• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was macht ihr am 31.12.2006?

kitten

Hauskatze
hello leute,

wieder einmal naht silvester, wieder einmal bin ich wohl zu silvester alleine....(meine männliche bezugsperson, ich nenn ihn mal so, bleibt an silvester alleine mit seinem kater...naja, wenn er meint :D)

wollte mal wissen was ihr alle so macht, ob ihr alle schon verplant seid?

so wies aussieht, muss ich mich irgendwohin einladen, oder selber eine party ins leben rufen: kafo- party eventuell?

sid

Hauskatze
nojo- eigentlich wollten wir zu siebent in ein landshaus nach irland ans meer fliegen...da es aber kaum teuer war, haben wir es sein lassen :bag:

also werden wir wohl papi heimsuchen und uns von oma mästen lassen :D

:wave:

KarinG

Hauskatze
Boah, Sandra, stress mich ned so. :rofl:

Ich hab auch noch KEINEN Schimmer was ich machen werde. :whistle:

Jedes Jahr dasselbe, man macht sich total fertig, dass man zu Silvester irgendwas "machen sollte" und dabei ist die Nacht auch ned dünkler, geschweige denn hätte sich da je was für mich geändert, außer das Datum. :lol:

Ich bin ja immer so in der Zwickmühle, am liebsten würd ich mir dreimal im Fernsehen das "Dinner for One" anschauen - ich liebe es :bag: - andererseits will ich auch unter Leuten sein und unterwegs. Hmmm ... schwierig, alle Jahre wieder. :rolleyes: :p

Cello

Hauskatze
ich tu meinen katzerln pfote halten :lol: wie deine männliche bezugsperson, kitten.

die zwei fürchten sich doch ziemlich. besonders die kleine.

früher bin ich meistens auf einen hügel hinauf und hab von oben die ganzen feuerwerke angeschaut :)

Leia

Hauskatze
tja karin da wäre nun ein fred zu unserer diskussion vom we!
ich hab gemeint, wir haben ja noch zeit, aber wenn ich es mir heute in ruhe anschau, kommt der 31.12 doch schneller als ich glaub! :lol:

naja ich werd und das steht einmal fest, wahrscheinlich zum abendessen zu meiner mutter gehen, und danach :confused: keine ahnung!
karin und ich überlegen ja ob wir eventuell ins gnadenlos gehen oder ins andagio oder ne party organisieren!

na mal abwarten! daheim bleiben muss ich wegen meinen beiden nicht! die beiden fürchten sich überhaupt nicht! im gegenteil, wenn ich jetzt die balkontür offen hab und sie sind draußen und es wird teilweise jetzt schon geböllert, dann bleiben sie draussen und wenn sie gerade nicht draussen sind und ein böller geht los, dann rennen sie schnell raus! :wacko: komische katzen! :rofl: na meinen beiden macht das glaub ich ur viel spaß, die werden beim fenster sitzen und dem feuerwerk zuschaun!

franxn

Hauskatze
tja wheely, dann sehen wir uns ja dort höchstwarscheinlich ! gg

Hab mir auch überlegt dort hin zu gehen.

cybercat

Hauskatze
Also ich werd auch heuer wie auch die 6 jahre davor silvester bzw den jahreswechsel bei meinen pferdis im stall verbringen. Die finden dieses Geballer überhaupt net lustig und da bin ich lieber bei ihnen, damit ihnen nix passiert.
Mal schauen ob wir vorher vielleicht noch schlittenfahren gehen oder irgendsowas.

Ich weiß noch net ob ich heuer silvester wieder alleine oder mit meinem schatz verbringe aber das wird sich weisen!

CU CC

kitten

Hauskatze
@leia: vor zwei jahren im andagio waren genau 20 leute :rofl:

leider war ich eine davon ;) um 1 bin ich heim :D

voriges jahr war ich mit silke bei ingrid, das war recht lustig, da war so ne sendung von den 70er jahren, mit den disco auftritten v. boney m und co :D

Leia

Hauskatze
echt?? nur 10 leute?? das kann man sich gar nicht vorstellen! voll krass! die ur pleite! :rofl:
gut das andagio ist also gestrichen von der liste!

Nisi

Hauskatze
Also mir gehts so wie Sandra... :p

Meine Freundinnen sind alle mit ihren Männern verplant... auf so eine doofe Party wo sich die verliebten dann alle um Mitternacht küssen und dann Walzertanzen, während ich daneben steh und blöd schau kann ich verzichten... :rolleyes:

@Kitten: Wie schauts aus? Silvester bei mir? Inkl. Übernachtung?

WEIL: Der Thyson glaub ich fürchtet sich vor dem Geballere (ist sein 1. Silvester) und da sollt ich vielleicht da sein, net das er die Wände hoch geht. Den Katzen ist es relativ wurscht... :rolleyes:

KAFO Party bei mir?

:cat:

W

Wheely S.

Guest
@franxn: Gölsdorfgasse 2

Sunshine

Hauskatze
Wir haben die Jahre zuvor immer groß Party mit Freunden gemacht - tja, das wird diesmal wohl nix :p

Wir werden ruhig zuhause feiern, eventuell mit Freunden die ebenfalls grad Nachwuchs bekommen haben :) So ändern sich die Zeiten und Pläne *g*

Xayide

Hauskatze
Ich darf arbeiten :lol:
Letztes Jahr war ich allein daheim, weil ich kein Auto hatte, also nicht zu meinen Eltern konnte.
Hab mich damit rausgeredet das ich die Katzen trösten muss (die keinen Trost brauchten, sondern am Fenster saßen und guckten, zu hören war eh nichts) und mir alte Filme angeschaut.

Aber Sylvester war ohnehin nie mein Lieblingsfeiertag.

Das Jahr werd ichs wohl hassen, es sei denn alle verkrümeln sich in die STadt zum feiern und ich brauch net länger arbeiten als sonst.

kitten

Hauskatze
nisi: gucken wir mal wer was macht- ich will nix zu anstrengendes, da bin ich schon zu alt für :D

lieber lustig und gemütlich..vielleicht bleib ich auch daheim, und lad entweder zu mir ein, oder ganz alleine?

keine ahnung, mal gucken- möchte mal gucken was alle so machen, vielleicht ergibt sich was daraus :)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Sunshine@4.12.2006, 20:37 Uhr
Wir haben die Jahre zuvor immer groß Party mit Freunden gemacht - tja, das wird diesmal wohl nix :p

Wir werden ruhig zuhause feiern, eventuell mit Freunden die ebenfalls grad Nachwuchs bekommen haben :) So ändern sich die Zeiten und Pläne *g*
Tja,wahrscheinlich genauso - nur ohne Freunde :rolleyes:

Aber ich bleibe eh gerne bei meiner kleinen Zwetschke, und selbst wenn sie jemand nehmen würde wüssten wir ja trotzdem nicht wo wir hingehen sollten :nixweiss:
Also bleibts wohl daheim gemütlich, und vielleicht schaff ich es ja nach 20 Jahren endlich mal dieses Berühmete Dinner for One ding zu sehen :lol:

Oben