• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

weibchen gegen männchen

F

förli

Guest
liebe forumsmitglieder

ich habe seit immer und ewig kater gehabt,derzeitiger stand 4.
jetzt habe ich ein weibchen dreifärbig aufgenommen,und bin seitdem am lernen wie sich männchen und weibchen unterscheiden,in verhalten,in durchsetzungsvermögen....
kann mir jemand die hauptunterschiede sagen,die er vielleicht schon beobachtet hat.
 

Kiina

Hauskatze
So einen ähnlichen Thread gibts hier irgendwo eh zur zeit -

ich selbst hab aber bis jetzt noch nie geschlechtsspez. Unterschiede bemerkt, nur individuelle.
 

kitten

Hauskatze
ich finde mädels halt ein bissl zickiger- aber auch da sind nicht alle gleich ;)

wie vertragen sie sich bis jetzt?
 
F

förli

Guest
servus

die neuordnung die eingesetzt hat ,seit mein mädchen eingezogen ist , ist fantastisch mitanzusehen.
sie hat von der ersten sekunde an klargemacht wer hier der chef ist im haus.
wild durch pfauchen und gestikulieren,und das beste,meine männer sind sehr klein darauf geworden,und geniessen richtig ihre strenge hand ,die ich,ich gebe es zu,sicher nicht habe.
sie lieben ihre schwester abgöttisch,putzen sie ,herzen sie,was sie auch zulässt,aber wenns wieder was zu meckern gibt,ist die förli die erste die
pfaucht.
 
Oben