• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was macht ihr am 31.12.2006?

Nisi

Hauskatze
Hab ja gemeint ein gemütliches Beisammen sein... :lol:

Wollt jetzt net großartig was anreissen...

@Ingrid: Wenn bei dir die Party steigt... darf Thyson mit... :) ?

Nisi

Hauskatze
Na fressen wird er es nicht... aber ganz furchtbar wild spielen... :rolleyes:

Deine Katzis werden einen auszucker kriegen glaub ich :(

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+4.12.2006, 20:50 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 4.12.2006, 20:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sunshine@4.12.2006, 20:37 Uhr
Wir haben die Jahre zuvor immer groß Party mit Freunden gemacht - tja, das wird diesmal wohl nix :p

Wir werden ruhig zuhause feiern, eventuell mit Freunden die ebenfalls grad Nachwuchs bekommen haben :) So ändern sich die Zeiten und Pläne *g*
Tja,wahrscheinlich genauso - nur ohne Freunde :rolleyes:

Aber ich bleibe eh gerne bei meiner kleinen Zwetschke, und selbst wenn sie jemand nehmen würde wüssten wir ja trotzdem nicht wo wir hingehen sollten :nixweiss:
Also bleibts wohl daheim gemütlich, und vielleicht schaff ich es ja nach 20 Jahren endlich mal dieses Berühmete Dinner for One ding zu sehen :lol: [/b][/quote]
Ich hab Dinner for One auch noch NIE gesehen :bag: *schäm* Ist ja fast schon eine Bildungslücke...

Arwen

Hauskatze
:lol: ich habe dieses dinner for one auch noch nie gesehen :lol:

wir werden zuhause feiern mit meiner mama :) , vielleicht kommen wir ja dazu diesen film zu sehen :rolleyes:

Loona

Hauskatze
da ich auch nicht viel von sylvester halte, haben meine arbeitskollegin und ich letztes jahr beschlossen, um den wilden parties zu entgehen, wegzufahren! letztes jahr waren wir in istanbul und heuer gehts nach mailand! da schau ma immer kurz raus auf die straße, wie die anderen so feiern, dann geh ma ins hotel, spielen ein paar spiele, lesen, fernsehen, baden...entspannt also!!!

sieben

Hauskatze
@arwen, also wenn Du wirklich "Dinner for One" noch nicht gesehen hast, dann bist Du Künstler. Mein Vater legt sich seit ich denken kann einen Silvsterplan an um möglichst oft an diesem Abend diesen Beitrag zu sehen. Das ist auch seit jeher die persönliche Katastrophe meiner Mutter...

Einmal finde ich das auch lustig, aber ich verspreche nach dem vierten Mal am Stück möchte man murxen....

LG Petra

sunkist

Hauskatze
Ich oute mich, ich gehöre zu den Außerirdischen, die bisher noch nicht einmal gewußt haben, dass es diese Sendung überhaupt gibt, das machen 11 Jahre ohne Fernseher aus einem - ein völlig weltfremdes Wesen :lol:

Arwen

Hauskatze
@ sieben

tja alles ist möglich :D .. früher ohne kinder als ich noch "frei" war, ohne kids .. da war ich feiern, eh klar ;)

tja und voriges jahr war ich grade frisch gebackene mama und zugleich schwanger, da hatte ich null bock .. obwohl wir in kärnten bei der oma waren, dh wir hätten fortgehen könne, wenn wir gewollt hätten ...

am 1. jänner 2006 haben wir uns ja das haus angesehen ich hab mich sofort ins haus verliebt , auch wenns arbeit ohne ende war die auf uns zukam !!!

nun werde ich dieses dinner for one mal anschauen ;)

Oben