• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was wurde eigentlich aus...?

sieben

Hauskatze
Hallo,

einige von Euch kennen sicher Sissi von der Tierhilfe Gerasdorf und eventuell hat sich so mancher gefagt was mit ihr ist...

Sissi hatte nach einem offenen Beinbruch im vergangenen Jahr nun einen leichten Schlaganfall, sie ist auf Revers raus aus dem Spital und wurde nach kurzer Zeit mit 41 Fieber wieder eingeliefert. Es geht ihr schlecht. Im Moment übernimmt ihr Mann zusammen mit einem Bekannten die Versorgung der Tiere.

Weiß jemand was aus Iris/Wildcats geworden ist? Gibt es den Verein noch oder ist er aufgelassen?

LG Petra

Lady&Anubis

Hauskatze
*anschließ* Hat jemand was von Xayide gehört?

Zwar wüsste ich jetzt nix von Tierschutzaktivitäten, aber zum "Was wurde eigentlich aus" Teil passt es :bag:

KarinG

Hauskatze
Ich hab ihr letztes Jahr mal irgendwann übers Forum ne E-Mail geschrieben, Astrid. Also der Xayide. :lol:

Sie hatte damals kein I-Net mehr zu Hause und es gab auch noch andere Gründe, warum sie nimmer ins Forum "wollte". Aber es ging ihr damals, als sie mir antwortete, insofern gut, also es gab keinen "schlimmen" Grund, warum sie nicht mehr hier online ist, wenn ich mich jetzt halbwegs verständlich ausdrücke. :gruebel:

Lady&Anubis

Hauskatze
Also ich habs verstanden Karin, war nicht zu kauderwelschig :D

Naja, wenn man mal ne Zeit weg war, ist man etwas entwöhnt und hat andere Off-line Dinge wieder lieb gewonnen, die Forums-sucht erfolgreich bekämpft und ist deswegen vllt abtrünnig ....

KarinG

Hauskatze
Was wurde eigentlich aus "Nina F." ? Wenn wir schon dabei sind. :lol:

War ja auch eine ganz Liebe und Kreative. :)

Ingrid

Hauskatze
Soviel mir bekannt ist, hat sich ihre Lebenssituation verändert. Mehr weiß ich leider auch nicht. Sie hat sich nur mal kurz geäussert, dass es ihr gut gehe.

KarinG

Hauskatze
Ah, super Ingrid, danke für die Info. :)

So gehts ja oft und sei es nur, dass "frau" jetzt einen Freund hat und dementsprechend keine Zeit mehr hat, im Netz rumzuhängen. :nixweiss: Wenn ich aber an manche Stammuser von "damals" denke, als ich selbst noch neu hier war, hat sich ja einiges geändert. Frischer Wind ...
h025.gif

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich chatte noch hin u wieder mit ihm, sonst ist er etwas gestresst z Zt - stört ihn aber nicht weiter :D
Es geht ihm gut!

KarinG

Hauskatze
Eigentlich gings ja im Thema ursprünglich um vermisste "Tierschützer" :whistle: ... fällt mir grad auf, wir sind alle ein bisserl OT :bag:

Delphinchen

Administrator
Sind wir nicht irgendwie alle Tierschützer ? :D

Mir würden da so einige einfallen die einfach nicht mehr oder fast nicht mehr da sind .....

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@13.2.2008, 17:00 Uhr
Mir würden da so einige einfallen die einfach nicht mehr oder fast nicht mehr da sind .....
Mir auch und bei manchen weiß man sogar die Gründe, möchte sie aber, ehrlich gesagt, hier gar nicht nennen. :bag: :D

BigCat

Kafo-Mama
Zu Nina F. kann ich kurz was sagen. Sie hatte ja ihr Herz für das Zeichnen von Mangas und Animés entdeckt und ist dann in entsprechende Foren dort abgewandert und wie Ingrid schrieb, hat sich auch ihre persönliche Lebenssituation geändert. Hab sie dann mal versucht zu kontaktieren und nur ein kurzes "alles okay, mir gehts gut" bekommen.

Ähnlich war's ja auch z. B. bei Fusselmaus, die sich mehr in Richtung Fotografie-Foren entwickelt hat, oder mit Sid, die ganz im Perlenschmuck machen aufgeht.

Von Moidl77 hab ich letztens ein Lebenszeichen bekommen, was mich sehr gefreut hat. Sie wird bald wieder Mami und hat immer noch einen ganzen Hof voller Tiere.

PS: Ich hab jetzt auch den Thread genutzt und den Begriff "Tierschützer" auf alle Katzenliebhaber angewandt, ohne dass sie jetzt speziell ausgewiesene Tierschützer wären :bag:

Oben