• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wattestäbchen bei Rolligkeit?

Karry

Energiebündel
gestern hab ich das ganze einer freundin erzählt, die studiert sogar veterinärmedizin. hab gemeint dass ich das ziemlich org finde und sie hat gemeint, wattestäbchen hats noch nicht gehört, allerdings hats gemeint dass ma des zb mim fieberthermometer machen kann, da katzen ja einen provozierten eisprung haben u erst danach sozusagen zufrieden sind *g* so hab ich das zumindest verstanden...
meinungen hin oder her, aber ich würd sowas net machen!
 

Loona

Hauskatze
das ist jetzt der moment in dem ich froh bin, dass ich kater habe, bzw. dass klein-paula schon kastriert ist :B) ich find das leider schon auch ein bissi :bala: und das eine katze spass am sex hat, wage ich ebenfalls stark zu bezweifeln...hast du schon mal zugeschaut...(hab den namen vergessen, von der die das geschrieben hat),- nicht selten gibts nach dem "akt" auch noch eine kleine keilerei,- nur, damit der kerl endlich abzieht :B) :p (soll auch bei menschen schon vorgekommen sein :D - sorry,- nur spass)
also ich würds sicher nicht machen, und wenn mir das eine tä vorschlägt, würd ich mir ernsthaft überlegen, zu wechseln!
 

Blacky

Katzenjunges
also meine Tiffany ist auch gerade rollig seit letzten Freitag. Die letzte Nacht war besonders schlimm. Ich habe kaum ein Auge zugetan sie maunzt wirklich herzzerreissend.

Über dieses Wattestäbchen um damit den Eisprung auszulösen würde ich mich auch nicht trauen aus Angst einen Fehler zu machen und die Katze zu verletzen.

Pervers finde ich das nicht. Ausser es ist pervers Eisprünge bei Kühen künstlich auszulösen und diese auch künstlich zu befruchten.

lg.
Blacky
 
Oben