• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

aida

Hauskatze
das ist ja ein toller thread :clap: danke dora :drueck:

ich weiß leider nicht was meine beiden grad machen :cry: bin nämlich in salzburg und nicht bei ihnen :(
aber morgen abend kann ich dann auch mitmachen :round:
 

Ikarus

Hauskatze
Jaja, ich nerv schon, aber Vincent hat sich gerade wieder unter Küche versteckt :lach: Da ist ungefähr ein 8cm breiter Spalt, durch den er sich (mittlerweile) durchzwängt :rolleyes: Irgendwann bleibt er stecken und kommt nicht mehr raus :D
 

Ikarus

Hauskatze
Remus nervt schon wieder Dean un dmuss den Chef raushängen lassern, es reicht doch einaml, oder?
Die Anderen sind unbeeindruckt und dösen....wieder einmal :whistle:
 

pink*lady

Hauskatze
Jaja, ich nerv schon, aber Vincent hat sich gerade wieder unter Küche versteckt :lach: Da ist ungefähr ein 8cm breiter Spalt, durch den er sich (mittlerweile) durchzwängt :rolleyes: Irgendwann bleibt er stecken und kommt nicht mehr raus :D

Molly hat es letztens UNTERN Kühlschrank geschafft!!!!

Meine beiden Babys versuchen gerade die Wohnung neu zu gestalten (Stühle umwerfen, Wasserschüssel ausleeren, Löcher in die Vörhänge machen, Wäsche vom Wäscheständer zupfen ...)
Na hauptsache sie haben vorhin 2 Stunden ganz eng miteinander gekuschelt :wub: und geschlafen :zzz:
Lg, pink*lady
 

Chrisili

Hauskatze
oh du hast auch Raumplaner? ich hab auch eine Raumplanerin... Kiara gestaltet mit Liebe alles um den Couchtisch ;)

Miez sucht gerade Kiara die unterm Couchtisch hockt, irgendwie hecken die beiden schon wieder was aus.... viel zu ruhig...
 

singingiris

Hauskatze
Cookie schäft auf dem Kratzbaum und Jayjay putzt sich auf der Couch und wartet, dass Mami bald ins Bett geht und mit ihm kuschelt :wub:
 

Ally

Hauskatze
tommy liegt wieder mal am kleinen couchtisch ..und lilly sitzt am boden & schaut mich bittend an, ob sie nicht doch eine andere sorte zum futtern haben kann - aber neeeee :D
 

Kaliko

Hauskatze
Mia sitzt (wie so oft) zwischen mir und der Tastatur und sorgt dafür, dass ich meine Morgengymnastik mache: einmal links beugen zum Vorbeischauen, einmal rechts beugen..... :rolleyes: :)
Die anderen sind noch beim Fressen.

lg
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel war grad in der abwasch und hat die pfanne ausgeleckt, in der wir gestern abend fischstäbchen gemacht haben.. :doh:
 

Tantschi

Hauskatze
leider, keine "geheimkamera" zaus..aber ich denn brook liegt in der badewanne, rutscht ab und zu runter und schnarcht dann wieder, und lercy rauft grad mit meiner palme!! ;)
 

lynn08

Katzenjunges
Merlin liegt auf der "Aussichtsplattform" im oberen Katzenstockwerk vom Wohnzimmer, Arthus observiert die vorbeifahrenden Autos am Fenster
 

w14201C

Hauskatze
Balu sitzt am Fensterbrett und beobachtet die Leute bei der Autobusstation. Habe manchmal den Eindruck, er macht sich hie und da auch Notizen :rolleyes:.

Und Karli sitzt drunter und versucht Balu's Schwanz zu erwischen :nono: ...
 
S

stöpsel

Guest
Balu sitzt am Fensterbrett und beobachtet die Leute bei der Autobusstation. Habe manchmal den Eindruck, er macht sich hie und da auch Notizen :rolleyes:.

...

stell ich mir großartig vor, wie er da sitzt mit lesebrille, kritischem blick und eifrig in sein notizbuch schriftelt... :D (ich weiß, meine fantasie geht manchmal zu weit)

stöpsel malträtiert gerade seine frisch befüllte fummelschachtel, hehehe.
 

heinzelfrau

Hauskatze
heinz und erich liegen ineinander verknotet am sofa, heinz hat erich "umarmt" und schleckt ihm hin und wieder das ohr bevor ihm die augen zufallen.
 

gattina

Hauskatze
Lilly liegt mal wieder am Sessel beim Esstisch und die anderen zwei, die hört und sieht man gerade nicht, was im Normalfall sehr verdächtig ist! Ich glaub ich geh sie mal suchen .........
ok, gefunden: Pepper liegt im Büro am Chefsessel (wie passend) und Alfred ebenfalls im Büro in der Kameratasche meines Freundes (wenn der das wüsste) :hehe:

moi süss:jetzt haben alle drei Mietzen geglaubt es gibt was zum fressen, weil ich so suchend durch die Wohnung gegangen bin :) na super,jetzt stehens alle drei vor mir und schauen mich flehend an
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel lässt sich grad von mir den bauch massieren und furzt mir genüsslich ins gesicht. :mpf:
 
Oben