Mela

Hauskatze
(in der Badewanne, das "echte Buch", da kann ich ja den Kindle nicht mitnehmen :D )

Ich les auch in der Badewanne mit dem Kindle :bag: - aufpassen muss man so oder so :D


Damit´s nicht ganz OT ist: ich les grad Garou: Ein Schaf - Thriller :lol: die Fortsetzung von Glennill: Ein Schafskrimi
Ist wirklich sehr lustig zu lesen, ich find auch die Idee so toll :lol:
 

Timanris

Hauskatze
Den Kindle in die Badewanne? Pffuu des trau i mi nit, mir is schu das ein oder andere Mal das Buch reingflogn :D Ausserdem ist Wasserdampf ja schlecht für Elektrogeräte, da kommt der Wasserschaden dann schleichend....mutig, mutig :D
Also Garou hatte ich als Hörbuch, echt super, tolle Idee das ganze Mal aus der Sicht von Schafen zu schreiben ;)
 

greeneye

Hauskatze
Ich lese gerade, "Der Ritus", von Markus Heitz (in der Badewanne, das "echte Buch", da kann ich ja den Kindle nicht mitnehmen :D ), und am Kindle "Die Drachenjägerin" von Maja Winter :)

ui das hat mir so gut gefallen :wub: den zweiten teil fand ich auch sehr gut - heißt glaub ich sanctum soweit ich mich erinnern kann! Die Uldart-Reihe hab ich auch angefangen von ihm zu lesen, allerdings ging dann meine Beziehung in die Brüche und mein Ex hat seine Bücher mitgenommen :bag:
 

Timanris

Hauskatze
Auweh, Uldart hab ich versucht, aber das ist (meiner Meinung nach) so fad für ein Heitz Buch, dass ich das gleich gelassen hab :) Am Meisten liebe ich die Albae-Reihe, dicht gefolgt von den Zwergen :)
 

greeneye

Hauskatze
ja die zwerge sind auch super, die albae-reihe hab ich nicht gelesen, aber ich glaub, die wird das nächste sein, dass ich mir am kindle lade :D
 

Timanris

Hauskatze
Also die Albae sind derart super, ich konnte es gar nicht mehr weglegen! Wobei sie mir so gut gfalln haben, weil ich den ersten Teil noch vor den Zwergen gelesen hab!Hab mich dann in den Zwergen quasi selber gespoilert, weil die Albae davor spielen! Und in den Zwergen Büchern sind die Albae ja nicht grad sympathisch :D
 

sesil

Hauskatze
Huhu hab gestern Nacht des Begehrens von Kresley Cole gelesen, erster Band einer neuen Reihe...

Ich sags euch U18 ist das Buch auf alle Fälle nix :lach: zwischendurch bin ich ganz schön rot geworden :D
 

Timanris

Hauskatze
Ich les grad Markus Heitz, Drachenkaiser! Zwischendurch sogar mal als "richtiges" Buch, sonst les ich meistens am Kindle :)
 

e-rbse

Hauskatze
ich les grad von Samar Yazbek "Schrei nach Freiheit"
-- eine Frau die die ersten Monate des arabischen Frühlings in Syrien erlebt und in Form eines Tagebuchs niedergeschrieben hat. Es ist erschütternd!
 

Bidi

Hauskatze
Ich folge deinem Schatten von Mary Higgins Clark. Sehr spannend . Es Geht um die Entführung eines kl. Buben wo nach drei Jahre auf einmal komische Sachen passieren . **** von ***** Punkten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben