• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen Eure Katzen bei diesem Sturm?

Bayou

Hauskatze
das war eine Nacht heute!
meine zwei rennen wie verückt zur Tür zum Fensterr übers Bett
diesr Sturm läßt einem sowieso kaum schlafen
sind Eure auch so nervös?
 

ekrnet

Hauskatze
Bei uns war es auch total schlimm. Unsere Xsara ist die halbe Nacht beim Fenster hinter der Rollo gesessen und hat mit ihrem Schwanz immer an die Rollo geschlagen, weils so aufgeregt war. Vom Sturm wär ich gar nicht munter geworden ;) Saxo lässt das immer kalt, der schläft bei mir wie ein Stein *Gg*

Naja hoffentlich beruhigt er sich bald, wär fein.

lg
Eva
 

Gysbab

Hauskatze
Mir kam der Sturm in Wien auch shclimmer vor als vor ein paar Tagen, aber die Katzen nehmen es zum Glück relativ cool...sie reagieren nur wenn es mal ordentlich scheppert.
 

Serenity

Hauskatze
Lieke ist unbeeindruckt. Sie schaut evt kurz auf wenns ganz arg gegen die Fenster bläst, aber die kleine Maus ist eh kein Maßstab. Sie hat auch die Knallerei zu Silvester nicht beachtet, obwohl ich mitten in der Stadt wohne.

Phoebe war gestern am späteren Nachmittag ein bißl ruhelos. Ob das wegen dem aufkommenden Sturm war, weiß ich aber nicht. Er schreckt sich normalerweise nur wenn eine Böe zu heftig ist aber ansonsten dürfts ihn nicht so stören.
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
also ich hatte heute eine sehr unruhige nacht :rolleyes: bin immer wieder aufgewacht wegen des sturms. hatte auch das gefühl das er diesmal stärker war als der letzte.
aber meinen beiden hat der sturm gar nichts ausgemacht!! die haben tief und fest geschlafen im gegensatz zu mir :lol:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
beim sturm ist im großen bett was los :D

nicht nur 3 menschen nein, auch 7 katzen versuchen sich aneinanderzukuscheln und einen gemütlichen schlafplatz zu ergaunern - so in der nacht :sleep2:

ansonsten versuchen die 3 großen, die raus dürfen, ihr nase rauszustecken um sofort zu beschießen, dass es im haus gemütlicher ist - und so ist`s am tag
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Also bei meinen katzen hat sich am verhalten kaum was geändert, ev etwas unruhig, aber das könnte auch mit dem gestrigen, stressigen Tag zusammenhängen.

Schlafen konnte ich trotzdem nicht, weil die Alarmanlage von meinem Auto ständig losgehupt hat - meine Nachbarn werden mich lieben :D....
 

niki_84

Hauskatze
also bei mir gings auch rund in der nacht!
hab sooo schlecht geschlafen!!!
meine 2 tiger rauf aufs fensterbrett, rein ins bett, runter am boden und sind nur herumgeflitzt wie die wilden......
ein horror dieses wetter und die kälte.....schon fast unheimlich :eek:
 

Bayou

Hauskatze
genau ! unheimlich das ist der richtige Ausdruck
wir leben in einem alten Haus da knackts so wieso ständig
dann erst bei diesem Sturm
rund ums Haus hohe Bäume die sich biegen
werde mich mit meine Zweien unter der Decke verstecken"gg"
lieben Gruß Bayou
 
Meine meows stört das nicht. Wenn sie mal draussen sind, bei Wind, dann verstecken sie sich bei uns im Anbau. Ansonsten kommen sie zu mir rein und kuscheln sich zu mir. Sind sturmresistente Kätzchen. :lol:
 

Wuschl

Hauskatze
meinen beiden wars relativ wurscht... sind zwischendurch immer wieder am fensterbett gesessen und haben verwundert rausgeguckt, aber ansonsten warens ganz normal *g*
 

turtel

Katzenjunges
eine HORRORNACHT war das - ich konnte so gut wie net schlafen *grrr* aber den katzen hat´s scheinbar nix ausgemacht - haben gebüselt wie immer - sogar unser hund (bei kyrill hat sie noch die nerven geschmissen...) nahms diesmal ganz cool hin.

muss gestehen, mir kam der sturm der letzten nacht schlimmer vor als bei kyrill - entweder lags an der windrichtung oder es war einfach heftiger....

meine aisha war sogar kurz draußen - heut hat sie ein tränendes auge......aber wer nicht hören mag - muss fühlen :eek:
 

kiki22

Hauskatze
meinen und euren katzen/katern gehts zum glück gut.

wenn schlechtes wetter ist, muss ich immer an die tiere draußen denken, wie die das schaffen. :(
es ist mir klar, dass die damit gelernt haben zu leben, aber trotzdem hätt ich in solchen situationen für alle tiere gerne ein warmes plätzchen parat.

lg
kiki
 
Oben