• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wasser (Trinkbrunnen, Spiele, etc)

Minuie

Hauskatze
So endlich, ENDLICH ist er da.
Da ich drei Katzen hab, hab ich einen mit 2 Schalen und ich glaube 25cm genommen.
11032572if.jpg
[/IMG]
 

raccoon83

Hauskatze
Wow, der Brunnen sieht toll aus! Ist der schwer? Wie laut ist die Pumpe? Ich hab bei meinen Trinkbrunnen (egal ob Keramik oder Plastik) immer das Problem mit den viel zu lauten Pumpen... :(
 

Minuie

Hauskatze
du ich sag dir ich bin total begeistert!!!! ich höre selbst wenn ich direkt daneben sitze KEINE pumpe!!!!!!
nur das sachte plätschern des wassers und die pumpstärke kann man einstellen!!!
der brunnen ist nicht sonderlich schwer, keramik hald, ich sags mal so, anhand vom bild kann man sich das gewicht vorstellen xD
aja und 2 jahre Garantie, und leicht zum auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. einfach genial!!

Das Geld lohnt sich!!!! :welldone:


Nachtrag: und das Kabel ist auch recht lang :)
 

raccoon83

Hauskatze
Danke für deine Info! Hab momentan so ein Plastikteil stehn, da is die Pumpe total laut und vorher hatte ich den Lucky Kitty, aber der war optisch überhaupt nicht mein Fall (sieht meiner Meinung nach aus wie ein Nachttopf...). Aber der, der gefällt mir sehr gut! Den find ich einfach toll! Und wenn der auch noch so schön leise ist... :D Ich glaub, ich geh wiedermal shoppen... :devil:
 

Minuie

Hauskatze
Ja hatte als erstes auch son Plastikteil ging dann aber schnell kaputt.
und das Beste ist, man kann sich das Design aussuchen, die Größe und ob man nen Text in der Schale haben will (ich hab nur Pfotenabdrücke mir reicht das ^^)
und ich bin auch mit der Kundenbetreuung mehr als zufrieden (Kauf nach Österreich war bisschen schwierig, da müssen sie die Homepage überarbeiten, habe dann aber eine Email geschrieben und hat alles suuper geklappt :))
 
Oben