• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was würdet Ihr mit viel Geld tun?

Jeanny

Hauskatze
hmmmmmmm. wenn ich viel geld hätte. :gruebel:

zuerst würde ich mir ein neues auto kaufen. irgendwas kleines. peugot 206 oder nen kleinen mazda. wozu was großes?
dann würde ich mir ein kleines häuschen mit ein wenig garten kaufen.
dieser wird dann katzensicher eingezäunt, dass meine miezen auch hinaus können wenn wir schon nen garten haben.
einen teil würde ich natürlich spenden.

und dann würde ich alle häuser um das haus meiner eltern aufkaufen und die ganze familie dort einquartieren. :)
dann darf da niemand anderer hinein :D

den größten teil würd ich irgendwo auf ein sparbuch legen.

arbeiten würde ich glaub ich schon. ist ja fad den ganzen tag daheim.
aber nur halbtags.

und ein eigenes pferd hätte ich dann natürlich auch.
und hauspersonal.

also eh das übliche. :lol:

Ally

Hauskatze
ich würde mir meinen traum erfüllen und einen alten bauernhof kaufen und ihn renovieren .. so umbauen, dass es ein total schönes gebäude wird und wo ich vieeeeeel platz für meine tierchens hab .. v.a. katzen, aber thomas möchte z.b. auch mal hasen haben, mit einem tollen stall und freigehege, das würde sich dann schon verwirklichen lassen ..

außerdem würde ich mir ein auto kaufen .. und alle dvd's und bücher, die ich gerne hätte .. ich würd' mal so richtig gewand einkaufen gehen, ohne auf den preis schauen zu müssen ..

dann würd' ich meinen eltern den kredit zurückzahlen, den sie noch abbezahlen müssen ..

dann würd' ich mir noch ein schönes kleid oder einen tollen hosenanzug gönnen .. mich vom frisör schick herrichten lassen und dann fein essen gehen, in ein spitzenlokal mit 8 gängen oder so :giggle: ..

hauspersonal wär' natürlich nicht schlecht, aber genau weiß ich das nicht ..

spenden würde ich auch .. und den rest gut anlegen :)

sunkist

Hauskatze
ich würde mir einen zweitwohnsitz am meer zulegen, sollte allerdings nicht zu weit weg sein, denn natürlich würde ich meine schnurrer (und auch meinen freund :D ) mitnehmen, wenn ich lust auf meer habe. also wohl irgendwo in norditalien. personal hätte ich bestimmt keines, der absolute horror für mich ständig leute um mich herum zu haben. :eek: ich würde nicht mehr arbeiten (was sich natürlich nur mit einer ordentlich euromillionensumme ausgeht) und mir ein nettes haus mit einem riiiiiiiiiiiesigen garten kaufen und ansonsten zusätzlich einige millionen an meine familie (eltern, bruder, neffen) verschenken und natürlich auch viel spenden. sonst fällt mir nix ein, was ich mir unbedingt kaufen möchte, das ist mir irgendwie zu unwichtig alles, aber freiheit (viel zeit) und einen feinen wohnraum - davon hat man bis zum lebensende was. :)

Serenity

Hauskatze
Ich würde mir in Wien eine schön große Eigentumswohnung (4 Zimmer, abgetrennte Küche) mit großer Dachterasse kaufen. Sie genau so einrichten wie ich es gern hätte ohne dabei auf den Preis zu schauen. Einen Teil der Terasse würde für die Katzen mit Katzenklappe als dauerhaften Freigang einrichten und auch ein größerer Auto als wir jetzt haben kaufen.

Einen superschönen Romantikurlaub mit meinem Schatz machen ohne auf den Preis schauen zu müssen. Außerdem würde ich ihm seinen Traum erfüllen und einen DeLorean kaufen.

Meinen Bruder würde ich was geben. Wieviel kommt jetzt auch darauf an von wieviel Geld wir sprechen. Wenn von richtig viel Geld, dann würde ich ihm soviel geben, daß er sich seine Traumwohnung+Einrichtung kaufen kann und noch etwas auf der Seite hat.
Meine Eltern würde ich auch fragen was sie gerne hätten.

Den Rest würde ich professionell anlegen lassen.

WolframLisa

Hauskatze
so dann bin ich dran: :gossip:
Ich würde mir
1.) ein Baritonsax und eines für meine Zwillingsschwester Anna,

2.) neue Querflöte und Piccolo dazu, :clap:
3.) für mich ein neues Auto glaub VW Polo und eines für Anna,
4.) meine Familie bekommt natürlich auch Geld,
5.) Wohnungen zum vermieten
und 6.) eine Puch 250 irgendwas für meinen Freund
kaufen.
Den Rest würd ich gut anlegen...:baden:
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich. Wir haben ein neues Auto, ein neues Haus, 2 Katzen und ich muss mir um Geld keine Sorgen machen.
Lieben Gruß,
LIsa

Ikarus

Hauskatze
Wenn ich mir keine Sorgen mehr über das Geld machen müsste, dann würd ich damit ganz viel machen!!

Ich würd alle Länder bereisen, die ich mit meinem mickrigen Gehalt niemals sehen werde...
Ich würd mir ein großes Grundstück kaufen, mein Traumhaus darauf bauen...
Das Haus Katzengerecht verkatzen, ein großes Freigehege bauen...
Meine Meerschweinchen würden auch ihr riesen Gehege bekommen...
Ein zweites Gehege für Cuys anlegen lassen...
Mir all die Möbel leisten die ich haben will...
Alle Bücher und DVDs kaufen, die gerne haben möchte...
Und natürlich ein geländesicheres Auto :D

Und meinen Eltern ein sorgenfreies Leben bescheren, also Kredit abzahlen,..

Und darüber nachdenken mir einen Tierpfleger einzustellen :D :totlach: :oops: :undwech:

Ikarus

Hauskatze
Nachtrag 20.01.2010:
:giggle: hab mit Mela geredet und sie würd bei mir als Tierpfleger anfangen :clap:
So da wir hier ja davon ausgehen, dass es sich um einen unbegrenzten Betrag an Geld handelt und wir dann auch egoistisch sein können, möchte ich meine Liste noch erweitern.

Ich würd dann noch Cherokee, Nisan, Jeep und Humer haben, genauso wie einen Lamborghini gallardo :D Ob die dann alle umweltfreundlich sind oder nicht, ist mir in dem Fall herzlichst egal!! :undwech:

In diesem Falle kann ich dann auch barfen (denn dann kann ich mir eine Kühlhaus leistn :D)

@Mela, und ich würd ein paar Menschen entführen :D :clap::giggle: :totlach:

Roadsign

Hauskatze
Ich würde mir ein großes Haus kaufen mit einem riiieeesen Gelände.
Und in etwa hmm :gruebel: 1000 Bedienstete :D (nie wieder aufräumen,
Kiste machen, etc.)
Auf dem Gelände wäre natürlich ein abgesicherter Bereich für die Katzen,
außerdem eine eigene Quadbahn, Swimmingpool und noch ein paar
schöne Sachen die man haben 'muss' :D

Ich würde beträchtliche Summen in den Umweltschutz investieren und in die Forschung von umweltfreundlicher Energieerzeugung etc.
Außerdem würde ich endlich meine Neuseeland, Grönland, Island Reise
antreten.
Meinen Vater würd ich nach Kuba schicken (da wollte er immer schon mal hin) und meiner Schwester und restlichen Familie natürlich auch was abgeben.

Achja.. ich würd mir einen Australian Cattle Dog anschaffen und
zur Roten Kreuz Trümmersuchhundestaffel gehen (hab ja dann genügend Zeit weil ich nicht mehr arbeite :D)

Und bevor ich das alles mache, ganz wichtig: das ganze Geld gut anlegen, dann arbeiten die Millionen, Milliarden für mich :D

P.S.: Ich würde ein riesen Festival mit allen meinen Lieblingsbands organisiern. Mein 'Bier&Würstel'-Festival. Gratis Eintritt und gratis Bier und Würstel für alle!

Victor1975

Hauskatze
einen guten teil davon (gut verzinst - klingt heutzutage lächerlich bei den mickrigen zinsen *g*) anlegen, eh klar. vom ausgeben alleine wirds ja net mehr.

einen gewissen teil an die familie verteilen (für jeden den gleichen betrag, eltern vl ein bissl mehr)

ein nettes häuschen kaufen, nicht übertrieben groß mit einem überschaubaren grundstück, am besten wien-umgebung. mit haushälterin und gärtner (darf auch knackig sein ;-))))

einen superschönen urlaub machen.

und einen teil an orgas spenden, wo ich mir sicher bin, dass es auch tatsächlich dort ankommt, wo es hin soll

K

Kitty55

Guest
Rückt mal einen Haufen Geld rüber, dann sage ich Euch, wer aller etwas kriegt davon.....und wer ganz sicher nicht!:aetsch:

sesil

Hauskatze
*hm* also... ich würd mei Mama in Pension schicken. :rock:
Mich selbst auf 4 Stunden Arbeitszeit runter setzen.
Anlegen,... ähhh und wahrscheinlich vielen verschieden Orgas Geld spenden...

Ach und mei Wohnung neu Einrichten.
Mehr aber auch nit... Schulden habe ich keine... (zum glück)... tja und *schulterzuck* bin ja eigentlich glücklich^^

Oben