• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was wollte Gismo bloß?????

Delphinchen

Administrator
Jenny das kenn ich zwar nicht in der Form aber der Rocky is auch ein schlawiner. Vor ein paar tagen hat er plötzlich gemaunzt wie wenn er schmerzen hätte oder so (sein Kotz - maunzen das kenn ich,genauso hat er immer gemaunzt bevor er gekotzt hat als es ihm so schlecht ging ein jämmerlicher ton !!) und ich bin ur erschrocken hab mich voller sorge umgedreht und dann sitzt er da und glotzt mich nur dumm an,dreht sich um und geht fressen !! Ich bin überzeugt er wollte mich einfach nur verbobschen was ihm gelungen is !! *grml* :rolleyes:

Vollmond spür ich auch - gestern haben meine zum 1. mal richtig gerauft !! Also ihr streitereien sind zum ersten mal über fauchen und mit der Pfote schlagen hinausgegangen.... :( Zum Glück dauert das meistens eh nur kurz und dann ignorieren sie sich wieder :dry:
 

Gysbab

Hauskatze
Bei uns gings von gestern auf heut auch rund... ich dachte schon :bala:

zum Glück ist das net so oft...diesmal war aber Gysmo nur der Mitzieher und Sheela und Baby sind etwas ausgetickt :)
 

Jenny1984

Hauskatze
Also daweil schweigt Gismo :D

Jedenfalls mauzt er nur mehr so wie früher, wenn er etwas will und nicht nur einfach so. GOTT SEI DANK *g*

Hoffe das bleibt so.

Lg Jenny
 
Oben