• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

:) Ein kleiner, lockerer Katzen-Thread für zwischendurch :)

Einfach die Frage beantworten:


Was machen deine Katzen gerade?


- * - * - * - * - * - * - * - * -

Bei mir ..
Chewie liegt ausgestreckt auf dem Sofa :giggle: wie ein Pascha :giggle:
Amy-Maus sitzt neben mir, in dem Katzenkorb und putzt sich ;)
 
S

stöpsel

Guest
auf der tastatur schnurren, so wie immer, wenn ich vorm computer sitz ;)
 

Mela

Hauskatze
Meine Miezen liegen alle faul rum und dösen - Verdauungsschläfchen :D

Und die Pfleglinge turnen am Kratzbaum herum :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: darf ich eigentlich nicht sagen, aber Dean hat gerade (wieder einmal) mein Essen gestohlen, weil er heute noch nichts zu esse bekommen hat :rolleyes:
Remus versucht auch zu meinem Essen zu kommen und macht eine ganz lange Nase, Emmett leistet ihm dabei Gesellschaft und Taylor liegt auf dem Kastl neben meinem Tisch und grummelt vor sich hin.
Kostya kostet die wenigen Tage mit seiner Hängematte am warmen Heizkörper aus und Vincent , äh, Vincent, der liegt lang ausgestreckt auf der Couch :D
 
:rofl: "Dean hat gerade (wieder einmal) mein Essen gestohlen, weil er heute noch nichts zu essen bekommen hat" :rofl:

:giggle: bist du mir böse, wenn ich zugebe, dass ich Dean da gut verstehen kann? ;)
 

heinzelfrau

Hauskatze
heinz und erich sitzen beide spannungsgeladen in der küche und beobachten meinen gatten beim schweinsbraten mit knoblauch spicken. obwohl sie grade erst henderl zum abendessen hatten, diese....:mahlzeit:
 

Pheebs

Hauskatze
benji liegt gerade auf meiner linken hand, nemo und lola putzen sich, maggie schläft den schlaf der gerechten katze :D
 

phantomine

Hauskatze
Angel futter gerade.
Linchen liegt neben der Kommode und schaut in die Küche...wo der Dino sitzt und versucht, die Fruchtfliegen beim Obst zu fangen ;)

Lg, Karin!
 

singingiris

Hauskatze
Jayjay liegt auf dem fensterbrett und schaut in die schöne weite Welt hinaus und Cookie liegt auf dem Badezimmervorleger und chillt ne Runde :D
 

Ikarus

Hauskatze
:rofl: "Dean hat gerade (wieder einmal) mein Essen gestohlen, weil er heute noch nichts zu essen bekommen hat" :rofl:

:giggle: bist du mir böse, wenn ich zugebe, dass ich Dean da gut verstehen kann? ;)

:giggle: nicht falsch verstehen, aber meine Miezen haben heute schon was bekommen, nämlich, bevor ich was gegessen habe. Ansonsten wären sie überhaupt nicht aus zuhalten. Zuerst die Könige, dann das Hauspersonal!! > oberste regel bei uns im Hause :rolleyes:
Dean meint immer, dass er kurz vorm Hungertod stünde und hin und wieder gelingt es ihm auch mein Essen zu klauen :sauer: :giggle:

robin sitzt im tunnel und hasst mich, da wir vorhin beim ta waren

hat es heute funkt.? Wie wars? Also davor nicht danach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ladey87

Guest
super thread dora :clap:

jaya liegt gerade in seinem bettchen beim kratzbaum und schläft und
hannah liegt gerade auf meinem schoß und schaut mir beim schreiben zu bzw. döst ein bisschen vor sich hin :wub:
 

pluto

Hauskatze
Blacky liegt gerade unter dem Wäscheständer mit der frisch gewaschenen Wäsche. Sein Lieblingsplatz, wenn ich gerade Wäsche wasche.

LG Pluto
 

friendlycat

Hauskatze
Alle drei schlafend auf dem Sofa, Enzo bei mir und Felix lässt das erste Mal Chilli an sich gekuschelt neben sich knozen!!:oops:
 

think5

Energiebündel
Die Feline macht gerade ein kleines Nickerchen auf ihrer Decke auf der Couch:zzz:
davor war sie bissi Meerschweinchen TV schauen! :liebkatz:
 

mützenmum

Hauskatze
ron liegt auf der bank und betreibt fellpflege. alina dreht auf meinem schoß ihre üblichen hundert runden bevor sie sich endlich hinlegt.
felix und spuki haben grad einen energieschub und jagen sich gegenseitig durch alle räume.
 
Oben