• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was zum Schmunzeln *gg*

ChocoCinn

Hauskatze
Ich sitz jetzt so beim PC und plötzlich hör ich, wie der Fernseher angeht. Ich denk ma "häää?" und seh dann auch schon, dass Rimini ihn per Fernbedienung eingeschaltet hat, noch dazu eine Tiersendung. Danach hat er sich genau in die Mitte vom Sofa gelegt (wo er sonst nie liegt) und jetzt schaut er tatsächlich Nachrichten *ggg* :D :D :D
 

Sabsi23

Hauskatze
Haha, na so intellektuell sind unsere beiden nicht gerade! .....unser beiden schalten sich sogar manchmal das Licht selber ein!!! :rofl:

(Aber auch nur weil der Kratzinger gleich direkt neben dem Schalter steht)....
 

Loona

Hauskatze
bei mir lief neulich, als ich des nächstens nach hause kam, der radio...wer weiss, was die für parties veranstalten, wenn ich nicht da bin :rolleyes: :lol:
 

ChocoCinn

Hauskatze
ja, unfassbar :D
man glaubt nur, dass sie nur schlafen und futter und spielen, während wir nicht da sind, aber da läuft sicher mehr *lol*.

aber der blick, den rimini gestern drauf gehabt hat beim fernsehen - echt cool - der war richtig begeistert, vor allem als sie da hunde aus einem tierheim in der türkei gezeigt haben (so muss es ja bei ihm auch gewesen sein).
 

highlanderuno

Energiebündel
Die Sendung Wildes Wohnzimmer wird von meinen bevorzugt :D
Fernbedinung muß ich aber Abends und wenn wir nicht daheim sind wegräumen,
ansonsten rennt er den ganzen Tag :D
 
Oben