• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
hab's gestern echt noch geschafft & mit "niedertracht" begonnen :round: bin schon wieder auf seite 35 und es gefällt mir genauso gut wie die ersten beiden teile!
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hätt nie gedacht, dass das mal passiert, aber ich les Feuchtgebiete von Charlotte Roche. Es is so ekelhaft...
 

Brigitte1967

Hauskatze
Ich habe das Buch Feuchtgebiete auch gelesen... Ekelhaft v Anfang bis zum Schluss ... Das neue von ihr kauf ich mir sicher nicht ...
 

sandrah87

Hauskatze
Mir hats meine Schwester vorher einfach in die Hand gedrückt. Ich denk aber, dass ichs eh schnell durch hab und mich dann wieder ernsthafter Literatur (oder so) widmen kann.
 

Ally

Hauskatze
mein 2. lehrgangsskript :giggle:

evolution, populationsgenetik, lernen, gedächtnis.

ein schinken :D
 

Naiko

Hauskatze
hat jemand von euch schon "drachenläufer" von khaled hosseini gelesen?!

Nope

Ich habe heute mein Gurkenbeet Roman fertig gelesen! Oh mann der war wirklich gut!!!! Hab dann direkt heute in der Bim das nächste Buch angefangen! Da ich ja letztens " Schöne Scheine" von meinem heiß geliebten Terry Pratchett gelesen hab, aber den Vorgänger nicht muss ich das natürlich schnellst möglich nacholen! Also wanderte heute morgen aus dem Berg neuer Bücher (hab die Woche eine "Großbestellung" vom Thalia bekommen) "Ab die Post" in meine Umhängetasche :wub:

Bisheriges Fazit: 20 Seiten in der Bim gelesen und schon 2 Lachanfälle. Ich liebe einfach die Scheibenwelt Romane und hoffe sehr sehr stark das Terrys Gesundheit es ihm noch ermöglicht ein paar Bücher zu schreiben.
 

stardust

Hauskatze
Ich liebe einfach die Scheibenwelt Romane und hoffe sehr sehr stark das Terrys Gesundheit es ihm noch ermöglicht ein paar Bücher zu schreiben.

same here! :) ich hab ganz besonders die Tiffany-Aching-Bücher gemocht. ich würd mir sehr wünschen, wenn er da noch eines schreiben würde... ich find überhaupt die Hexenbücher so cool. Granny Weatherwax und Nanny Ogg sind extrem geniale Charaktere :D
die Bücher mit der Stadtwache sind aber auch super.
 

Naiko

Hauskatze
same here! :) ich hab ganz besonders die Tiffany-Aching-Bücher gemocht. ich würd mir sehr wünschen, wenn er da noch eines schreiben würde... ich find überhaupt die Hexenbücher so cool. Granny Weatherwax und Nanny Ogg sind extrem geniale Charaktere :D
die Bücher mit der Stadtwache sind aber auch super.

Noch ein Jünger :D Ich muss ja sagen ich lieeeeeeeeeeeeebe die Stadtwache. Ein ehemaliger Arbeitskolege hat mich damit infiziert (Höhle Köpfe) und seiddem bin ich infiziert. Vor allem alle Romane die in Ankh- Morpok spielen find ich toll :wub:
Ja voll Oma Wetterwachs und Nanny Ogg sind auch einfach nur toll. Wusstest du das es ein "Kochbuch" gibt mit einer Rezeptsammlung und Benimmregel der guten Nanny Ogg? Einfach nur toll hab mich so tot gelacht :lach:

Bekomm zu Weihnachten das Ankh-Morpok Brettspiel und werd das mit Freunden spielen und aus besagtem Kochbuch kochen. Entweder die berühmten Pasteten von dem lieben Herrn Schnapper oder ein absolut Delikattes mal nach Lord Vetinari ( Wasser und Brot)

Les momentan ja Ab die Post :wub:
 

Naiko

Hauskatze
es gibt ein Ankh-Morpork-Brettspiel?!? :yike: musst mir unbedingt sagen, wie das ist! :)

Ja das ist erst vor kurzem rausgekommen!!! Da muss man anscheind gegen Lord Vetinari spielen. Klar werd dir Bericht erstatten. Werd denk ich eh mal ein paar Brettspiele im Forum demnächst vorstellen. Bekommen so viele zu Weihnachten :round:
 

cattinker

Hauskatze
Ich les grad das Leben kleben, weiß grad ned von wems ist, weiß aber auch ned, ob ichs überhaupt fertig les... Irgendwie ists so langatmig geschrieben... :(
 

Ally

Hauskatze
ich hab' gestern meinen 3. teil um kommissar jennerwein "niedertracht" ausgelesen und hab' noch keeeeeine ahnung, womit ich heute weiterlesen werde :giggle: soll ich am kindle weiterlesen oder doch lieber vorher die ungelesenen normalen bücher? :gruebel:

:xmaslaugh:
 

phantomine

Hauskatze
Ich lese gerade Sookie Stackhouse den 7. Teil :)

Btw.: an alle Kindle-Besitzer - bis 6. Jänner gibt es jeden Tag ein Gratis-Ebook bei Amazon :)

Lg, Karin!
 

Nala1982

Hauskatze
ich bin gerade mit schneewitchen muss sterben von nele neuhaus fertig geworen. hat mir sehr gut gefallen. ich habs in zwei tagen ausgelesen. und jetzt zieh ich mir wieder einen roman von cathy kelly rein. ich mag ihren schreibstil so, ich hab immer das gefühl ich bin mitten drinnen...
 

greeneye

Hauskatze
ich hab mir jetzt von Markus Heitz "Ritus" auf den Kindle gespielt :D ich hab es vor Jahren mal in Buchform gelesen (den 2. Teil Sanktum auch) - ich mag den Schreibstil von Heitz sehr und werd mir höchstwahrscheinlich auch die anderen Bücher von ihm zulegen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben