Also würd ich wirklich jede Menge Kohle gewinnen oder vererbt bekommen dann wären das meine Wünsche:
1. ich würde sofort KÜNDIGEN und alle meine Schulden (Kredit) abdecken!
2. einen riesen Vierkanthof kaufen
3. einen Gnadenhof eröffnen
4. Gnadenhof für alle Tiere (also von Kleintieren bis zu Pferden) mit ausgebildeten Trainern (Hunde, Reitlehrer etc.) und gut geschulten Pflegern, einem TA der dort seine Ordi hat und sich nur um die Tiere auf dem Hof kümmert
5. Öffentlichkeitsarbeit (Tierschutz)
6. ein neues Haus (muss aber net die wahnsinns Villa werden)
7. Haus von Innenarchitekt und Dekorateur einrichten lassen, nach meinen Wünschen (ich bin soo unkreativ *duck*)
8. zwei neue Autos (ein Hundeauto also einen Kombi oder so) und ein "normales" Auto
9. Urlaub machen (Weltreise - Australien, Thailand, Amerika, Kanada, Afrika - nur Tokio und China würd ich wegen der Tiere nicht besuchen)
10. restliches Geld gut anlegen und von den Zinsen und Spenden für den Gnadenhof leben
11. Matura nachmachen
12. Studieren (Zoologie, Biologie, Pferdewissenschaften, Tierpsychologie, Tierhomöopahtie, Tiertrainer etc. etc.)
13. meine Augen operieren lassen (mit Laser)
14. meiner Familie Wünsche erfüllen (Mama neue Wohnungseinrichtung und Kredit auszahlen. etc.)
Tjo... also ich weiß wirklich genug für was ich das Geld ausgeben würde... :lol: