Also ich trage schon seit Jahren Extensions, ich habe zwar auch sehr feines Haar, aber eigentlich recht viele.
Angefangen habe ich vor ein paar Jahren und habe mir damals bunte Strähnen reinmachen lassen, dann hatte ich sie wieder ganz lang und weil ich sehr blonde Haare habe, waren sie unten natürlich nicht so dicht.
Dann habe ich mir ca. 30 Strähnen reinmachen lassen und es hat gleich ganz anderes ausgesehen, wenn es gut gemacht ist, dann sieht man es auch nicht.
Vor 2 Jahren wollte ich Sie dann bis zum Hintern haben, und habe Sie mir verlängern lassen, hat toll ausgesehen.
Aktuell hatte ich meine Haare eigentlich kürzer und jetzt habe ich Sie mir auch wieder zu einem Pagenkopf verlängern lassen.
Also wie du siehst, ich bin ein echter Extansion Fan
Gepflegt werde Sie wie ganz normale Haare, ich mache aber mindestens 1x in der Woche eine Packung (für 15min).
Gebürstet dürfen Sie halt nur mehr mit Borstenbürsten, damit man die Extansions nicht rausreisst.
Eine Freundin von mir hat auch sehr sehr feine Haare, vorallem vorne, jetzt hat sie sich genau dort Extansions machen lassen, und es schaut gleich ganz anders aus.
Vorallem lassen sich die Haare super stylen, wenn man sie in der Früh föhnt, behalten Sie den ganzen Tag die Form.
So hoffe ich konnte dir diesbzgl. helfen
Aja, reinmachen lasse ich Sie mir von meiner Freundin die auch ein Friseurgeschäft.
Hier der Link von Ihrer Homepage:
www.coiffeur-wieden.at.tt
Lg Sandra