• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was soll ich füttern? ich bin verwirrt

Miki

Energiebündel
So ist es für uns recht praktisch weils nur 12-14km entfernt ist.
Warst du schon mal dort?
Hab mich gleich in den Anubis verliebt *gg*
 

Miki

Energiebündel
hallo.
@ w14201C ja bitte einmal schicken *gg*

das "neue" futter schmeckt uns wahnsinnig gut, so sauber waren die schüsseln nach den essen noch nie *freu*
werd mir beim nächsten mal warscheinlich auch einen katzen brunnen mitnehmen, den lucky kitty. muss nur noch
meinen mann davon überzeugen, der ist nämlich der meinung das sie ja eh trinken wenn sie durst haben...

aber ich denk mir das es sicher nicht schlecht ist, grad beim miki, der junge mann hat harnkristalle.
nur weiss ich halt noch nicht wie sie einen katzenbrunnen annehmen..
ignorieren werden sie ihn ja hoffentlich nicht, oder?

lg und vielen vielen lieben dank für die vielen netten und hilfreichen antworten.. Dani
 

w14201C

Hauskatze
...werd mir beim nächsten mal warscheinlich auch einen katzen brunnen mitnehmen, den lucky kitty. muss nur noch
meinen mann davon überzeugen, der ist nämlich der meinung das sie ja eh trinken wenn sie durst haben...
Hehe, dann zeige Deinem Göttergatten einmal folgendes Video von unserem kleinen Balu: http://www.youtube.com/user/W14201C?feature=mhum#p/u/7/dfBaCSmTyE4. Das ist "Wassertrinken" - nicht das herumnuckeln an einem Schalerl :chakka::chakka:.
 

Miki

Energiebündel
hab ihm eh schon in youtube einiges gezeigt, aber weisst eh, mann glaubt das er das recht hat nein zu sagen *haha*
wenn man bedenkt das er nicht einmal eine katze wollte, und siehe da unabsichtlich haben wir nun doch schon welche ;)
wie ich sehe hast du eh den brunnen den ich auch will *gg* und so klein schaut balu gar net aus ;)
wie haben deine katzen darauf reagiert wo ihr ihn gekauft habt?
ich hab die sorge das das in einer badeorgie übergeht *gg* machens mit ihren wasserschüsseln geht a schon.
 

w14201C

Hauskatze
...aber weisst eh, mann glaubt das er das recht hat nein zu sagen *haha*...
Bin ebenfalls eher männlich als weiblich: Dein "haha" habe ich somit überhört :lol:.

"Badeorgie": bei uns läuft's seit der ersten Minute ganz zivilisiert ab. Aber ich traue mich natürlich nicht zu prophezeien, wie's bei Euch sein wird. Ausprobieren? Handtuch drunter legen?

PS: für das Video hat Balu sogar ein Dankschreiben von der Herstellerfirma bekommen. Wirklich an ihn adressiert: An Herrn Balu L**** u.s.w. So lieb von denen!
 

Miki

Energiebündel
das haha kannst gern lesen, ich steh dazu :p
ich darf nix am boden legen *gg*, unser großer kater will nicht das was rumliegt (ein sehr ordenlicher kerl) und
macht uns drauf wenn was am boden liegt. wir werden seit fast 5jahren sehr gut erzogen *lach*
moi, das ist ja echt lieb von der firma. aber balu macht schon sehr charmant werbung ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Freut mich dass du schon gutes Futter gefunden hast, ich hab mir grad alles durchgelesen und möchte dir noch einen Tipp geben, wenns um hochwertiges und preiswertes Futter geht:
PURE Naturfutter http://www.pure-naturfutter.at/
Alle Infos stehen eh auf der Homepage (v.a. unter "warum pure"), daher halte ich mich kurz.

Bekommen kann man es entweder über den Postweg oder indem man bei ihnen anfragt, wo in der Nähe es verkauft wird.
 
Oben