• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wechselt ihr die Zigarettenmarke?

No question avaiable to import.

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Muss erst mal durchprobieren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Will schon, kauf aber versehentlich immer die gewohnte Marke

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Xayide

Hauskatze
Ich hab gestern mal in der Trafik nachgefragt und es sind doch einige Marken erheblich billiger geworden.
Ich hab jetzt mal Pall Mall gekauft (die blauen), die kosten jetzt 3 Euro, sind immerhin 40 Cent zur Memphis Blue um, die ich bisher geraucht hab.

Einige Marken sind gleich mal 80 Cent billiger geworden, die Trafikantin hat mir erzählt, das es da sogar zu Lieferschwierigkeiten kommt, weil die jetzt einen reissenden Absatz haben.

Ich hab eigentlich von Anfang an Memphis geruacht, erst International, dann Red, dann Blue.
Aber jetzt steig ich um, die Pall Mall schmecken ganz ähnlich, sind fast gleich stark und sind billiger.

Mein Freund bleibt bei seinen geliebten Marlboro, auch wenn die pro Schachtel ganze 80 Cent mehr kosten.

Wie ist das bei euch?
Steigt ihr auf die billigeren Marken um, oder bleibt ihr bei der gewohnten, auch wenn sie teurer sind?
 

Sleepybär

Hauskatze
ich weiß noch nicht ob ich umsteig! billiger sinds zwar schon als meine Gauloises aber ned so gut :p
wobei ich sagen muss so richtig schmecken tun mir zig sowieso ned,.. außer in der früh zu meinen Kaffee,..

naja,.. will ja sowieso bald mal aufhören!
 

Leia

Hauskatze
wüsste nicht auf was ich umsteigen soll!
ich rauch die gelben gauloises, aber ich will ja eh aufhören und bin schon am besten weg, jeden tag eine zigarette weniger!das treffen am samstag wird mich da zwar wieder raushauen, aber was solls!
 

bernstein

Hauskatze
na klaro... werde doch nicht freiwillig 50 cent mehr zahlen wenn es gute tschick um 3 euro gibt...

bin dzt. bei den hellblauen JPS und den blauen pall mall und schmecken mir beide...
 

Indira

Hauskatze
ich bin schon umgestiegen, hab vorher die roten gauloises geraucht, nachdem die mir aber eh nimma geschmeckt haben rauch ich jetzt seit einer woche die blauen pall mall und bin sehr zufrieden damit.
 
M

manudlpudl25

Guest
ich rauche schon seit über einem jahr immer die billigsten zigaretten. entweder bourton, o neill und jetzt rauche ich auch die john players special! da ich viel rauche, kaufe ich immer die billigsten zigaretten.
 

Jenny1984

Hauskatze
Ich rauche schon seit Jahren Memphis Blue Light, das heißt nicht das ich sie seither von Österreich rauche ;)
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Ich hab angefangen mit blauen Gauloises und Lucky Strike manchmal auch Marlboro menthol! :lol:

Aber irgendwann bin ich drauf gekommen, dass eigentlich eh keine Zigaretten wirklich "gut" sind. Und nachdem ich nicht heikel bin rauch ich seither meistens einfach die eher billigen Sorten. Früher warens mal Memphis blue, dann lange York, dazwischen mal was anderes, nachher Batton und jetzt Pepe.

Vor kurzem hab ich mal die "44" probiert, kennt die jemand? Sind große Packerl mit 40 Zigaretten, auch recht billig. Die blöden Dinger sind dafür dünner als normale Zigaretten, und weg wie nichts. Kaum angezündet schon wieder ausgedämpft. Is vielleicht Gewohnheitssache, aber mir wars zu blöd.

Manchmal gönn ich mir aber zwischendurch auch mal ein Packerl von einer teureren Sorte, zB Davidoff oder Eve - die schaun ja schon so elegant aus! :D

dark greetinx,
DarkSunshine
 

jeti

Hauskatze
also ich rauch schon seit ewigkeiten meine chesterfield die braun-blauen und werd auch dabei bleiben, sind zwar um 70 cent teurer, aber um das geld jammer ich jetzt nicht, da ich ja mehr geld sparen könnte, wenn ich ganz aufhören würd...

ich find das is genau das selbe ob man jetzt a ariel nimmt oder a waschmittel vom hofer...
 
Oben